Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Aber die Idee mit den Kiosken finde ich gut, so könnte es kommen!
Was ist ein Bachlor ?
Es ist ein Schmalspurstudium (ähnlich dem Vordiplom an einer FH). Also bevor man hier persönlich wird , sollte man dies lassen . Es geht hier ausserdem um das Thema Bitcoin und nicht um Schw.......vergleiche !
Andere Zahnärzte in der Stadt haben sich diesem Dr.-Ziehauf nie unterzogen. Die machen das Gleiche jeden Tag und haben auch nicht weniger Kohle.
Übrigens, Sheldon: um sich mit Bitcoin zu befassen braucht man weder Dr. noch "von und zu" oder ähnlichen Blödsinn. Dafür benötigt man lediglich Intelligenz um es zu kapieren. Bei Deinen Kommentaren bekomme ich allerdings das Grübeln.....
Dies weiß ich, weil ich beide Studiengänge aus meinem Bereich inhaltlich sowie zeitlich im Umfang her kenne.
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
Bachelorarbeit Technische Informatik Regelstudienzeit 3,5 Jahre
Diplom 4 Jahre
Abschlussarbeit Bachelor 30 bis 50 Textseiten
Diplom 40 bis 60 Seiten
Bearbeitungsdauer Abschlussarbeit Bachelor 3 Monate
Diplom 6 Monate
Des Weiteren besuchen Diplomer wie Bachelor zu großen Teilen die gleichen Lehrgänge, d.h. wir laufen uns quasi immer wieder über dem Weg seit mehreren Jahren.
Diplom und Bachelor sind demnach vom Schwierigkeitsgrad nahezu gleich.
Da ich zuvor auch einen staatlich geprüften Techniker gemacht habe, kann ich auch aus dieser Erfahrung heraus sagen, dass Techniker wesentlich leichter ist als Bachelor.
Es mag sein, dass dies nicht in jeder Richtung und Branche so ist, jedoch in der Elektrotechnik und Informatik kann ich dies aus Erfahrung berichten.
Fakt ist aber, dass der Tony aus seinem Betrag x bereits das Mehrfache verkonsumiert und verwendet hat. D.h. selbst bei einem Kurs von 0 würde ich immer noch wesentlich besser dastehen als du.
Meinst du nicht, dass es mal an der Zeit wäre, diese Sache emotional abzuhaken und nen mentalen Verlust mitzunehmen anstatt den mentalen Verlusten immer weiter hinterher rennen zu müssen, wie der Kleinanleger der Telekomaktie noch hinterher rennt und ewig wartet?
Entscheidender ist doch aber, wohin einen seine Recht auf Freihet führt. Meinungsfreiheit ist ja nicht dazu da, um sich gegenseitig mieszumachen! Die heutige Diskussion hat gezeigt, dass vor allem du nicht in der Lage bist, dich einer sachlichen Diskussion mit sachlichen Argumenten zu stellen. Auf Kritik reagierst du meistens mit der "witzig-Bewertung", anstatt nüchtern mit Argumenten zu antworten.
Du bist hier mit deinen dürftigen Argumenten völlig gescheitert. Keine deiner Behauptungen konntest du hier nachhaltig aufrecht erhalten. Viele Mißstände hat du immerwieder angesprochen, hast aber selber außer rumzumeckern, keine vernünftigen Lösungen angeboten.
Du hast sehr viele heut gegen dich gebracht, es wäre besser, wenn du hier nicht mehr mitdiskutierst, damit es hier wieder einigermaßen vernünftig weitergeht un die Gemüter sich beruhigen.
Bitte tue dir den Gefallen doch selbst und suche dir ein anderes Forum, da du eh nicht an eine Zukunft des Bitcoins glaubst und dich daher besser einem neuen Thema widmen solltest.
http://www.cryptocoincharts.info/v2/pair/42/btc/cryptsy/10-days
Aktueller Preis: 1,08 BTC = 1,0 42
Gibt von diesem Coin nur 42 Stück.
https://cryptocointalk.com/topic/2874-42-information/
http://fourtytwo42.com/
Selbst habe ich nur ein Universitäts-Diplom. Bachelor sind Schmalspurabsolventen.
Autohändler akzeptieren selbstverständlich keine Bitcoins, wäre ja noch schöner. Fragt einfach mal eure Autohändler in eurer Stadt, die werden euch eher den Vogel zeigen.
Diplom und Bachelorsind nicht vergleichbar
Vielleicht ist es so dort, wo du studiert hast. Ich selbst bin Dipl.Ing. Das Semester, dass nach mir kam, musste bereist sich mit dem Bachelor begnügen. Der Inhalt war zum größten Teil der gleiche, der Umfang des Lehrstoffes etwas geringer. Ich musste ein 6-monatiges Praktikum machen, die Bachelor-Studenden nur ein 4-wöchiges. Viele habe aber freiwillig länger gemacht. Für meine Diplomarbeit hatte ich ein Semster Zeit, für die Bachelorarbeit haben die Studenten drei Monate Zeit.
Deine Aussage, dass Diplom und Bachelor nicht vergleichbart sind, entbehrt jeglicher Grundlage, wie die meisten deiner Behauptungen hier. Bitte gebe mal an, was du genau studiert hast, damit man deine Aussage quantitativ und qualitativ bewerten kann. Ohne überprüfbare Fakten, sind solche Aussagen einen Dreck wert. Wenn du ein Akademiker bist, dann müsstest du so etwas wissen, dass man zu seinen Behauptungen auch Fakten präsentieren muss.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL