RWE/Eon - sell out beendet?
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...7b7288036fd9a52df6b02
Die Zocker gehen long - und werden rasiert
Erst dann darf der Kurs steigen. Kursmanipulation pur.
tatsächlicher Stromabsatz x reduzierter Preis an der Strombörse ./. Einsparungen durch weiterhin billige CO2-Emissionszertifikate
die Rechnung dürfte bei RWE und EON jeweils deutlich unterschiedlich ausfallen
Interessanter finde ich allerdings, dass Stämme und Vorzüge ihren Abstand auf nur noch 40 Cent reduziert haben. Eine Zusammenlegung würde Sinn machen, wie bei Fresenius/FMC.
Times und Sales an...Riesenverkauf bei 29,00...und noch grösserer Einkauf bei 28,90.....damit der Kurs schön am Boden bleibt....diese Schweine...
...da siehst du mal was deine Charttrchnik Wert ist.Ausserdem hat Terium diese Aussagen schon vor Monaten getroffen und die RWE Aktionäre auf "magere" Zeiten eingestimmt,dass kommt doch jetzt nicht wirklich überrasc hend.
...und der Aufsichtsrat bekommt mehr Fixgeld, obwohl es schlechter wird.....und Tafelsilber wird verschleudert......und kauft selber Aktien zu diesem Preis, obwohl er weiss, dass Alles schlechter wird? Wer glaubts wird selig....es geht eher um Panikmache, um das Tafelsilber an bestimmte UNternehmen zu verkaufen....Was meinst Du, warum auf Europa geprügelt wird....
Charttechnik ist ein Hilfsmittel....genauso die Unternehmenszahlen...worauf gründest Du denn Deine Investments? Gehst Du zum Kirmes und fragst eine Seherin? Vielleicht ist das ja besser....
he , hast mich falsch verstanden , ich habe auf Consors geschaut und bemerkt dass die Aktie bei erreichen der 29 sofort wieder nach unten geprügelt worden war ..
Ich habe nicht verkauft , leider hätte ich dass in morgens machen müssen , jetzt too late denn mein EK ist 29,26 . Habe 150 Stück , jetzt muss ich die divi nehmen .. nolens volens
na ja ... was soll ich machen , ausser Geduld .. ich hoffe wir sehen die 29 mal wieder dieses Jahr
good luck
betrachte es einfach als Festgeldanlage, für 2013 wird der Gewinn+Dividende höher ausfallen wie noch kürzlich vermutet, wie es danach aussieht weiß heute kein Mensch, die " Experten " können ja nicht einmal 3 Monate richtig vorhersagen.
Deshalb kann es für einen Langfristinvestor nur Recht sein, wenn die Kurse Morgen ex Dividende stärker fallen, als die Dividende selbst. Dann können nämlich noch mehr Aktien dazugekauft werden, ohne eigenes Geld zu investieren.
Das muss man nicht machen, kann es aber.
...mich als Versager oder verrückt.....aber ich glaube immer noch an Kurse von 32-34 in den nächsten Wochen....das war heute ein Spiel feinsten Grades......