QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Aber derzeit ziemliches Gewurschtel beim Dow...
Ansonsten wichtig, was die US Indizes machen....und da geht es immer noch seitwärts...auch dort im Moment minimaler Spielraum, solange es keine eindeutige Richtung gibt...
Alles langweilig im Moment...
Die letzten beiden Male hatte es nach der US Debatte einen kleinen sell-off gegeben...mal sehen...
Nächste Woche wird es interessant, wenn Amazon, Apple und Co mit den Zahlen rauskommen...
Nun aber wieder Unklarheit heute...entweder neuer Impuls nach oben...oder Eintauchen in den nächsten Tagen...MACD hilft da auch nicht viel im Moment...hat die Signallinie nicht durchbrochen...
Up...oder down....Münzwurf...
Momentan bewegt sich der Kurs für mich im Niemandsland. Da müßte er erst weiter fallen oder wieder steigen, bevor ich short oder long gehen würde.
Mit welcher Software erstellst Du Deine Charts ? Ich will nicht immer schmarotzen und meine Trades nach Deinen Charts machen. Danke !
@andyy: na das hat ja nicht sehr lange gedauert ;-)))))))))))))
bisher konnte unsere ansage perfekt gehandelt werden
als ihr broker empfehle ich : lesen sie diesen thread ;-)))))))))))))
ist natürlich nicht ganz ernst gemeint
Apple sinkt ins Minus - angeblich ist ein iPhone 7 explodiert.
Guidants News – 19:56
ach flat diese ultimativen tiefs werden zeitnah kommen
da führt kein weg daran vorbei
Hilfestellungen & Ratschläge are highly appreciated ;-))
in deinem vorletzten Post #28086 siehst du als nächstes Ziel der Figur in BRENT ein Ziel von "deutlich unter 45". In deinem Post von heute siehst du 47 und 45 als Support des BNR damit es ein BNR sein kann, wovon du ja irgendwie auszugehen scheinst. Das widerspricht sich doch irgendwie oder, denn dafür dürfte es ja nicht mehr als 100% retracen? :)
Bitte um Aufklärung.
Die Immos haben auch die Wende eingeleitet.
Der erstarkende Dollar scheint mir der Treiber zu sein - nächstes Ziel dort 1,08.
Das deckelt die US Indis gerade. Brüche fehlen und es droht, dass diese später mit einer Seitwärtsphase überschrieben werden.
Gold sollte noch bis min. 1200 fallen.
Zu BRENT - ja - so ist das, dafür gibt es SL. Umso besser wenn diese im PLUS liegen.
Meine Glaskugel ist recht trübe im Moment - aber ich stelle mich auf folgendes ein:
o DAX sollte die nächsten Tage in den Bereich 11 100 - 11 400 vorstoßen
o US eher dahindümpeln - Max letztes hoch wenn die 2160 bricht
o EUR/USD fällt auf 1,08
o Gold erholt sich noch etwas und veraschiedet sich Richtung 1200
o BRENT wird spannend - wird der heutige Tag bestätigt morgen sind Mikes 45 drin...
Hiesse dann doch ein Einbruch nach unten...
Irre konfus gerade alles...
danke für den hinweis
nach dem kleinen verfall und unter 10.800
aber danach, dann explodiert der dax
und euro stürzt so schön ab
aber nix pustekuchen abwärts gehts
und einiger vorläufer wie gea, und keller group zum Beispiel haut es zusammen.
ums kurz zufassen, das sieht verdammt
böse aus. und kein vollpfosten kauft
die deutsche bank. wer kauft schon schrott.
warum maxxin jetzt wieder gegen die alte idee spricht ich verstehs nicht.
der fall jetzt nach unten wäre mir sehr logisch
Danach erst erwarte ich einen Einbruch beim Dax ...jetzt verständlich?