Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 197 von 8063
Neuester Beitrag: 16.11.24 03:21
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:202.56
Neuester Beitrag:16.11.24 03:21von: SzeneAltern.Leser gesamt:44.386.337
Forum:Börse Leser heute:7.945
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 8063  >  

4021 Postings, 6369 Tage MikeOSder Kurs kann auf 100.000 Dollar steigen,

7
25.12.13 22:18
ohne dass bitcoins eine ernstliche Gefahr für die Leitwährungen wären. Alles hängt von der Akzeptanz neuer Marktteilnehmer ab.
Selbst sehe ich Btcoins als eine Art Hotstock an. Wie die meisten enden, weiß jeder hier.  

26 Postings, 4015 Tage Chillmannen.

26.12.13 00:21
Euch auch noch Allen besinnliche Feiertage und einen guten, erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr ! ( welches hoffentlich sehr interessant werden wird ;P )

Und vorallem ein Dankeschön für das Zusammentragen aller Argumente und News rund um den BTC.

Ps : Was ist übrigens mit dem Nextcoin die letzten 2-3 Tage los ? da wird gepumpt bis zum abwinken..  

836 Postings, 4263 Tage HerrDausBaha, also doch Schneeballsystem

5
26.12.13 09:52
Tony und Konsorten pushen in allen Foren und für die Rekrutierung von neuen Mitgliedern, bzw. frischem Geld gibt es Prämien, s.u. Ein echtes Schneeballsystem, das die frühen Einsteiger immer reicher macht, so lange frisches Kapital rein kommt um die Gewinne der Alten zu finanzieren. Datt is ne riesige "Luft"Pumpe. Nur deshalb steigen die Bitcoins. Es gibt keine einzigen weiteren Grund für den Hype. Und datt läuft inzwischen seit knapp 2 Jahren in allen Ländern so. Und jedem neuen Spender wird eingtrichtert, dass ominöse, komplizierte Formeln und Geheimnisse hinter dem Bitcoin stehen und dass er deshalb ewig weiter steigt und so weiter. Alles Schwachsinn hoch 5 und manipulation von Idioten, so wie es schon immer an der Börse war. Schneeballsystem lässt grüssen und die Tulpenzwiebel-Hausse/Bubble ebenfalls......So, jetzt könnt ihr mich bitte auch sperren, wie die anderen unangenehmen Kritiker, die den Schrott durchschaut haben....

Betreff: Partnerprogramm bitcoin
https://www.bitcoin.de/de/r/628f42

wenn du dich Angemeldet hast kanst du auch an diesem Partnerprogramm teilnehmen!!!!Viel Spaß damit
Partnerprogramm
Provision
Benutzer

Überzeugen Sie Ihre Freunde und Bekannte von bitcoin.de und verdienen Sie an jedem Handel der neuen Nutzer.

Wir beteiligen Sie an 10 Prozent der Martktplatzgebühr, die wir den von Ihnen geworbenen Usern berechnen.

Sie erhalten in Ihrem Profil eine Übersicht Ihrer Provisionen sowie eine Auflistung aller geworbenen User.

Die Auszahlung Ihrer Provision erfolgt monatlich in Form von Bitcoins auf Ihr bitcoin.de Konto.

Verwenden Sie folgenden Link*, in dem Ihre User-ID bereits hinterlegt ist:
https://www.bitcoin.de/de/r/628f42

Präsentieren Sie den Link in Foren-Beiträgen oder auf Ihrer Webseite und verdienen Sie Bitcoins.

Bitte beachten Sie, dass die Platzierung des Affiliate-Links aus unserem Partnerprogramm im Rahmen von Google Adwords oder ähnlichen Werbe-Netzwerken nicht gestattet ist.

Eine Verwendung des Affiliate-Links innerhalb einer Email ist zudem nur zulässig, wenn der Empfänger der Zusendung von (Werbe-)Mails vorab ausdrücklich zugestimmt hat.

276 Postings, 4328 Tage benjamin73Also bitte, etwas mehr Sachlichkeit

3
26.12.13 10:03
@HerrDausB

Freundschaftswerbung oder neu virales Marketing ist eine im Privatkundenbereich namenhafter Institute, hier auch Banken, häufig zu finden.  

