Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
U.a. fällt auf, dass die 900$-Marke eine solide Unterstützung bietet, so dass die Verunsicherung bei den Investoren zusehend schwinden und wieder mehr Geld zurückfließen sollte.
Ebenfalls in diese Grafik habe ich mal Litecoin und Dogecoin genommen.
Sehr auffallend ist Dogecoin, welcher mittlerweile öfter als Litecoin im Web gesucht wird, obwohl Litecoin eine bereits wesentlich längere Historie hat.
Es zeigt, wie gut und professionell Dogecoin vermarktet wird. Durchaus denkbar, dass sich dieser Trend fortsetzt.
http://www.google.de/trends/...ecoin&date=today%2012-m&cmpt=q
Und momentan steigen richtig richtig viele Leute bei Mining ein.
Ich habe das quasi aus sicherer Quelle ;)
Ich verkaufe in meinem Online Shop auch Zubehör für Mining z.B. Riser Kabel für Scrypt Mining und die Leute bestellen seit kurzem wie verrrückt.Jeden Tag bekomme Ich weltweit Anfragen dafür.
Ich glaube der Hype geht grade erst richtig los!
11000 BTC in den 3 Stunden die ich Fiatlek.com offen habe in China. 40 in € :-(
Anscheindend dürfen die Chiinesen nun wieder neue Einzahlungen zu BTC China vornehmen.
http://bitcoinwisdom.com/markets/btcchina/btccny
Es bestätigt sich mal wieder, dass der Tony recht behält und sich der Bitcoin nicht verbieten lässt. :-)
Dies könnte meiner Meinung nach eine neue Initialzündung geben und den Bitcoin nun wahrlich in Richtung der Allzeithochs katapultieren.
Unter einem Bot (von engl. robot „Roboter“) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
Es gibt aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.
1. Das Teil ist megaschlecht programmiert und führt Trades aus, die nicht im Sinne des Entwicklers sind
2. Das Teil arbeitet genauso, wie es soll, weil btcchina damit Fake-Umsatz generieren möchte, um in den Rankings wieder möglichst weit oben zu stehen.
BTC China has also launched a promotion to bring awareness to its Maker-Taker programme and reward its customers.
Maker-Taker is a system whereby those posting multiple buy/sell offers and increase liquidity in the market (“makers”) are paid a fee, whereas those who take the offers and remove market liquidity (the “takers”) are charged a fee of 0.3%....
Because of this model and the depth of the order book, BTC China states customers can easily buy and sell tens of thousands of bitcoins without moving the market.
http://www.coindesk.com/btc-china-accepting-bank-deposits/
steht so ziemlich am Ende des Artikels
Habt ihr nichts besseres zu tun als euch drei mal täglich zu bashen ?
Hört doch einfach mal mit den ewigen festgefahrenen Kontroversen auf.. Jedes Individuum hat nunmal seine eigenen Aspekte der Betrachtung, von daher sind mehrere, unterschiedliche Meinungen selbstverständlich..wenn diese aber nicht auf argumentativer Basis ausgeglichen oder diskutiert werden können - dann for gods sake - shut the fuck up ! ES NERVT !
Echt schade..was auf den letzten 50 Seiten geschrieben wurde, korrigiert die Qualität des Threads deutlich nach unten und vermiest einem die Laune beim lesen..
Scheint aber momentan der Allgemeinheit zu entsprechen, da der Forentroll eine beliebte Spezies zu scheinen ist..
Und @Sheldon - ganz ehrlich, was willst/suchst/bietest/was weiß ich/ machst du hier ?!
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL