ich glaub die Lichter gehen aus
wenn das passiert dan geht die Rakete ab.
Haste immer noch nicht kapiert, dass der globale Finanzsektor pleite ist?
Wer soll denn den Müll entsorgen?
Ich glaub die Kirche sollte schon im Dorf bleiben. Bin schon froh, dass BOA und DB heute so standhaft waren.
Andererseits hätt ich nix dagegen...
kein Handlungsbedarf !
Ausserdem hat sich unser Baby jetzt vom DOW abgekoppelt,
gut möglich das wir heute noch die 4$ sehen, alles nur meine M.....
@Agrippa v.Net
Lassen wir uns überraschen was der Tag noch bringt! Bin sehr positiv gestimmt!
aus dem Kelller und giess mir ein Gläschen ein.
bis dann
Wann haben dei Haie genug gefressen um auch die einfachen Fische einbischen Nahrung übrig zu lassen?
20:47 02.03.09
Charlotte (aktiencheck.de AG) - Ken Lewis, Chief Executive Officer (CEO) der angeschlagenen US-Großbank Bank of America Corp. (Profil), denkt einem Pressebericht zufolge nicht an einen Rücktritt von seinem Posten.
Wie die "Financial Times" auf ihrer Internetseite berichtet, will Lewis auf jeden Fall weiter im Amt bleiben, bis die Kapitalspritze in Höhe von 45 Mrd. Dollar, die die Bank of America aus dem Bankenrettungsfonds Troubled Asset Relief Program Funds (TARP) erhalten hat, in vielleicht zwei oder drei Jahren zurückgezahlt worden ist. Damit äußerte Lewis erstmals zu Plänen über ein mögliches Ausscheiden aus dem Unternehmen. Weiterhin sagte Lewis gegenüber der Wirtschaftszeitung, es sei ein taktischer Fehler gewesen, die US-Regierung um eine Kapitalhilfe von 20 Mrd. Dollar für die Übernahme von Merrill Lynch & Co. Inc. zu bitten.
Die Aktie der Bank of America notiert an der NYSE aktuell bei 3,61 Dollar (-8,61 Prozent). (02.03.2009/ac/n/a)
Quelle: Aktien
Wie immer bei mir...... auf das falsche Pferd gesetzt..Glückwunsch allen 2,7 Junkees.... wäre beinahe zum Tiefstkurs der Taxe 2,6:2,65 bei L+S reingegangen... habe mir bei Cititgroup noch mehr versprochen.... und wie immer ... und erst recht wenn ich mich an einer Mc Donalds Kasse anstelle... es ist immer falsch.... das wären mal eben 15% Plus... in 30 min gewesen.... (von 2,65 auf 3,05) na ja jetzt knapp unter 3 ist auch noch i.O.....
Ich konnte mich eben wenigstens kurz über 3% Plus freuen... (von 0,97 auf 1,00) aber was passiert.??? dow 70 P runter = Minus 1% .. was macht citigroup???? von 1,00 auf 0,95 im Geld danke!!!!!!!!!!!!!!
Grüße