187 Postings, 3986 Tage Gaius Octavius@HerrDausB

3
26.12.13 10:06
Hehe,

jetzt verstehe ich! Du versucht offensichtlich witzig zu sein. Ich halte Dich durchaus für intelligent und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Du nicht weißt, was ein Affiliate-Programm ist.

Falls ich mich doch in Dir täuschen sollte. Ein Affiliate-Programm ist ein gängiges Marketing-Mittel. Bei Amazon heißt es zum Beispiel Partner-Programm.

https://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/...80-1809816-2904537

Oder hälst Du Amazon auch für ein Schneeballsystem?

Gaius Octavius  

7967 Postings, 4023 Tage ZakatemusHerrDausB .....Was jetzt!?

3
26.12.13 10:14
Is der Bitcoin nun ein Schneeballsystem oder ist er keines? An mancher Stelle behauptest Du es, an anderer ziehts Du Deine Behauptung zurück (nachdem Dir plausibel erklärt wurde, dass es sich nicht um Schneeballsystem handelt). Nun behauptest Du es wieder! Kurzzeitgedächtnis lässt güssen. Übrigens dürfte nach Deiner Denkart auch das Deutsche Rote Kreuz oder andere Hilfsorganisationen Schneeballsysteme sein: die machen auch permanent Werbung und such immer und überall nach "frischem Blut". Überhaupt dürfte nach Deinen Erklärungen generell alles mit dem Stempel "NEGATIV" versehen werden müssen, was nur irgendwie beworben wird - und das ist so ziemlich alles auf dieser Welt: von der Schuhcreme und dem Hamburger über Aktien, Edelmetalle, Wolldecken, TV-Geräten und Blecheimern  über die Zahnpasta bis zur Praline und zum Faserstift: Überall stecken die bösen Profiteure dahinter, die in Schneeballmanier ihre Umsätze pushen wollen. Diesen allgegenwärtigen "Gaunern" kannst Du nur entgehen, falls Du Dich in die Wildnis zurückziest - ohne Internet, ohne Radio, ohne TV (damit Du nie in Versuchung kommst, diesen Schneeballmännern auf deren Leim zu gehen). Mein gut gemeinter Tipp: Falls Du Dich für das Leben in der Wildnis ausrüsten möchtest: niemals bei den üblichen Outdoor-Ausrüstern (wie Jack Wolfskin etc.) was kaufen: die sind genauso wie die Bitcoin-Teufel nur auf Deine Kohle aus - natürlich auch in Schneeballmanier!  

187 Postings, 3986 Tage Gaius OctaviusEs ist Winter

1
26.12.13 10:22
da haben Schneebälle Konjunktur  

1102 Postings, 4026 Tage mb1981@Zakatemus

3
26.12.13 10:30
Das habe ich auch getsren versucht ihm klar zu machen

"Is der Bitcoin nun ein Schneeballsystem oder ist er keines? An mancher Stelle behauptest Du es, an anderer ziehts Du Deine Behauptung zurück"

siehe #4884
Wenn man etwas postet und damit den Anschein erweckt, dass man damit eine bestimmte Aussage macht ("Na denn.....viel Spass beim Warten aufs Einpendeln der BC Kurse :-)") und diese dann relativiert oder zurücknimmt, dann zeugt dies nicht unbedingt davon, dass man etwas auch wirklich verstanden hat  

