ich glaub die Lichter gehen aus
hab noch nicht so die Börsenerfahrung.
Nach dem schwarzen Freitag, wie ist da die psychologie übers WE? Überwiegt da die Panik und man kommt am Montag nochmal günstiger rein, oder erholt sich des Publikum da eher wieder? Einerseits ist man fast zur Untätigkeit verdammt und die Leute werden noch zittriger, oder glauben sie ehre an eine technische Erholung?
Fragen die mich dieses WE beschäftigen werden. Nochmal zu 3,18 kaufen und auf die 4,00 hoffen, oder Montags zu 2,80 kaufen?
Viele Fragezeichen...
Grüße
Agrippa
http://www.reuters.com/...55_n27379630_newsml&rpc=44&type=marketsNews
Scheint doch aufgeweicht zu werden. Aber was solls, denn wenn Bilanzen nicht gänzlich falsch sind, sind sie doch meist frisiert ;-)
Grüße
und steigende kurse gibts nur bei guten news
doch wo sollen die zur zeit herkommen
wenn die wollen könnten sie die öffnungszeiten verlängern
das wäre eine positive nachricht
ob das hilft ?
Und bei nicht ganz so schlechten "news".
Wie wärs aber mit:
- abstoßen unrentabler Geschäftsbereiche
- besseren Q1
Aber des sind wohl Wunschgedanken. Abwarten werd erst mal nix machen...
hab so des Gefühl der ganze Markt ist heute zittrig.Bin mal gspannt was die Amis heute machen. Wollt ja bei 2,80 rein, werd aber nochmal warten. Wie oben gesagt wurde könnt auch schnell die 2,50 geben.
Grüße und gutes Händchen
eben gerade zu 2,74 rein aber noch zusätzlich eine bei 2,53 dann müßte es eigentlich drehen
wie sehen es andere?
Grüße
Paco
Meiner Meinung nach schließen wir heute bei +/- 5% gegenüber dem SK vom Freitag.
bin am vergangenen Freitag zum Tageshoch raus.
Euer Greenhorn, der immer tief einsteigt und hoch verkauft (mit BAC einfach genial ;-))
alle sind um und bei bei 2,70 rein
hoffen wir maldas es gut geht
Grüße
Paco