Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 289 von 8068
Neuester Beitrag: 20.11.24 06:28
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:202.686
Neuester Beitrag:20.11.24 06:28von: minicooperLeser gesamt:44.584.448
Forum:Börse Leser heute:9.794
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... 8068  >  

254 Postings, 3994 Tage NichtschwimmerIm Saloon fehlt mir noch das Bild...

1
23.02.14 15:43

...vom Untergangsprediger Mike, baut den mal jemand ein?  

1056 Postings, 5749 Tage Knallpatrone23sehr geil ....schön geschrieben .....

23.02.14 15:48
hat einer von euch ein mtgox konto,,,,,,,,versucht mal btc nach mtgox zu schicken ,..hat geklappt und auch sehr schnell.waren nur 0,003 btc als test ,,aber das spielt keine rolle.
was ich bemerkt habe ist das sich btc von börse zu börse einfacher schneller bewegen lassen als mit na privat wallet.
wie ich schon sagte läuft hier was was wir mit sicherheit nicht wissen...die börsen halten alle bei 600 nur mtgox nicht!..
weiter ... "facebock" das sagt alles über börse,aktien aus ..the game..nix weiter ...
bitcoin .......the new game ......oder the game 2.0........dawson-city .....
klar war oder ist auch das die spielregeln gerade geschrieben werden,system angepasst,usw..läuft das erstmal...kaufen bald fongs und banken den btc .....nur allein wegen der chance..sie müssen kaufen irgentwann.

der beste vergleich ist lehman brothers mit mtgox....nur das man nicht den selben fehler nochmal begeht.....

3881 Postings, 3970 Tage Bezahlter Schreiber.Saloon

1
23.02.14 15:48
Nein Kinder, bin nicht weg, genau diese Stimmung gefällt mir in eurem manisch-depressiven Saloon. Gerade wieder Hochphase ;-).

Bei meinem langweiligen Investments schreibt alle 3 Monate mal einer was von „tolle Dividende“ oder so, und sich die ganze Zeit gegenseitig auf die Schulter klopfen macht auch keinen Spaß. Hier dagegen tobt das Leben.

72 Postings, 3936 Tage Karim1also mit dem Wallet auszahlungen

3
23.02.14 15:59
schaut es so aus: NICHTS GEHT NOCH.
Hier eine Supportnachricht von heute:

Ashley, Feb 23 20:31:
Dear Valued Customer,
Thank you for the email. We have merged your tickets for a better follow up. We will check on the SIGN OTP issue and keep you updated. Please be noted that BTC withdrawals are temporarily stopped due to the technical issue. Our team is working to fix it as soon as possible. Once it is fixed we will make an official announcement.
Best regards,
MtGox Team

1056 Postings, 5749 Tage Knallpatrone23Crypto Währungen ziehen gerade mächtig an ...

2
23.02.14 16:06
glaube hier läuft was an.der btc wird bis morgen früh bei mtgox bis auf 600 $ laufen..und ich bin nicht einer der sowas jeden tag schreibt ...bin gespannt wer morgen recht hat.  

72 Postings, 3936 Tage Karim1kein

23.02.14 16:21
Kommentar  

4679 Postings, 5363 Tage Monsieur HulotWürde mich nicht wundern

1
23.02.14 16:57
wenn sich unter den wissenden Mt.Gox-BTC-Käufern u.a. auch die Winklevoss-Brüder befunden hätten. Bei den Panikverkäufen müssen ja Riesenpakete "über den Tresen" gegangen sein. Bin schon auf die nächste Woche gespannt ^^  

29950 Postings, 8599 Tage Tony Forddeshalb Bitcoin...

3
23.02.14 17:23

Ich befürchte dass wir bald so viele Amazon- und Apple- und wer weiß was Coins bekommen, das der Durchschnittsnutzer den Durchblick verliert.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Bitcoin weiter der große Performer imn Vergleich zu fast allen Altcoins sein wird, weil der Laie Bitcoin wesentlich besser kennt und zudem auch die Akzeptanz wesentlich höher ist, dementsprechend auch die Wertstabilität besser ist.

