precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 48 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 160 > |
finde den Artikel ganz interessant...zeigt wie viel Potential die Geschichte hat...aber auch das alle anderen Smartphone-Hersteller noch ihre Probleme mit der Technik haben. Vgl. hierzu die Aussagen von einem LG-Manager.
Ich gehe davon aus, dass Apple eine "reife" Technik rausgebracht hat und jetzt müssen sich alle gehörig anstrengen! hoffentlich ist PB da mittendrin!
Quelle:http://www.reuters.com/article/2013/09/12/...mp;feedName=businessNews
In Schweden wurde heute ein Artikel veröffentlich, wonach sowohl PB als auch FPC überbewertet sind.
Das mag vielleicht sein, aber das Potentional wird völlig unterschlagen. Im schwedischen Forum wird hierin der Grund für den derzeitigen Rückgang gesehen. Betrifft ja sowohl PB als auch - und das noch stärker - FPC.
im schwedischen Forum.
Link wurde schon öfters gepostet, aber es geht ja recht schnell vorwärts hier :-)
www.avanza.se/aza/aktieroptioner/kurslistor/aktie.jsp
Bei Bedarf fragen, ich übersetze, was google oder bing nicht können. Ist vieles umgangssprachlich.
zum Artikel bei DI. Bla bla bla... ist die Kopie in den Google Translator nicht wert ;-)
Aber der Vollständigkeit halber...
www.di.se/artiklar/2013/9/12/...nar-for-dyra-fingerprint-och-precise/
kurzfristig ist pb wert, was andere dafür zahlen.
eine fundamentalanalyse (letztlich: cashflow an die aktionäre in der zukunft) ist wohl zurzeit unmöglich bzw. die schätzungen werden noch viel weiter auseinander liegen, als die aktuellen kursschwankungen. wer weiss schon, welche märkte mit welchen sales mit welchen margen pb erobern oder nicht erobern wird. auch sogenannte analysten nicht - ohne extrem gute industriekenntnisse (die keiner hat, weil es neuland ist) bzw. insiderwissen.
glaube je nach annahmen wäre sowohl ein preis von 1krone wie auch 40 kronen drin...
Ohne News wird es hier nur eine Richtung geben und zwar nach unten.Die Fantasie mit Apple ist erstmal raus.Wird schwer den Kurs über 50 Cent zu halten.
@Alfe: Danke für den Link. Avanza hatte ich auch schon im Blick. Ist eine Bank, die viel PB handelt. Sieht man hier: https://www.nordnet.se/mux/popups/marknaden/...ketplace=11&kind=A
Davon abgesehen lese ich hier: http://www.dagensps.se/tjanster/vcw/
erscheint PB in der Tat deutlich überbewertet zu sein, wenn ein Umsatz ! ( kein Gewinn ) im 1.HJ von € 7,0 stimmt und wir eine Marktkapitalisierung von 323.000.000 Aktien x € 0,54 = € 174,4 Mio's dagegen setzen. Wenn man seitens der Analysten hierauf den Fokus legt, hat man sicher gute Chancen, die unsicheren Anleger mit Fakten zu überzeugen, ihre Stücke mit kleinem Gewinn wieder herzugeben.
Wenn man aber auf die Zukunftsträchtigkeit dieser Technologie hinweisen würde, sähe die Sache anders aus. Gerade auch in finanzpolitisch-unsicheren Zeiten wie diesen, wo Inflation eine stete Gefahr ist, und nicht einmal der Goldpreis zuverlässige Sicherheit bietet, sind Investoren auf der Suche nach innovativen Unternehmen, deren Geschäftsmodell eine gute Rendite verspricht. PB hat derzeit zwar nur 37 Mitarbeiter, aber gegen die Anfänge von Apple - in einer Garage enstanden - ist das schon ziemlich imponierend...
Sicher, man kann hier ein paar schnelle Euros machen, wenn man um die 0,50 oder tiefer gekauft hat, und sich seiner Sache nicht sicher ist. Warum auch nicht ?! Man kann auch Traden, abends raus, nächsten Tag mittags wieder rein, hätte sich die letzten Tage durchaus gelohnt, allerdings läuft man dann auch schnell dem Kurs hinterher, wenn dieses Muster mal nicht passiert. Ich denke, bei dieser Aktie scheint es so zu sein, wie oftmals im Leben; Geduld wird sich lohnen.
für den Link! Die Schweden vermuten, dass hier im Moment versucht wird, den Kurs nach unten zu jagen und die Kleinanleger rauszukegeln. Panikmache. Dasselbe geschieht bei FPC, die rauschen auch ab. Heute jedenfalls fast parallel zu PB. Recht interessant. Geht halt gut bei dieser Aktien, bei denen vieles auf Spkeulation beruht. Wird spannend und Geduld ist angesagt!!!!
Glaub ich nicht, da Umsätze in U.S. bisher ein Witz !
Und morgen zum Freitag dann die berühmten Wochen-Gewinnmitnahmen, stellen viele glatt und es geht noch weiter runter.
Nur meine Meinung ...
:(