Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Selbst sehe ich Btcoins als eine Art Hotstock an. Wie die meisten enden, weiß jeder hier.
Und vorallem ein Dankeschön für das Zusammentragen aller Argumente und News rund um den BTC.
Ps : Was ist übrigens mit dem Nextcoin die letzten 2-3 Tage los ? da wird gepumpt bis zum abwinken..
Betreff: Partnerprogramm bitcoin
https://www.bitcoin.de/de/r/628f42
wenn du dich Angemeldet hast kanst du auch an diesem Partnerprogramm teilnehmen!!!!Viel Spaß damit
Partnerprogramm
Provision
Benutzer
Überzeugen Sie Ihre Freunde und Bekannte von bitcoin.de und verdienen Sie an jedem Handel der neuen Nutzer.
Wir beteiligen Sie an 10 Prozent der Martktplatzgebühr, die wir den von Ihnen geworbenen Usern berechnen.
Sie erhalten in Ihrem Profil eine Übersicht Ihrer Provisionen sowie eine Auflistung aller geworbenen User.
Die Auszahlung Ihrer Provision erfolgt monatlich in Form von Bitcoins auf Ihr bitcoin.de Konto.
Verwenden Sie folgenden Link*, in dem Ihre User-ID bereits hinterlegt ist:
https://www.bitcoin.de/de/r/628f42
Präsentieren Sie den Link in Foren-Beiträgen oder auf Ihrer Webseite und verdienen Sie Bitcoins.
Bitte beachten Sie, dass die Platzierung des Affiliate-Links aus unserem Partnerprogramm im Rahmen von Google Adwords oder ähnlichen Werbe-Netzwerken nicht gestattet ist.
Eine Verwendung des Affiliate-Links innerhalb einer Email ist zudem nur zulässig, wenn der Empfänger der Zusendung von (Werbe-)Mails vorab ausdrücklich zugestimmt hat.
Freundschaftswerbung oder neu virales Marketing ist eine im Privatkundenbereich namenhafter Institute, hier auch Banken, häufig zu finden.
jetzt verstehe ich! Du versucht offensichtlich witzig zu sein. Ich halte Dich durchaus für intelligent und kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Du nicht weißt, was ein Affiliate-Programm ist.
Falls ich mich doch in Dir täuschen sollte. Ein Affiliate-Programm ist ein gängiges Marketing-Mittel. Bei Amazon heißt es zum Beispiel Partner-Programm.
https://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/...80-1809816-2904537
Oder hälst Du Amazon auch für ein Schneeballsystem?
Gaius Octavius
"Is der Bitcoin nun ein Schneeballsystem oder ist er keines? An mancher Stelle behauptest Du es, an anderer ziehts Du Deine Behauptung zurück"
siehe #4884
Wenn man etwas postet und damit den Anschein erweckt, dass man damit eine bestimmte Aussage macht ("Na denn.....viel Spass beim Warten aufs Einpendeln der BC Kurse :-)") und diese dann relativiert oder zurücknimmt, dann zeugt dies nicht unbedingt davon, dass man etwas auch wirklich verstanden hat
@HerrDausB: Dschihad schreibt man übrigens nicht mit T
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad
Komisch, datt die Systemwächter (und Lemminge :-) gleich erst mal die Kritiker als dumm und manipulierbar hinstellen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur ihr habt das Wissen und alle Gegener sind von Haus aus total verblödet, gell ;-)
Deine Beiträge in den Foren sprechen für sich. Dein Verweis auf das Affiliate-Programm als Beleg für ein Schneeballsystem spricht nicht wirklich dafür, dass Du Dich grundsätzlich mit wirtschaftlichen Themen auseinandergesetzt hast.
Dein Aufruf zum Dschihad ist für mich ein Indiz dafür, dass es Dir auch gar nicht darum geht, sich mit dem Bitcoin auseinanderzusetzen, sondern darum, einfach nur Stunk zu machen.
In meinen Augen hast Du alles daran gesetzt, Dich vollkommen unglaubwürdig zu machen. Ich kann nicht erkennen, dass Du an einer ernsthaften Auseindandersetzung interessiert bist.
@Tony: ich beantrage den Ausschluss von HerrDausB
Tulpen sind was Wunderbares. Und ohne Tulpenzwiebeln gibt es keine Tulpen. Was wäre Amsterdam ohne die Tulpen?
