Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
bei einigen anderen börsen werden mir kurse über 500 dollar angezeigt
ist mt.gox aktuell bzw. representativ ???
---
In 2013 hatten wir die nahezu identische Situation im Juli gehabt.
Und was kam danach? ;-)
"Bitcoin kann man nur shorten, schade dass es keine Putoptionen gibt!"
sinngemäß geschrieben von MikeOS. Im Nachhinein kann er froh gewesen sein, dass es keine Putoptionen gab, andernfalls hätte er damit im Anschluss wohl einen Totalverlust kassiert.
Und auch Reinboy, harryhumbug erklärten die Sache für gescheitert
aber lest selbst und staunt, wie sehr sich die Kommentare mit Heute gleichen.
http://www.ariva.de/forum/...e-steht-bevor-443500?page=57#jumppos1446
Wer an BC & Co glaubt, sollte jetzt kaufen, wenn die Kanonen donnern...... aber das Vertrauen dürfte dauerhaft beschädigt sein und bleiben. Ausserdem gibt es inzwischen zu viele CyberCoins und den Neuinvestoren, die den letzten Run/Hype ausgelöst hatten ist schon längst die Puste ausgegangen. Den Altinvestoren/starken Händen wohl momentan auch.
Heute 1/2 Jahr später steht der Preis bei 550$ (siehe bitcoinaverage.com)
Da kannst du Laufzeiten und Basispreise wählen wie du willst, der Totalverlust wäre dir sicher.
Ich kenne jedenfalls keinen PutOS, mit dem man Gewinn erzielt, wenn der Basiswert um mehr als 500% gestiegen war.
und der Shitcoin bricht weg ,denke mal sogar auf null
Totalverlust war vorprogrammiert seit geraumer Zeit
Tony zieht euch sauber das Geld aus den Taschen:sagt auch Danke dafür
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.14 14:41
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Roulett.Profi
Zeitpunkt: 22.02.14 14:41
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Roulett.Profi
Nutze deine Zeit doch sinnvoller.
Warum war der Totalverlust vorprogammiert?
Warum zieht uns Tony das Geld aus der Tasche
Ich Bitte um eine sachlich hergeleitete Erklärung
"Tony zieht euch sauber das Geld aus den Taschen:sagt auch Danke dafür"
Sind wir unmündig und Tony ist für unser Handeln verantwortlich?
Ist Ariva der Nabel der Bitcoin-Welt?
Überlegt doch doch wenigstens mal, bevor hier so ein Müll wie in #7111 geschrieben wird.
Schönes WE
Was mich genauer interessieren würde. Wie finanziert sich aktuell ein Handelsplatz für BTCs? Von den niedrigen gebühren und dem noch geringen Handel sicher nicht, oder?!?
Ich stelle mir da ein Ladengeschäft vor, wo sehr viele Abverkäufe pro Zeiteinheit bewältigt werden müssen - z.B. im Kiosk in einem Grossbahnhof. Dort sind Kundenfrequenzene von 800 pro Tag keine Seltenheit.....In dem Bereich gehen Kleinstbeträge über den Verkaufstresen und Bezahlen mit EC-Cash wäre da von vornherein sinnlos (dauert zu lange - zu geringe Beträge - zu hohe Transaktionsgebühr).
Das gegenwärtige Hauptproblem in solchen Handelseinrichtungen ist das Bargeld-Handling: Diebstahl durch Personal (ich hatte bereits darüber geschrieben - will aber die Tatsache des Diebstahls hier nicht wieder zum Thema machen: mir geht es um das mögliche Prozedere eines SCHNELLEN BEZAHLVORGANGES MIT BITCOIN).
Also egal wie man diesen Bitcoin betrachten mag für schwache Nerven ist das nichts.
Tony hat in diesem Thread nur seine Sicht dargelegt.... er glaubt an den BTC.... einen Pusher kann man Ihn nicht vorschmeissen.... die Wechselkurse werden wo anders gemacht und nicht vom Tony.
Nächste Woche könnten sich die unterschiedlichen Kurse beim GD200 - ca. 380 € - treffen.
Das sollte es dann gewesen sein, mit der Korrektur.
Darin wird von leichten Verzögerungen bei der Abarbeitung geschrieben,aufgrund des riesigen Auftragsbestandes...