7967 Postings, 4023 Tage Zakatemus....."Schneeballsystem"

1
26.12.13 10:38
Es ist schon witzig, wie primitiv "Meinungsmacher" (mit großem Erfolg) immer wieder versuchen, Menschenmassen zu lenken und zu kanalisieren: Nach 9/11 wurden alle, welche die "offizielle Version" als einen schlechten Witz betrachteten, als "Verschwörungstheoretiker" stigmatisiert. Für die Lemminge (die ja immer zu den "Guten" gehören möchten), war damit klar: wir müssen diese "Verschwörungstheoretiker" nicht nur meiden, sondern wir müssen unser Gehirn auch absolut dicht machen - über die Sache gar nicht erst nachdenken - dann werden wir in Ruhe gelassen. Und das Stigma "Schneeballsystem" dient einem ähnlichen Zweck: Große Meinungsmacher pappen diesen Stempel überall drauf, was deren Konzepte stört. Die Lemminge wissen, daß "Schneeballsystem" irgendwie negativ besetzt ist und da sie ja stets zu den "Guten" gehören wollen, wenden sie sich von Sachverhalten, denen dieser Stempel aufgedrückt wurde ab. So einfach funktioniert Massenverblödung durch simple Anwendung von Gesetzen der Psychologie. Auch Superschlaue wie HerrDausB fallen immer wieder auf solche Tricks rein: sie lassen sich somit lenken und leiten. Mein Vorschlag: Worte wie "Schneeballsystem" oder "Verschwörungstheorie" sollte man aus jeder Diskussion ausblenden: da klebt einfach zu viel Massenverblödung und zuviel Massenhypnose dran.  

187 Postings, 3986 Tage Gaius OctaviusAufruf zum Dschihad?

3
26.12.13 10:38

7967 Postings, 4023 Tage Zakatemus@#4910 Jetzt wird mir so Manches klar...

2
26.12.13 10:49
....Hier im Forum haben sich Sympathisanten des "islamistischen Terrorismus" eingeschlichen, welche den Bitcoin als Bedrohung ihres "Systems" betrachten. Wie sonst ist es zu erklären, daß diese zum "Dschihad" mit Waffengewalt (Panzerfaust!!!!!!!!!!) aufrufen? Sie scheinen selbst vor dem Einsatz von Tieren als Waffen nicht zurückzuschrecken (wie die bildliche Darstellung es ja klar beweist).  

1102 Postings, 4026 Tage mb1981Zu Info mal wieder etwas Sinnvolleres

3
26.12.13 10:52

836 Postings, 4263 Tage HerrDausBui ui

1
26.12.13 10:53
da gackern die aufgescheuchtern Hühner gleich wie wild los und in üblicher Manier stürzt man sich gemeinsam mit wildem Gechrei auf den Störenfried, der die eigenen Eier bedroht.

Komisch, datt die Systemwächter (und Lemminge :-) gleich erst mal die Kritiker als dumm und manipulierbar hinstellen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur ihr habt das Wissen und alle Gegener sind von Haus aus total verblödet, gell ;-)  

836 Postings, 4263 Tage HerrDausBsorry, sollte Hadtschi

1
26.12.13 11:06
heissen, bin gerade erkältet :-)  

187 Postings, 3986 Tage Gaius Octavius@HerrDausB

2
26.12.13 11:09
Wo wurdest Du als dumm oder manipulierbar hingestellt? Wieder eine Deiner Behauptungen ohne Beleg? Sorry, aber das genaue Gegenteil trifft zu.

Deine Beiträge in den Foren sprechen für sich.  Dein Verweis auf das Affiliate-Programm als Beleg für ein Schneeballsystem spricht nicht wirklich dafür, dass Du Dich grundsätzlich mit wirtschaftlichen Themen auseinandergesetzt hast.

Dein Aufruf zum Dschihad ist für mich ein Indiz dafür, dass es Dir auch gar nicht darum geht, sich mit dem Bitcoin auseinanderzusetzen, sondern darum, einfach nur Stunk zu machen.

In meinen Augen hast Du alles daran gesetzt, Dich vollkommen unglaubwürdig zu machen. Ich kann nicht erkennen, dass Du an einer ernsthaften Auseindandersetzung interessiert bist.