Gerade Unternehmen oder größere Investoren werden vermutlich nicht das Risiko in Altcoins suchen, zumindest was den Großteil ihres Kapitals angeht, stattdessen wenn sie Coins nutzen, dann vermutlich Bitcoin.

Daher ist es MEINE Meinung, dass eine Anlage/Tausch in den BlueChip Bitcoin im Großen und Ganzen die beste Wahl sein wird, wenn man am großen Trend Digitaler Währungen partizipieren und das Risiko überschaubar halten möchte.

Natürlich bedeutet es nicht, dass Altcoins uninteressant wären oder diese alle underperformen werden. Es wird jedoch wie bei neu entstehenden Branchen sein, die Wahrscheinlichkeit, dass man unter der zweiten Reihe die Highflyer findet, ist wesentlich schwieriger und mit weniger Erfolg gekrönt, als wenn man in die erste Reihe investiert, wenngleich es natürlich keine Garantien dafür gibt.

29950 Postings, 8599 Tage Tony Ford@Discuss... crowdfunding...

1
23.02.14 17:30
http://www.ariva.de/forum/...-steht-bevor-443500?page=287#jumppos7194

einfach genial, es ist ja wahrlich sooo viel in der Pipeline, dass es selbst mich zum Staunen bringt.
Hast du evt. eine URL zum Projekt?

Wenn ich mehr Freizeit hätte, würde ich am Liebsten sofort loslegen und eine Crowdfunding-Plattform a la "Ichgestaltemeinestadt.de" begründen, denn da gäbe es soo viel Protenzial in Punkto Transparenz, Mitwirken, Bürgernähe, Entlastung der öffentlichen Kassen, usw.
Sowas könnte man sicherlich auch sehr gut "verkaufen", d.h. Menschen davon überzeugen, dass sie mit Bitcoin & Co. solche revolutionären Möglichkeiten der Mitgestaltung erhalten.

549 Postings, 5374 Tage OdimaWas ist

23.02.14 17:31
denn mit diesem Bitcoin Online Shop?
Sind die nicht auch an der Börse gelistet?  

83 Postings, 3924 Tage Discuss4Wisdom@Tony crowdfunding

2
23.02.14 18:27
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Freizeit (und mir auch sighh - so viele Ideen, so wenig Zeit). Und bitte als erstes Projekt einen schönen großen Kaktus vor Zaks Saloon!

Bzgl. Crowdfunding wurden in einer Diskussion einige Möglichkeiten durchgespielt. Ohne das im Detail reproduzieren zu können habe ich hier mal zwei Einstiegspunkte:

https://en.bitcoin.it/wiki/Contracts#Example_3:_Assurance_contracts

http://wiki.mastercoin.org/...stercoin_have_a_crowdfunding_feature.3F

Und wohl gemerkt: Mastercoin ist nicht noch eine weitere Altcoin unter vielen, sondern
"It is a new protocol layer running on top of bitcoin like HTTP runs on top of TCP/IP. Its purpose is to build upon the core Bitcoin protocol and add new advanced features"

Ergebniss in der Diskussion war aber soweit ich mich erinnere, dass für die Crowdfunding Anwendung die vorhandenen multisig scripting Möglichkeiten direkt im Bitcoin Protokoll schon ausreichen, man das also auch ohne Mastercoin realisieren kann.

Habe bei meiner Suche gerade das gefunden: https://bitcoinstarter.com/
Scheint allerdings diese Technik nicht zu nutzen, man muss diesem Dienst also vertrauen.

Finde deine Idee mit einer lokalen Variante für öffentliche Infrastruktur aber super.
Diese Variante abzustimmen ob Gemeindegeld in das Schwimmbad oder den Marktplatz gesteckt wird halte ich für viel viel besser als derzeitige Vetternwirtschaft und Lobby Gerangel in Gemeinderäten (nein, nicht immer - aber viel zu oft).

Auf lange Sicht so viel Potential für BTC (und mit den Vettern eine Hand voll neue Gegner)

29950 Postings, 8599 Tage Tony Ford@Discuss...

1
23.02.14 18:47
die lokale Variante hat noch den Vorteil, dass sie für die Spender wesentlich erreichbarer ist.

