precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 44 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 160 > |
Es geht hier um PB und nicht über irgendwelche user die sich nicht verstehn... Macht euch nen andren thread auf und scheisst euch da zu
sedan fortsätter vi mot 6,50! Inom 3 månader har vi 10kr! Grattis ni som behåller!
Vi kommer tjäna storkovan på att behålla våra aktier!
wow
davon Heute: 7234
7200Leser Heute.. Wow Das Interesse ist riesig.
10 Kronen sollten wir ins Visier nehmen, sobald es mal ene Ordenliche vernünftige Pressemeldung von PB oder Apple gibt über Zusammenarbeit bzw. PB im 5s...
Soll hier etwa (und nur hier !!!) der Wert durch viele Posts gepusht werden ????
In Absprache quasi mit W:O, wo wiederum andere Werte heiß auf der Tagesordnung sind, wo's hingegen hier nur höchstens 5 Posts/Woche dazu gibt ???
SEHR MERKWÜRDIG, das ganze, "Haifischbecken" Börse eben.
That's life ....
hat ja auch fleißig rekrutiert :-). Die Entwicklung der Seitenzahl spricht für das Interesse an der Aktie seit letzten Monat.
Aber mit SK 5 oder knapp drüber kann man denke ich sehr zufrieden sein
Bin mit d. Hand schon wieder am SELL - Button.
Umsätze in Sweden gut und schön, wenn der Kurs aber stagniert, nutzen auch die besten Umsätze nichts !
Dann gab es den sell on good News.
Und dann gab es ein erstaunliches
intraday-reversal bis fast auf die Höchststände
aus der Eröffnung - strong close.
Finde ich recht verheißungsvoll für einen
weiteren, kontinuierlichen Anstieg,
will daher noch dabei bleiben,
wie seht ihr das denn so?
Der Kurs ist heute nicht stagniert. Im Gegenteil: er hat sich stabilisiert und mit einem guten Wert abgeschlossen. Die Zeichen für LONG sind deshalb positiv. Denn hier zeichnet sich eine gesunde Entwicklung ab und kein mieses "Push and Dump" auf Kosten anderer.
Schau Dir z.B. FPC an. Die Aktie ist letztes Jahr bei unter 0,5 gestartet und jetzt bei EUR 9,00. Ich habe die Aktie im Rahmen des Threads wahrgenommen und keine Ahnung, was den Kurs definiert hat, aber DAS ist ein gesunder Kursverlauf zum Vorteil aller Investierten.
Wer hier gewinnen möchte, muß sich auf LONG einstellen. Meine Meinung.
Alles, was unter 1 EUR bzw. Dollar notiert, heisst Penny.
Auch das auf länger Sicht 1 Jahr hier Kurse um 5-8 Euro drin sind habe mir nach dem Pump and dump natürlich immer mit guten Gewinn eine Long posi bei 0,55 aufgebaut zwar nur mit 10 k St aber bei 5 sind es auch 50 k Gewinn