precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 49 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 160 > |
kaufe mich tiefer wieder ein habe mit 100 euro + nach kosten verkauft und sie alles wieder richtig gemacht die aktie gefällt mir sehr gut kann man wunder bar traden
geht Paradiso LONG sollte man aussteigen, aber wurde ja belächelt..... Es ist immer wieder so, der beste Kontraindikator für mich! ;-)))
(Quelle: www.maxblue.de)
Auch deshalb sprach ich von "ein Witz".
Sehr seltsam alles! :-/
Eigentlich müsste man das ding 1 Jahr liegenlassen und dann nachschauen, nur LEIDER ist PB viel zu SPANNEND dafür :-)
Jedoch Ungeduld ist definitiv unangebracht.
...wenn dicke Fische günstig in ein Papier wollen, insbesondere Banken, machen sie erstmal schlechte Stimmung über ihre "Analysten", vielleicht steigen dann noch ein paar Leerverkäufer auf, und in kürzeser Zeit haben wir einen schönen Abverkauf der Kleinanleger, an dessen Ende traumhafte Einstiegskurse für die Großinvestoren warten. Die 4,50 SEK sind leider gefallen, 3,90 SEK sollte die absolute Untergrenze sein. Zu diesem Preis ist VOR der offiziellen Klarheit über den Fingerprint-Sensor im 5S ein privater Investor mit 22.000.000 Aktien über eine KE eingestiegen, und wird seinen Einsatz ab einem gewissen Punkt wahrscheinlich aktiv verteidigen, also seine Beteiligung an der Börse aufstocken.
Bis dahin ist vieles vorstellbar, vielleicht gibt es morgen eine saftige Erholung, vielleicht auch nicht. Solange sich Fundamental nichts ändert, machen hier Phantasie, Skepsis und schmutzige aber legale Tricks den Kurs. Börse eben !
http://www.precisebiometrics.com/share
Wenn die hier Aufgeführten ihre Anteile nicht aufgestockt haben, müsste sich ja zumindest deren Anteil verringert haben.