STEINHOFF International an die Tickers
Du bist und bleibst einfach ein Grinch...äh Gollum; o)
P.S. Wann habe ich für dich mal eine lebenslange Sperre gefordert?
Und wenn, dann aus einer emotionalen Übersprungshandlung heraus,
dafür meine aufrichtige Entschuldigung, wenn dem so gewesen ist, was
ich allerdings nicht verifizieren kann....
Dem nachtragenden Watchers wünsche ich trotzdem
ein frohes Fest!
Gruß,
Tom
Schöne Weihnachten und ein frohes Fest all denen.
Denken die eigentlich, dass die Gläubiger so bescheuert sind und alles zustimmen, wenn das Ganze keine Hand und Fuß hätte.
Warum schreiben die so einen Müll immer???
Verstehe ich nicht!
Ist nur meine Meinung
andere Kurse sehen werden.
Gold Kugeln wurden von Miss Heather Sunn für nächstes Jahr verschoben.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!!
Alles Liebe!
Talismann
jemand hat mein Post #3862 gemeldet, und es wurde wegen Unterstellung gelöscht.
Einigen Usern schmeckt die Wahrheit über diese loser Aktie nicht, sich aber selbst zu belügen hilft wenig, dadurch wird die rote Farbe deren Steini-Depots bestimmt nicht in eine Grüne umgewandelt. Im Grundegenommen habe ich hier nichts unterstellt, aber mein Fehler, keine Links dazu gepostet!
und ja, die 47 jährige Ms. Heather Joan Sonn gehört zum Management des Unternehmens seit Dezember 2013, und sie ist aktuell die Vorsitzende des Aufsichtsrates. Wie ist es möglich, dass eine die bis 2013 bis 2017 schon mal zum Management gehörte, und manche haben es geschafft, unter ihrer Führung ohne sie etwas davon gemerkt zu haben, mit gefälschten Zahlen den Unternehmenswert künstlich aufzublähen (dazu noch mal ein Link, nicht dass auch dieses Post wegen unbelegter Aussage gelöscht wird) zum Vorsitzendes des Aussichtrates gewählt wird? Daher über ihre Kompetenz zu reden macht keinen Sinn. Wäre das der Fall einer Person aus einer anderen großen AG gewesen, wäre die Person längst rausgeschmissen worden. Und dass die 46 jährige Angela
Krüger-Steinhoff auch ein Aufsichtsrat Mitglied ist, finde ich persönlich auch nicht ganz koscher. So werden sie nie Vertrauen schaffen, ich rede von potenziellen Aktionären, und nicht über die Gläubiger, die von ganzem nur zu Gewinnen haben. Auf wessen Kosten, brauche ich nicht mehr zu erwähnen.
24. April 2018, HV:
"Es ist beschämend, dass wir fünf Monate später immer noch so wenige Informationen erhalten haben“, resümierte ein Aktionär beim Abschied. „Wir wissen immer noch, wie es zu diesem Betrug gekommen ist und wie viel dieses Unternehmen wirklich wert ist“ (Link unten).
Seitdem sind andere 8 Monate vergangen, und was hat sich seitdem verändert, was weiß man gerade? Fast nichts mehr als damals, eigentlich eine Schande! Doch doch, etwas schon, dass durch die ganzen Veräußerungen das EK immer weniger wird.
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/poco-domaene/...5597258.bild.html
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...uen-15552452.html
Und daher bin ich völlig der Meinung von Watcher oder Bezahlten.Schreiberl, dass der Kurs immer Recht hat. Mal sehen was die kommenden Monate passiert, nicht dass die Aktie sogar noch nicht mal die 9,xx cent verdient hat. Und wenn Steinhoff es nicht schafft, ordentlich geld zu verdienen, sehe ich hier keine Überlebungsmöglichkeit ohne eine massive KE. Natürlich alles NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Der jeweils aktuelle Kurs hat jedoch kein Recht, wenn nicht geklârt ist, wie es künftig weiter geht.
Insofern kann der jetzige Kurs noch total zu hoch. O d e r
Um das 10fache zu niedrig sein.
Das zeigt sich dann, wenn die Bilanzen vorliegen.
Dann wird der Kurs Recht haben, weil er auf gesicherten Zahlen und Prognosen basiert.
Insofern
Wer glaubt, langfristig geht es aufwärts, der hält oder kauft.
Wer an das Ende glaubt, sollte schleunigst verkaufen!
Wer jedoch hofft, billiger einsteigen zu können, der glaubt doch nicht ernsthaft an ein schlimmes Ende.
Der spekuliert doch nur auf weitere Verluste der Investierten und hofft dann
Auf eigene Gewinne.
Ansonsten wäre es Schizophren !
die Bilanzen kommen aber erst Ende April. steht in der heutigen Nachricht. also nur noch 4 Monate Geduld. dann weiß man mehr.
https://www.moneyweb.co.za/tools-and-data/daily-indicators/
(siehe Top 10 Business Calendar)
Der dort gelistete Termin ist vermutlich für die Katz', woll?
Genau aus diesem Grund halte ich von Leuten dieses Kalibers gar nicht, selbst wenn ich einen Frauen-goodwill draufpacken wollte. Bestenfalls ist diese Dame ein Wendehals bzw. ein Kozernmitläufer, wie es sie zu Millionen gibt auf der Welt. Aber was sollte man von so jemand erwarten? Ich rein gar Nichts.