@Tony: ich beantrage den Ausschluss von HerrDausB  

7967 Postings, 4023 Tage ZakatemusHerrDausB

26.12.13 11:11
Im Klartext: Der Schneeball-Blödsinn nervt genauso wie das ewige Tulpenzwiebel-Gelabere. Für mich ist Bitcoin keine Religion. Aber auch keine Tulpenzwiebel. Und ich habe auch nie gesagt, daß alle Leute "dumm" seien, die sich nicht mit den Iternas von Bitcoin auseinandergesetzt haben. Unter uns gesagt: ich glaube nicht, dass es hier im Forum auch nur einen Einzigen gibt, der die Quellcodes der zugrunde liegenden Software eingehend studiert hat. Ich finde jedoch, die Tatsache, es handelt sich um Open-Source, doch ganz gewaltig für den Bitcoin spricht. Ich bin auf den Bitcoin nicht aus dem Grunde aufmerksam geworden, weil er von Vielen lediglich als Spekulationsobjekt betrachtet wird, sondern weil ich mich in der Vergangenheit mit Währungssystemen beschäftigte und im Bitcoin eine diesbezügliche explosive Innovation erkannt zu haben glaube. Wer den Bitcoin nur durch die Spekulationsbrille betrachtet, der kapiert das Ding nicht - genauso wie man eine Tulpenzwiebel niemals versteht, falls man in ihr lediglich das Spekulationsobjekt sieht.
Tulpen sind was Wunderbares. Und ohne Tulpenzwiebeln gibt es keine Tulpen. Was wäre Amsterdam ohne die Tulpen?  

836 Postings, 4263 Tage HerrDausBja, bitte mich nun Ausschliessen

2
26.12.13 11:13

(das fehlt noch in meiner Beweiskette :-)

Ansonsten Bravo! ich bin unglaubwürdig und nicht an ernsthafter Auseinandersetzung interessiert.....kommt mir irgendwie bekannt vor! woher nur?? :-)

Zitat aus 4908: Auch Superschlaue wie HerrDausB fallen immer wieder auf solche Tricks rein: sie lassen sich somit lenken und leiten. Mein Vorschlag: Worte wie "Schneeballsystem" oder "Verschwörungstheorie" sollte man aus jeder Diskussion ausblenden: da klebt einfach zu viel Massenverblödung und zuviel Massenhypnose dran.

Noch Frajen??? ;-)

276 Postings, 4328 Tage benjamin73@HerrDausB - Ihre vermutliche Absicht nach

1
26.12.13 11:15
ernsthafter Diskussion entbehrt sich mit Blick aus das heutige Posting >>>

http://www.ariva.de/forum/...-Traeumerei-457634?page=892#jump17071811

836 Postings, 4263 Tage HerrDausB# 4916

1
26.12.13 11:19
hör doch mal auf mit dem Schwachsinn von den komplexen "Internas" die angeblich keiner versteht ausser Leute mit IQ 200 und DU!???

Der Quellcode usw interessiert kein Mensch. Jeder normal denkende Mensch hat inzwischen begriffen, dass das im Klartext heisst: Die Verschlüsselung für BC Handel/Mining ist sehr gut und kaum zu knacken, daher sehr hoher Sicherheitsstandard. Punkt, Aus. Mehr jibbet dazu nicht zu sagen... Und??? Interessiert keine weiter. Bravo, sehr schön - und weiter??

Watt für ominöse, superschlaue Sachen hast du und er InnerCircle noch im Code versteckt???? Raus damit. Ich übersetze es dann für uns Verblödete Prolls in eine verständliche, kurze sprachliche Formulierung. Gut???  

187 Postings, 3986 Tage Gaius Octavius@HerrDausBerlin

2
26.12.13 11:21
lies Dir doch noch mal Deine Aussagen in Bezug auf "Schneeballsystem" durch.

In einem Punkt hast Du aber recht, der Ausdruck "Superschlau" wird Dir nicht gerecht.

wofür steht eigentlich das D?

Sorry, aber seit dem Aufruf zum Dschihad hast Du meinen Respekt verloren.

