RWE/Eon - sell out beendet?
"Analysten sind Schweine ich bin ein dummer Sklave"
Vielleicht solltest Du Dir professionelle Hilfe amgedeihen lassen
Angesichts der Nachricht hinsichtlich Gelder von Gazprom ist das zuwenig....Mal schaun, wie das so auf das ganze Zahlenwerk auswirkt. Die zusätzlichen Gelder könnten im besten Falle sogar die Dividende erhöhen, und damit höhere Kurse ermöglichen....ein Wunschtraum wahrscheinlich...
...vom Feinsten...unglaublich....was kommt da noch? Ist doch nicht normal.....schwach...schwach....meine Aktien kriegen die nicht so billig....niemals...
nicht verrueckt machen.
Eher SLs gerissen, da Viele auf steigende Kurse von diesem Niveau gesetzt haben....jetzt wird unten richtig abgestaubt....
erwarten war nach den diversen Kaufempfehlungen! Hatte es x-mal geschrieben. Leute, lasst euch nicht verar...en von den Bankern.
Ich sag mal ja .....
Mir soll es recht sein....Gleich eine Menge Call Scheine mit 1-jähriger Laufzeit aufgeladen.....Oh wird das schön.....Das ist so eine Gelegenheit, die selten da ist, und man sich ärgert nix gekauft zu haben, wenn der Kurs mal über 30 steht....
...die Soc. Gen,, die gerade ihre Aktien abwirft...na...ja...die können ja auch in ihre eigenen Versorger investieren...
Schade, hätte ich auch nicht erwartet. Jetzt stellt sich die Frage: Wann soll man denn kaufen? Noch die Bundestagswahl abwarten, oder? Offenbar hat das RWE den Mut verlassen, was so gesehen gar kein gutes Zeichen ist. Aus, die Euphorie auf dem DAVOS- Gipfel. Das klang doch hinsichtlich unseres RWE eigentlich gut! Die Politiker treiben die Energieversorger vor sich her - und in den USA verkauft man dortige Versorger, "die lediglich eine Dauerrendite bringen", was den Anlegern dort aktuell zu wenig ist. Wenn dann auch die Ausländer einstweilen hier wegbleiben, wird dies auch die Kurse der dt. Versorger nicht voran bringen. Nur meine Meinung. Deshalb kann man zurzeit auf Tauchstation gehen, ohne sein Einstiegsziel aufzugeben. cv80: Eine verdeckte Gewinnwarnung, wie Du das schreibst. So hab ich das bislang nicht gesehen!
...was ihr wollt. Ich lass mich hier nicht beirren....Kursziel in 3-4 Jahren: 60 Euro....+ Div....
Diese Momentaufnahmen sehen zwar schlecht aus, aber ....das wird schon wieder....ins Depot und liegen lassen....
...ein schönes Sümmchen.....und Verlusste wird man da in Zukunft aiuch nicht machen....da könnte man doch glatt mit 1 Euro mehr Dividende rechnen...
Getfreaky: Hab über BM geschickt....ist sehr spekulativ....aber mir ist der Zock wert....
Hab zu oft bei der Deutschen Bank und RWE diese niedrigen Kurse mitgemacht, ohne so richtig profitiert zu haben....das geht schneller hoch als man denkt....