(das fehlt noch in meiner Beweiskette :-)
Ansonsten Bravo! ich bin unglaubwürdig und nicht an ernsthafter Auseinandersetzung interessiert.....kommt mir irgendwie bekannt vor! woher nur?? :-)
Zitat aus 4908: Auch Superschlaue wie HerrDausB fallen immer wieder auf solche Tricks rein: sie lassen sich somit lenken und leiten. Mein Vorschlag: Worte wie "Schneeballsystem" oder "Verschwörungstheorie" sollte man aus jeder Diskussion ausblenden: da klebt einfach zu viel Massenverblödung und zuviel Massenhypnose dran.
Noch Frajen??? ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-Traeumerei-457634?page=892#jump17071811
Der Quellcode usw interessiert kein Mensch. Jeder normal denkende Mensch hat inzwischen begriffen, dass das im Klartext heisst: Die Verschlüsselung für BC Handel/Mining ist sehr gut und kaum zu knacken, daher sehr hoher Sicherheitsstandard. Punkt, Aus. Mehr jibbet dazu nicht zu sagen... Und??? Interessiert keine weiter. Bravo, sehr schön - und weiter??
Watt für ominöse, superschlaue Sachen hast du und er InnerCircle noch im Code versteckt???? Raus damit. Ich übersetze es dann für uns Verblödete Prolls in eine verständliche, kurze sprachliche Formulierung. Gut???
In einem Punkt hast Du aber recht, der Ausdruck "Superschlau" wird Dir nicht gerecht.
wofür steht eigentlich das D?
Sorry, aber seit dem Aufruf zum Dschihad hast Du meinen Respekt verloren.
Und so reden wir eben auch bezgl. Bitcoin aneinander vorbei. Mein Tipp: Kauf welche oder kauf keine Coins - hier kann Dich eh keiner von Erfolg oder Scheitern der Sache überzeugen. Die Entscheidung für eine Spekulation mit den Coins mußt Du selber treffen. Ist doch bei allen Spekulationen so. Wenn es schief geht, dann bist Du nur Dir gegenüber verantwortlich.
Dann mag es Leute geben, die interessieren sich nich für Charts und den ganzen Kram. Die beschäftigen sich mit Politik, mit Wirtschaft und mit Allgemeinwissen. Sie haben kapiert, daß jedes Kind auf dieser Welt - noch bevor es Lesen und Schreiben lernt - eingebleut bekommt, daß Gold ein ganz großes Ding sei, wonach man immer streben sollte. Und weil sich diese Leute auch mit Themen wie Bergbau, Chemie, Psychologie etc. beschäftigen (wobei sie auch dort positive Aspekte bezgl. Gold vermittelt bekommen), sagen sie sich: ich kaufe ganz einfach mal Gold. Das kann doch auf Dauer eigentlich gar nicht verkehrt sein. Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich damit sagen will....
Haste daran was auszusetzen oder was zu ergänzen??? Und daher nochmals meine Frage an DICH:
Was noch (weitere komplexe Interna)????
Es gibt mittlerweile viele Quellen, wo man sich belesen kann: https://de.bitcoin.it/wiki/Hauptseite oder direkt auf bitcoin.de findet man Wissen und Anregungen wo man weitere hilfreiche Infos findet. Ich finde, bezülich des Bitcoin schadet es auch nichts, falls man sich mal mit dem Fiatgeld-Finanzsystem eingehend beschäftigt (was ja im staatlichen Bildungssystem vollständig ausgeblendet wurde und wird). Da gibt es sehr gute Bücher drüber. Der Bitcoin wurde ja meines Wissens nicht erfunden, um Horden von Spekulanten Futter für ein paar Jahre zu liefern, sondern um ein völlig neues Währungssystem aus der Taufe zu heben, welches die Unzulänglichkeiten bestehender solcher Systeme vermeidet. Ich glaube, viele Menschen haben seit dem Krisenjahr 2008 begriffen, daß mit dem gegenwärtigen Finanzsystem etwas oberfaul ist und daß es da irgendwann was Neues geben muß. Ich könnte mir vorstellen, daß meine Hinweise auf Literatur Dich wieder dahingehend ausflippen lassen könnten, weil Du meinst, ich wolle damit sagen, Du seiest "dumm". Aber so ist das nicht gemeint.