7967 Postings, 4023 Tage Zakatemus@HerrDausB:

26.12.13 11:27
Wir reden aneinander vorbei. Um es mal bildhaft und etwas anders zu sagen: Während ich von der Biologie der Tulpenzwiebeln sowie von der Schönheit und Vielfalt von Tulpen begeistert bin, verachtest Du diese, weil sie Dir "keine Kohle" bringen.
Und so reden wir eben auch bezgl. Bitcoin aneinander vorbei. Mein Tipp: Kauf welche oder kauf keine Coins - hier kann Dich eh keiner von Erfolg oder Scheitern der Sache überzeugen. Die Entscheidung für eine Spekulation mit den Coins mußt Du selber treffen. Ist doch bei allen Spekulationen so. Wenn es schief geht, dann bist Du nur Dir gegenüber verantwortlich.  

7967 Postings, 4023 Tage Zakatemus@HerrDausB

26.12.13 11:42
Vielleicht mal noch ein anderer Vergleich. Zum Beispiel Gold: Es mag Leute geben, die bewegen sich lediglich in Spekulationsforen und beschäftigen sich mit Charts. Wenn die sehen, daß Gold versucht, aus seinem bisherigen Trott auszubrechen, dann kaufen sie mal vorsichtshalber welches um eine eventuelle Rallye nicht zu verpassen.
Dann mag es Leute geben, die interessieren sich nich für Charts und den ganzen Kram. Die beschäftigen sich mit Politik, mit Wirtschaft und mit Allgemeinwissen. Sie haben kapiert, daß jedes Kind auf dieser Welt - noch bevor es Lesen und Schreiben lernt - eingebleut bekommt, daß Gold ein ganz großes Ding sei, wonach man immer streben sollte. Und weil sich diese Leute auch mit Themen wie Bergbau, Chemie, Psychologie etc. beschäftigen (wobei sie auch dort positive Aspekte bezgl. Gold vermittelt bekommen), sagen sie sich: ich kaufe ganz einfach mal Gold. Das kann doch auf Dauer eigentlich gar nicht verkehrt sein. Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich damit sagen will....  

836 Postings, 4263 Tage HerrDausB#4921

1
26.12.13 11:43
warum so sprunghaft? Lass uns erst mal bei den ominösen, schwer zu verstehenden Internas in der Formel hinter Bitcoins sprechen. Ich sagte, Bravo!!, ein super verschlüsseltes System für den Handel und das Mining für Bitcoins. Höchster Sicherheitsstandard - sehr schön!! (bisher wurden aber alle geknackt und/oder früher oder später umgangen - is nur ne Fraje der Zeit....)

Haste daran was auszusetzen oder was zu ergänzen??? Und daher nochmals meine Frage an DICH:

Was noch (weitere komplexe Interna)????  

836 Postings, 4263 Tage HerrDausBShit, Gaius hat mich enttarnt

1
26.12.13 11:52

Herr D aus B steht für Dschihad aus Bagdad ;-) lol  

7967 Postings, 4023 Tage ZakatemusHerrDausB

1
26.12.13 12:00
Falls es Dich wirklich interessiert:
Es gibt mittlerweile viele Quellen, wo man sich belesen kann: https://de.bitcoin.it/wiki/Hauptseite oder direkt auf bitcoin.de findet man Wissen und Anregungen wo man weitere hilfreiche Infos findet. Ich finde, bezülich des Bitcoin schadet es auch nichts, falls man sich mal mit dem Fiatgeld-Finanzsystem eingehend beschäftigt (was ja im staatlichen Bildungssystem vollständig ausgeblendet wurde und wird). Da gibt es sehr gute Bücher drüber. Der Bitcoin wurde ja meines Wissens nicht erfunden, um Horden von Spekulanten Futter für ein paar Jahre zu liefern, sondern um ein völlig neues Währungssystem aus der Taufe zu heben, welches die Unzulänglichkeiten bestehender solcher Systeme vermeidet. Ich glaube, viele Menschen haben seit dem Krisenjahr 2008 begriffen, daß mit dem gegenwärtigen Finanzsystem etwas oberfaul ist und daß es da irgendwann was Neues geben muß. Ich könnte mir vorstellen, daß meine Hinweise auf Literatur Dich wieder dahingehend ausflippen lassen könnten, weil Du meinst, ich wolle damit sagen, Du seiest "dumm". Aber so ist das nicht gemeint.  

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 8063  >  
   Antwort einfügen - nach oben