RWE/Eon - sell out beendet?
Du verwechselst aber anscheinend Kupon schneiden mit stempeln gehen.
Ich glaub, die Diskussion mit Dir hat jetzt ein Ende. Ist nicht mein Niveau, was Du von Dir gibst. Kannst meckern, schimpfen...die Charts kritisieren....dies und Jenes anecken....das ist das Einzige, was Du kannst.
Was soll das Alles bringen? Machs gut....keine Lust auf Dein Niveau zu sinken....Ende.
E.ON-Portfolio durch Türkei-Käufe verbessert, Charttechnik sei ok.
Die Analysten bekommen demnach so langsam bessere Laune hier.
Voith Gmb
Dann ist ja eine KE beschlossene Sache....Vielleicht wieder vor Weihnachten, wenn alle im Urlaub sind....
Wo sonst sollen die Gelder für die Investitionen herkommen? Rette sich wer kann.....
Kein Scherz!
Die letzte KE hatte mich auch am linken Fuss erwischt. War leider im Urlaub..:=)
CoBA hat zig KEs...Thyssen hat eine vor.....wo sollen die schuldengeplagten Unternehmen Gelder bekommen? Durch die Abstufungen müssen die höhere Zinsen bezahlen. Assets werden verkauft. Dividenden gekürzt, vielleicht sogar ausgelassen. Bei RWE hat der VV ja schon gesagt, dass es sehr düster für die nächsten Jahre aussieht. Der Gewinn nächstes Jahr wird auf dem selben Niveau liegen, wie dieses Jahr....aber da drinne sind die Entschädigungen, die man von Gazprom erwartet, eingerechnet!
Damit wird das Niveau für das übernächste Jahr nicht gehalten werden können. Dann verkauft man auch noch die Cash Cows. Die Divi wird vielleicht nächstes Jahr gehalten werden können. Aber für 2015 sieht es ziemlich schlecht aus.
Da ist es doch am einfachsten, man gibt neue 300-400 Mio neue Aktien aus und investiert die 10 Mia......
Bis dahin ist noch Zeit, aber....vielleicht gewinnt man die Gerichtsprozesse oder es kommt wieder etwas Verstand in die Politik.....würd sehr vorsichtig sein.....
Ich sags ja...nur Schrottaktien in Europa....nur Schrott....
...fordert Stillegung der 67 deutschen Kohlekraftwerke....zusammen mit der Stillegung der Atomkraftwerke und der unrentablen Gaskraftwerken haben wir eine glorreiche Zukunft vor uns......hahahahahaha....Manche gehören echt an die Wand gestellt und....
...zurück zur Natur.....Holz und Feuer für jeden.....
Ach soooo! Ja, das ist doch der Aprilscherz überhaupt! Was denken die sich damit?
Dieser Aufsichtsratsklungel gehört abgeschaft. Diese Mistkerle. Schieben sich die Posten nur zu. Doppelter Doktortitel...Hat der an der Uni nicht genug zutun? Hat er nicht genug bewiesen, dass er unfähig ist. Was soll der Scheiss! Da helfen die Doktortitel auch nicht....leider lassen sich die Deutschen allzugern von solchen Titeln beeindrucken....
Ich versuche jetzt ernsthaft aus allen Deutschen Aktien rauszugehen.....noch 2 Wochen...
Tödlicher Feinstaub ?
FÜRCHTERLICH!!! Fast 6.500 t Feinstaub durch Kohlekraftwerke... Sofort abschalten!
70 Mio m³ Holz werden in abenteuerlichen Feuerungen verbrannt, die teilweise die 100-fachen Emissionen haben. Sofort abschalten! Landwirtschaft erzeugt 35.000 t Feinstaub. Sofort abschalten! Reifenabrieb und Bremsen 15.000 t. Verbieten!
6000 Verkehrstote im Jahr, Verkehr besonders Autos, sofort verbieten !
Zwar nix mehr zu beißen, aber wenigstens gesund verhungern - Greenpeace, die haben verstanden!
Deutsche Aktien sofort verbieten, es besteht die Gefahr von Kursschwankungen :-)
...hängt davon ab, wieviel Geld aus den Assetverkäufen und den Sparmassnahmen für Schuldenabbau und Investitionen bleibt. Wenn nicht genug da ist, kommt man an einer solchen Massnahme nicht vorbei. Das wird aber erst nächstes Jahr konkreter.....also bleiben wir mal vorläufig entspannt...
einmal 35, sofern der mittelfristige Abwärtskanal beibehalten wird (2)
dann eine nachhaltige Überschreitung der 36-37, was einen neuen Aufwärtskanal generieren könnte (3)
Zeitpunkt: 05.04.13 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge ID
...fallendem "W" aus....bis Punkt 2 und dann zurück Richtung 26.....aber bis zur HV sind es nur noch 10 Handelstage....wie soll es bis dahin auf die 35 gehen?....schauen wir mal....
Das wird jetzt etwas schwer.....Letztes Jahr gab es kurz vor der HV 2 Tage hintereinander 3-4% Anstieg....dieses Jahr ist der Kurs ziemlich schwach...
Mal schaun....wenn es Morgen 3-4% hochgehen sollte, dann würd ich daran glauben....
Ehrlich gesagt frage ich mich, ob nach der HV der Kurs wirklich fallen wird....oder ob der doch nicht bis Anfang Mai zusammen mit Eon steigt.....auf jeden Fall werde ich bis zur HV einen grossen Teil abstossen....bei 35 alles....und dann ein Paar Derivate zulegen...
08.04.2013 Telefonkonferenz für Fixed-Income Investoren und Analysten zum Geschäftsjahr 2012
Vielleicht hilft ja die Telefonkonferenz....
Sieht eigentlich alles O.K. aus..:Signale sind steigend...und wir haben sogar ein steigendes Dreick in letzter Zeit, dessen obere Begrenzumg mit der EMA100 zusammenfällt......Wichtig wäre, diese Marke zu überspringen....
Morgen sollte der Kurs steigen und nicht unter 28,80 abschliessen, sonst sähe es sehr schlecht aus....