Eine Seite wie bitcoinstarter.com hat sicherlich ein wenig das Problem, dass man von Außen schwer einschätzen kann, wie sinnvoll das Projekt ist und vor allem wie seriös es ist.
Da ist sicherlich davon auszugehen, dass sich da viele Betrüger tummeln werden.

Jedoch gibt es bereits etablierte Crowdfundingplattformen und Crowdcommunity wie startnext.de, welche sowas vermutlich sicherer integrieren könnten.

Aber wiegesagt, regional begrenzt könnte man diese Angst nehmen und kann sein nahes Umfeld gestalten.
Und wenn Jeder sein nahes Umfeld gestaltet, wird am Ende auch das ferne Umfeld gestaltet ;-)  

3881 Postings, 3970 Tage Bezahlter Schreiber.@Knallpatrone #7188

1
23.02.14 21:43
So so, von Gox nach Cryptsy geschickt. Dann bist du wohl der einzige auf diesem Planeten, dem das gelungen ist. Oder hast du das doch nur phantasiert?!

Glaub mir, mein Freund, Gox wird dich nicht mit deiner Beute entkommen lassen. Der Tony ist da schlauer als du, er würde keinen müden Euro dorthin überweisen. Er sagt dir das nur höflicher als ich.

29950 Postings, 8599 Tage Tony Ford@Bezahlter...

1
23.02.14 21:59
hast du ein Konto bei mt.Gox?
Wohl nicht, daher rate ich dir, dies Jenen zu überlassen, die ein Konto dort besitzen, alles Andere sind nur Spekulationen, Mutmaßungen, Bauchgefühl, halt nix Gehaltvolles und lediglich Geschwätz.  

878 Postings, 4621 Tage naddel1Ein bitcoin

23.02.14 22:08
ist ein bitcoin und nichts anderes, oder?
Davon gibt es ein paar Millionen und nicht mehr, oder?
Es ist eine begrenzte, unveränderebare Anzahl, richtig?

Also gibt es auch nur einen wirklichen Kurs?

Ob Euro oder Dollar, im Verhältnis kann der Kurs nur gleich sein.

Egal welche Börse, die Bitcoins sind Inhabern zugeordnet. Wenn diese Inhaber
keine Bitcoins verbrauchen, bleiben die auch weiter im Besitz, da doch kein anderer
Zugriff auf diese Bitcoins haben kann, richtig?

Selbst wenn mtgox oder irgendwer Anderes Pleite geht, sind doch die Bitcoins weiter dem Inhaber zugeordnet, oder verstehe ich das alles falsch????

Ergo muß keiner Angst haben, dass seine Bitcoins abhanden gekommen sind, oder?

29950 Postings, 8599 Tage Tony Ford@naddel...

23.02.14 22:12
Nein, der Zugriff unterliegt einzig mtGox oder auch den Handelsplätzen, denn wie sonst sollen die den Handel gewährleisten, wenn sie auf Coins keinen Zugriff haben?  

878 Postings, 4621 Tage naddel1tony

23.02.14 22:20
versteh ich nicht. Sollte die Börse nicht nur Zwischenhändler sein bzw. ausschließlich Vermittler, ohne weitere Rechte?
Das kann doch nicht sein. Ich kaufe doch nicht ohne diese Sicherheit.

Nochmal zum besseren Verständnis und die letzten Wochen ausgeblendet.

Alle Käufer der letzten Monate und Jahre sind Besitzer von bitcoins und haben diese auf Ihrem eigenen Rechner, ohne Zugriffsrechte jedweder anderer Personen oder Handelsplätze, soweit sollte Einigkeit bestehen, richtig?  

254 Postings, 3994 Tage NichtschwimmerNein Naddel,

23.02.14 22:23
überweist Du Coins an Gox landen sie alle in einem Pool und Gox schreibt Dir die entsprechende Zahl in Dein Bitcoinkonto. Während Du Deine Coins dort parkst kann Gox über die Coins verfügen, sei es, daß sie sie veruntreuen und selbst damit zocken oder sie werden zum Beispiel ausgeraubt. Das fällt nicht weiter auf solange der Pool gefüllt genug ist um Auszahlungen daraus zu bestreiten, is der aber leer kannst Du versuchen einem nackten Mann in die Tasche zu fassen.

