ich glaub die Lichter gehen aus
Meldung: Kein Kurs vorhanden.
Der Kurs von Gestern wird angezeigt.
Aktien mit einen niedrigen Kurs, müssen um 1 US $ steigen oder fallen, damit es einigermassen auswirkungen hat bei der DOW Punktezahl.
und BAC alles fällt wie ein Stein.
Wahrscheinlich hat wieder einer der Finanzheinis in der Obama Truppe
einen Furz gelassen.
und dies speziell aus einem grund. in den letzten beiden tagen war jeweils bei 4 dollar nach oben hin schluss
es könnte bis 2,50 mal runtergehen oder auch noch weiter.
wenn man bedenkt dass aig bereits bei ~ 0,43 steht (war der größte versichererer der welt), citigroup bereits bei
~ 1,16 (war mal die größte bank der welt) und bank of america??? (steht noch bei 3,56...)
Diese Apfel ist aber total grundverschieden als diese Birne...
Nur weil 2 Banken aus dem gleichen Land kommen und das selbe Geschäftsmodell haben, bedeutet es noch lange nicht das alle Banken und Versicherungen bei 0,50 cent stehen müssen..
Und die Kerzen und deine Charts kannst gleich wieder einpacken......
Ich habe meine Meinung über Charts...un die wiel ich nicht öffentlich machen..ich kenne noch den Carttechniker bei N-TV der im hohen Alter seine Weisheiten aufgrund von linien und umkehrformationen der Vergangenheit auf die zukunf prognostizierte...und immer lag er daneben...deswegen hat er noch im hohen Alter noch als Chartaffe arbeiten müssen.
Heuten ist die Charttechnik nur noch ein Witz.
wünsche natürlich jedem seinen erfolg!
ps: übrigens analysten oder charttechniker von öffentlichen medien sind für mich kein garant, dass etwas so sein muss oder nicht, wohl eher ein medium, leute zu beeinflussen...
dann ist es an der Zeit wieder kräftig zu investieren..
wenn man den noch Geld übrig haben sollte.
Wo sind diese Teenager??
HRE Brauch mal eine Finanspritze von 120 Milliarden..?Sofort..
Coba 30 Milliarden....??haben wir
Autobauer beklagen sich über Umsatzeinbussen?? Abwrackprämie wird bereitgestellt...
Opel geht pleite?? Staat wird unterstützung nicht verweigern...
Staat kann nicht pleite gehen...es gibt immer neue Steuern die eingeführt werden können oder bestehende erhöht werden können...
Studiengebühren??
wieso werden auch die Studenten oder deren Familien nicht unterstüzt??
Z.B. mit einer Belohnung wenn das Studium nach 5 Jahren erfolgreich abgeschlossen wird?
aber auch das ist nicht das problem, neues geld , neuer anlauf.
treffen tut es wie immer nur die kleinen......
Du solltest des als Banker doch etwas differenzierter sehen. Denn wenn der Staat jetzt untätig bleibt werden die Folgen äußerst dramatisch sein. Millionen Arbeitsplätze werden verschwinden, unser relativer Wohlstand wird sich in nichts auflösen und die von Dir angesprochenen Missstände werden noch größer werden. Es werden dann überhaupt keine Mittel mehr für Bildung, Kultur usw. bereitgestellt werden können.
Bin ja auch Familienvater und als solcher habe ich auch ein komisches Gefühl dabei einmalig 100€ für ein Kind zu bekommen, wenn ich dabei zusehen muß wie Milliarden irgendwo versenkt werden. Aber es geht heute nicht anders.
Grüße und erfolgreichen Handelstag allen miteinander.
Agrippa
http://market-ticker.denninger.net/archi...
na wenn das kein Schnäppchen ist!
Banken sind sehr risikoreich, aber vielleicht auch eine Chance Millionär zu werden!
Bisher machten sie immer das Geld mit uns, nun werden wir den Spieß mal umdrehen!
Nur meine Meinung!
musst du dich doch nicht ärgern sondern freuen, es sei denn, du bist voll investiert und hast kein Pulver mehr zum Nachschiessen.
Sowas muss man als Gelegenheit sehen, und der Boden ist noch lange nicht erreicht!
Das bedeutet aber auch vielleicht, dass die Rakete nachher umso mehr abgeht, niemand weiss genau, was nachher passiert, wenn der Umschwung kommt, das könnte eine Wiederholung von 1998 wie am neuen Markt bedeuten, und das wünsche ich uns allen!