RWE/Eon - sell out beendet?
Das Ding geht langfristig nach Elliott Wellen...und da fehlt noch eine letzte Welle nach unten bei 20-25 Euro......
Kurzfristig ist jetzt nur noch ein Potenzial bei 32-33....aber wer weiss...
Denke bis zur HV sollten mindestens 10% von jetzt gezählt drin sein....ansonsten ist der Chart Momentan noch in Ordnung...RWE wartet auf Eon....die Leute kaufen eher Eon, da bisher Kurs_RWE = 2*Eon war....
Eon hat RWE meiner Meinung nach in Ketten....sonst wären wir längst weit über 30....leider....
Hab mir auch neben Aktien ein paar call Optionsscheine zugelegt....bei mir reichen auch Kurse über 30......ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs bis nächsten Do unter 30 notieren soll....spätestens Mo, Di gibt es eine starke Bewegung nach oben...an die 27 bis dahin glaub ich nicht....
Wo ist die Analystenkonferenz heute? Hab noch keine Infos dazu gefunden....
...jetzt hier verfügbar ...
http://www.rwe.com/web/cms/de/1891968/rwe/investor-relations/
Zeitpunkt: 08.04.13 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
Investitionen mit 658 Millionen Euro auf hohem Niveau
Reserven-/ Ressourcenbasis weiter ausgebaut
http://www.rwe.com/web/cms/de/37110/rwe/...mitteilungen/?pmid=4009128
...Analysten ein Pack!Aber sollen sie doch jetzt alle die Seite wechseln und die Versorger zum Kauf empfehlen,mir soll es recht sein.
Damit haben wir auch die Lösung für das Rätsel gefunden, warum die Kurse kurz vor der Dividenzahlung bei einer Aktie steigen.....weil die Analysten meist sehr freundlich gegenüber den Aktien werden....vielleicht, weil sie kurz davor selbst verkaufen wollen....
30.000 x 30 sind 900.000 € .. denkst ich nehm dir das ab ?
Mit Kredit gekauft....oder ?
Zocken überlasse ich andere, die ihr Geld mit dem Kopf verdienen wollen, leider klappt es bei den meisten nicht :-)
Leuten ihr Geld? Warum dieser Neid?
Ob Jemand Geld hat oder nicht wird Einem aus seiner eigenen Lebenssituation nicht helfen. Heutzutage kann Jeder viel Geld Gewinnen. Dafür gibt es Derivate....
Es gibt hier in den Foren eine Menge Leute, die "dick" investiert sind......Nur Einfältige verstehen das nicht so genau....