ich glaub die Lichter gehen aus
ERST dann wird der Markt langsam (unbemerkt) steigen.
Da sind die Amis einfach zu viel Patriot! Das ist die Bank Amerikas schlecht hin!
das sind die Bankenmenschen, die hier die Threads mit solchen Behauptungen vollmüllen um die Kurse zu drücken.
Naklar ist es eine spekulative Angelegenheit, aber so wie die Banken nach unten gegangen sind so werden sie auch wieder nach oben gehen....alles nur eine Frage der Zeit, und die BoA ist nicht mit der Citi auf ein Niveau zu stellen, das is ne andere Hausnummer..
Kinder wer sagts den es geht wieder langsam aber immer hin wieder berg rauf.....zack zack so sind wir wieder bei 2,70€.........
Gruß
aber der DOW dümpelt noch so vor sich hin.
Zur Zt. ist alles möglich, auch ein fetter Intraday Rebound ist nicht ausgeschlossen
oder wir testen noch die 6800er Marke, time will tell.
Gruß and GLTA
die will fett nach oben, mir solls recht sein!Hatte ja eben gekauft, freu, gleich müsste die Mittagszeit in Amiland vorbei sein, nicht, dass sie, wie in der letzten Zeit ja so soft, erst nach 20 uhr hiesiger Zeit einkaufen gehen...
Und wenn doch, auch nich schlimm, halten!
Für diejenigen die es interessieren sollte hier der Link:
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=6675
eins steht mal für mich fest..
Lieber nehme ich meine vielleicht wertlosen Aktien zum tapezieren, als das ich sie bei diesen Kursen verschenke..Tapezierpapier ist schliesslich auch nicht gerade billig.
ich verkaufe NICHT..
Lieber gehe ich pleite, als das ich in 2 Jahren mich aufhänge bei Kursen um die 20 Euro.
überproportional zum DOW nach oben knallen.