ich glaub die Lichter gehen aus
Nach dem Motto..Yuhuuu..Yipiee..jetzt gehts nach oben, wir sehen die 4 Euro von Oben...ich bin bei 2,70 rein und bei 3,80 raus..trinke mal ein Glas Sekt oder kühles Bier auf mein Gewinn..die Welt ist doch so schön............................die Börse geil..ich bin schlau...
Manche hier sind so blutige Börsenanfänger das ich mir Gedanken mache was ich hier eigentlich verloren habe..
Punkt Eins..Man kann billig einsteigen und einen Gewinn durchaus einstreichen..
Punkt zwei..es ist ein Gesetz..das der Gewinn andersweitig eingesetzt wird und meistens erleidet man damit schifbruch..
Punkt drei..wenn jemand überzeugt ist..
dass Bank of America NICHT pleite geht...
Bank of America NICHT verstaatlicht wird..
Bank of Amerika den Rebound schaft..
ist es nicht von Bedeutung wann jemanfd eingekauft hat...sondern wann er verkauft..
Und diese Leute die sich freuen und damit angeben bei 2,50 eingestiegen zu sein..werden die verlierer sein, weil diese Leute IMMER zu früh verkaufen....
da steht das teil kurz vor 4 dollar und wird mit einem - vermutlich leerverkauf - innerhalb weniger hundertstel sekunden auf 3,77 dollar gedrückt - sind immerhin 5 % bei einem volumen von einigen hunder millionen dollar
mann oh mann!
wir werden es morgen oder in den nächsten tagen sehen.
und ich füge hinzu..
and the Bank of America..
und alle Ahnungslosen die hier investiert sind....,.mich eingeschlossen..und auf bessere Zeiten warten und hoffen..
Amen
wie vieles an der börse zur heutigen zeit.
und nun kommt mir keiner mit käufer und verkäufer und kontrolle usw...
die sache stinkt und nicht nur bei boa,dbk,alz tka. vwo usw usw
Finanzmafia manipuliert nicht nur BAC, sondern Gesamtmarkt. Professionelle Börsenteilnehmer wissen das und meiden solche Märkte. Nun leider, Trader laufen Gefahr, VIEL Geld zu verlieren. DESHALB dürfen wir uns in Bank of Amerika-Aktie nicht verlieben...
Viel Erfolg