precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 46 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 160 > |
Eigentlich könnte man es so sehen, das Apple nun ein Partner von PB ist. Authentec ist kein Eigenständiges Unternehmen mehr. Naja. Bleibt Spannend.
Auf meine Mail wegen dem Iphone 5S an PB habe ich leider keine Antwort erhalten :-(
Also es gibt im schwedischen Forum noch Links zu Interviews mit Thomas Marschall, CEO.
Es scheint, als wäre ihm seit langem bekannt gewesen, dass Apple den Sensor bringt. Das hatte ja auch schon der CEO von FPC letzte Woche gesagt. Ob jetzt Technik von PB verbaut ist, hierzu gibt TM kein klares Statement ab. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Im schwedischen Forum deuten sie es eher so, dass PB beim iPhone die Finger im Spiel hatte bzw. hat, aber hierzu (noch) nichts konkretes sagen darf. Das sind aber alles reine Spekulationen. Man kann seine Aussagen wirklich in jede Richtung deuten. Könnte auch sein, dass er sich nicht klar äußern will, weil die Spekulationen dem Aktienkurs und der Strahlkraft von PB helfen.
Nachfolgender Text kommt für mich eindeutig in Richtung "Beteiligung am 5s" rüber. :-)
"The new iPhone 5S allows the user to successfully verify a fingerprint from different angles. This is key to a successful user experience. One of the recognized main strengths of the Precise Biometrics’ algorithm is its ability to handle such “rotating fingers”. This has been proven in test such as MINEX II and Ongoing MINEX by NIST (US National Institute of Standards and technology)."
Presseerklärung PB von Gestern...
Momentan überwiegt einfach die Enttäuschung über Apples neues billig iPhone. Von daher denke ich, dass der Fokus noch nicht so richtig auf demFingersensor liegt. Denke das brauch noch seine Zeit! Erstmal sacken lassen und dann in ein paar Tagen, nächsten Wochen, konzentriert sich vielleicht auch die Presse mehr auf den Sensor und die dahinter stehende Technik....
Geduld ist eine Tugend! :-)
Aber man kann es doch nun wirklich eher in die Richtung das es so ist deuten. Für mich ergibt das durchaus Sinn! Vielleicht ein zaghafter Versuch des CEO die Aufmerksamkeit in diese Richtung zu lenken. Vielleicht befasst sich die Fachpresse ja demnächst intensiver mit dem Sensor und hakt bei den Entwicklungsschritten nach....
PB wird seine Aufmerksamkeit bekommen, die Frage ist nur wann genau.
Habt ihr auch oft Probleme, dass Postings nicht rausgehen, weil immer eine Meldung kommt, dass der Text der Nachricht verändert wurde?!? Macht mich verrückt, dieser Bockmist!
Hier mal ein Text aus dem schwedischen Forum zu möglichem Potential rund um PB:
1. Evtl. PB Algorithmen/Software im neuen iPhone
2. Große Tactivo Order steht ins Haus - Amerikanische Behörden?
3. Die Mystik um die letzte Neuemmission - hängt eng mit Punkt 2 zusammen
4. Ziel für Übernahme?
5. Deal mit anderen großen Smartphone Produzenten?
6. Zusammenarbeit mit Autobranche
7. Ausweitung der Tätigkeit auf dem asiatischen Markt, mit FPC und auch allein
Es kommt jedenfalls einiges zusammen an Möglichkeiten.