QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Bin immernoch flat und froh drum. Etwas erratisch gerade.
US futs daily wieder an der ema9 jetzt.
Meine verschwörungsgedanlen dazu:
Er darf vor der Wahl einfach nicht signifikant fallen.
CT technisch mittelfristig für mich weiter keine der daily triggermarken ausgelöst.
2118 short
2150 rum (dreieck) long
Dazwischen - die longs vom BREXIT halten.
Lange Dochte und Lunten - insgesamt noch unter der EMA9 geblieben.
Wechselbad der Gefühle und nix nachhaltiges.
Wir müssen weiter warten.
Oben 2160 grob.
Unten 2118 grob.
Nach unten interessanter wenn Bruch - da mehr Luft ggf.
Nach oben - gibt’s mit OBB, ATH und Oberkante Keil gleich drei Widerstände.
Brechen wir das letzte tief wären ggf. auch schnell die 1,08 drin (da getriggert aus dem Daily...)
Dann wird wohl wieder irgendwas passieren - rausgezaubert - stop/reduzierung der ankäufe oder ähnliches - damit wir nicht weiter fallen - dann Daily Korrektur nach oben - das wäre interessant...
Kann man ja noch abwarten . Muss ja morgen passieren quasi...
Mal schauen wo der BRENT morgen um 8 Uhr steht, dann kann man sich eventuell mit kleinem short positionieren.
obwohl ich selber öl immo nicht handele - sollte das gesamtziel direkt deutlich unter 45 liegen und erst danach ein gesamthoch generieren
Nun ist er oben raus - vom kleinen ins Große ist mir das wurscht - denn der Deal ist schon im Plus gesichert.
Durch ist er nicht - das stimmt auch - im Daily schaut er auch nicht mehr soooo frisch aus....
Warten wirs ab und wechseln die seiten wenn nötig...
13;45 und 14:30.
Hier der EUR/USD Daily...Sup erreicht....schauen wir mal...
Fällt der Vix unter MA50 Morgen, was anscheinend nach den Signalen der Fall sein wird, gibt es einen richtig guten, grünen Tag in den Indizes Morgen...
EZB -Chef Draghi: Außergewöhnliche Maßnahmen können nicht für immer fortgesetzt werden / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Vielleicht gibt es da einen Bounce Richtung 1,12....aber langfristig scheint mir da eher die 0,95 und dann 0,85 bevorzustehen...unter der Supportlinie dürfte die rote Linie steil nach unten fallen....0,95...bounce zu 1,06...und dann 0,85...nmM
Das wird wohl dann passieren, wenn der Dax ziemlich mal abgegeben hat und die 7000-8000 anvisiert hat...danach mit billigem Euro dürften Autowerte/Exportwerte mit ausgezeichneten Zahlen den Dax zu immer neuen Höhen bringen. Wie gesagt...dauert und dauert......nmM