254 Postings, 3994 Tage NichtschwimmerSicher sind die Coins...

23.02.14 22:26
...nur im eigenen Wallet.

Allerdings habe ich hier schon Beiträge gelesen über 2 Schlüssel, durch die die Coins nur mit Deiner Zustimmung genutzt werden können.  

1102 Postings, 4030 Tage mb1981Mt.Gox Chef zieht sich aus der Bitcoin-Foundation

24.02.14 08:50

3881 Postings, 3970 Tage Bezahlter Schreiber.@Tony MtGox

3
24.02.14 09:08
Das Schöne an der MtGox-Geschichte ist, dass sie so kinderleicht vorhersagbar ist. Was man vom BTC-Kurs nicht behaupten kann, wie auch deine in letzter Zeit eher mäßig erfolgreichen Prognosen dazu zeigen. Im Gegensatz zu anderen weiß ich, was ich nicht weiß.

Ich brauche kein Gox-Konto, um zu meiner Einschätzung zu kommen. Ich brauche auch nur auf den Goxkurs zu schauen um zu wissen, ob Auszahlungen wieder funktionieren. Steigt er wieder auf 15% über die anderen Börsen, so sind BTC-Auszahlungen ohne Einschränkung wieder möglich. It’s that easy.

Was du haltlose Spekulationen meinerseits nennst ist einfach nur das bei weitem plausibelste Szenario. Zur Erinnerung: Die Firma hat seit Monaten Probleme mit Auszahlungen. Die Kommunikation beschränkt sich auf Schuldzuweisungen, Vertröstungen und Ausreden. Diese Firma, die vom Vertrauen ihrer Kunden lebt, stellt das nicht nur auf die Probe, nein, sie zertrümmert dieses Vertrauen geradezu. Wenn ein Gebrauchtwagenhändler so eine Nummer abziehen will würdet ihr auf dem Absatz kehrt machen, aber wenn es um den heiligen Bitcoin geht zieht Logik nicht mehr.

7967 Postings, 4027 Tage ZakatemusHeute "platzt die Blase" bei der NZZ...

2
24.02.14 09:20

72 Postings, 3936 Tage Karim1@nicht Bezahlter Sch.

24.02.14 09:30
Ich muss dir vollkommen Beipflichten, dass man kein Konto bei MTGox haben braucht, um einen Durchblick zu haben, denn ebenso liegt es klar auf der Hand, dass in Polen zu 98%, nicht deutsch gesprochen wird. Für denjenigen, der in Polen wohnt, ist es egal, der kann ja polnisch, muss also nicht schätzen.
In dem Sinn könnte ich nun weiterschreiben und versuchen dir rechter zu geben, aber eigentlich und sowieso, daher....  

4679 Postings, 5363 Tage Monsieur HulotDas Übliche -

2
24.02.14 11:55
in der NNZ absatzweises Rumgeunke und Gemäkel am BTC und dann zum Schluß wieder mal der Kernsatz:

"Als Zahlungssystem dagegen kann die Idee möglicherweise den Markt aufmischen........"

Die "Zwerge in den Bergen" haben eventl. Muffensausen?!  ;-)  

29950 Postings, 8599 Tage Tony Ford@Bezahlter...

2
24.02.14 12:11
der erneute Kurseinbruch ist getrieben der Meldung, dass der mtGox-Chefe aus der Bitcoin Foundation zurücktritt. Dies impliziert, dass mtGox womöglich größere Probleme haben könnte.
Ob dem wirklich so ist, wird man abwarten müssen, denn es ist gut denkbar, dass der mtGox-Chef den Posten aufgibt, weil er aktuell mit anderen Dingen beschäftigt ist, nämlich der Rettung von mtGox.
Nun stelle man sich vor, mtGox kommt wieder ins Laufen, dann sind all deine Befürchtungen reine Spekulation und Panikmache gewesen und sind Jene dann die Deppen, welche auf diesen Zug der Angst und Panik aufgesprungen und ihre Bitcoins quasi verschenkt haben.

Daher sollte man vorsichtig mit Todsagungen sein, denn es wäre nicht das erste mal, dass Todgesagte überleben.

Seite: < 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... 8068  >  
   Antwort einfügen - nach oben