precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 50 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 160 > |
The trend is your friend, deshalb musste ich so handeln !
Es gibt leider bei Precise noch zu viele Unwägbarkeiten, will ich's mal nennen,
behalt sie aber auf der watchlist, we'll see ...
da haben uns die schweden zum Schluss ja nochma vor die Haustür gek... :-) Seis drum. Sobald es endlich brauchbare News gibt gehts hier steil bergauf.
Nun ja, schaut man sich den Kursverlauf der letzten 2 Tage an, so kann man das nicht bestätigen, wahrlich nicht !!!
Das war auch keinesfalls eine Negative Meinung zu der ganzen Sache von mir :-)
Ich bleibe Geduldig und halte meine PB's. Finds auch ehrlich gesagt lächerlich wenn ich hier lese das die Leute täglich ein und aussteigen. So sollte man die Sache einfach nicht angehen. Naja. Jeder ist seines Silbers bzw Geldes schmied.
Bis dahin :-)
Auf meine Anfrage bei PB bzgl Zusammenarbeit von PB und Apple und dem Grund der kurzfristigen KE habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Rechne natürlich nicht mit neuen Infos, jedoch eine Antwort das sie mir das nicht sagen können wäre doch sehr Nett gewesen von den Damen und Herren bei PB :-)
Jeder der sich hier ein wenig eingelesen hat sollte mittlerweile das Potential erkannt haben.
Ob nun morgen oder erst Ende des Jahres...mir egal.
Sobald das Iphone an den Markt geht sollte auch über etwaige Zulieferer von Hardware o.ä, etwas bekannt werden. Für mich aber ein Grund zu bleiben ist die Technik...die bald mMn überall Einzug halten wird und auch teilweise schon ist. Viele US Behörden nutzen ältere IPhone Modelle und da passt dann wieder Tactivo
Alles nur reine Vermutung aber für einen Ausstieg hier gab es noch keinen Grund.
Stimme euch beiden absolut zu. Gibt keinen Grund für einen Ausstieg. Außer man macht das Auf und Ab erfolgreich mit. Wäre mir persönlich zu stressig. Ist nur heftig zu sehen, was heute auch mit FPC geschehen ist. Andererseits sollte man sich bei denen mal den Kurs der letzten beiden Jahre ansehen. Die erleben das nicht zum ersten Mal. Mit diesen Aktien wird anscheinend extrem gezockt in Schweden. Und mit aller Gewalt versucht, den Kurs unter 5 SEK zu halten, bei PB.
Klar kann es sein, dass FPC etwas zu hoch bewertet ist. Allerdings stehen die deutlich besser im Geschäft als PB und expandieren im Moment massiv. Und der heutige Niedergang von FPC kann durchaus auch auf PB abgefärbt haben, klar.
Letztlich hat sich aber zu der Situation VOR der Präsentation des iPhones nichts geändert, zumindest nicht hin zum Negativen. Sondern vielmehr hat es mit der Präsentation richtig gute Nachrichten gegeben. Wer also aufgrund der Basis vor der Präsentation rein ist, der sollte auch drinbleiben. Denn die Gründe sind zu 100 % dieselben. Bzw. ein wichtiger ist sogar dazugekommen.
Geduld...
Das die Beiträge davor sich nach Rumgenöle von Börsen-Neulingen anhört, die Panisch im Dreieck springen wenn es nicht ohne Pause durchgängi nach oben geht.
Solange hier keine offiziellen, negativen Fakten auftauchen bleibe ich long mit Zukaufsabsichten.
Jeder muß das aber für sich entscheiden...ich schlafe so ganz gut damit.
FPC habe ich auf Watchlist...weil auch interessant
http://www.marketwatch.com/story/...rds-soon-be-all-thumbs-2013-09-11
du warst Short, dann ging es auf 57 Cent hoch, dann bist du auf Long gegangen und seit dem geht es runter. Nun aif einmal sagst du gestern es würde runter gehen.....looool
Ja die Uschi sagt immer drüben das Gegenteil von dem was Paradiso1 auf Ariva sagt, so liegst du immer in einem Forum richtig.
Wie mit Kunert, hier warst du LONG bei SD Short.....tolles Spiel spielst du täglich, reicht das Papier noch.....