ich glaub die Lichter gehen aus
dann fällt der Kurs das geht immer weiter bis der letzte gemerkt hat das es übertrieben war
und da viele nix merken wird es weiter abwärts gehen...
solange bis Bomben fallen...
man gute Nerven. Bin im Moment im Urlaub. Habe nur 400 BoA Aktien, aber da kann einem schon anders werden. Habe hier im Urlaub selten Internet. Habe meine Mutter um 20 h gestern angerufen, da stand die noch bei 25% Minus. Das haette fuer mich auch knapp 15% Verlust bedeutet. Meine Laune war echt entsprechend. Dann heute bei Besuch... wow was fuer ein Rebound gute 10% plus fuer mich.... von 2,53 Dollar auf 4,09 Dollar... die spinnen die Amis..... das ist Betrug.. vor allem an den Kleinaktionaeren. Die bekommen schnell Angst und verkaufen ... genau dass was die grossen wollen. Mit Mittlerweile 40% Minus in diesem Jahr..... kann ich meiner Frau nur danken
DANKE DANKE DANKE
sie verbietet mir strickt Geld nachzuschiessen.... was fuer eine weise Entscheidung.... wenn mann an Dax unter 4000 und Dow mit 7200 Punkten denkt... und keiner weiss ob es nicht noch weeeeeeeiiiiiiiiiiiiitter runtergeht....
Ich habe aus meinem Fehler vor ca 10 Tagen gelernt.. da ging BoA auch auf 3 EUR runter... kurze Zeit spaeter habe ich verkauft zu 3,5 und 26 h spaeter ueber 5 EUR.... Ich denke dieses Szenario wird sich wiederholen... Nachboerslich ueber 4 Dollar.... laesst hoffen.... Auf 4,5 bis 4,25 EUR sollte sie naechste Woche wieder drehen... dann habe ich meine Verluste vom letzten Mal wieder raus....
HI HOLLE SCHOEN DICH AUCH HIER ZU SEHEN haben wohl sehr viel verwandte Gene
Es kommt eine Privatisierunslösung, sie ist nicht mehr weit. Gehe long ganzer Markt in USA (Dow Jones z.B. CM6LMM)
Nur meine Meinung.
es langt wenn ein Analyst einen Pfurz lässt und ein anderer aus dem Geruch ,das interpretiert was er interpretieren will.
Dann kann der Markt die 7000 er, mal schön anfangen zu "testen"
manch einer der Big Player, die noch genügend Cash haben wartet
noch auf den finalen Sell-Off der noch kommen wird, so auch Mr. Buffy
Erst dann wird richtig dick eingesammelt.
Meine Anteile habe ich per Stop abgesichert, da guter EK-Kurs für o.g.
Szenario.
vor einigen Wochen bei 5,20...heute bei 3,25....
Ich glaube mittlerweile.... das ich schuld bin an der Kursentwicklung...
Die Tests werden nicht standhalten....
esgibt immer wieder tiefere psychologisch wichtige marken die getestet werden können...
Der einzige Punkt wo an den Börsen kein Mangel zu herschen scheint.
"Die eigenen 4 Wände...Aktienanlage ist, wenn man die Vergangenheit betrachtet immer die beste Anlagemöglichkeit gewessen.....bla..bla...bla..."
Wert der Immobilie, ist nun nur die Hälfte...die BoA ist nur noch noch ein Zehntel wert.
Tilgung der Kredits?? Noch 20 Jahre...Erspartes???bis auf weiteres elliminiert...
Mich wundert einfach nur, das die Leute nicht auf die Barikaden gehen...und nicht nur in den USA.
Der Kommunismus hat nur eine kleine Pause gemacht..irgendwann kommt er in grossen Schritten wieder....leider...
DJ eben 7115
das geld dafür wäre wohl doch besser in gold geblieben.
Angebot und Nachfrage..???
Was ist mit Täuschung und Betrug??
Was ist mit Medienmanipulation??
ich weiss
Der dumme, naive Pöbel hat nur seine Berechtigung um ausgenutzt zu werden
Einer schaft es tatsächlich....
999999 schafen es nicht..und bleiben Tellerwäscher....
aber man kann mit der Ausnahme, ein Slogan kreeiren...auch wenn das Gesetz der Warscheinlichkeit eher zutrifft als die Chancengleichheit..
Schwere Kost für das Gehirn??
Für diese Leute gibt es noch die Bild....Bild Dir deine Meinung.... und RTL .
Vorteil??
mann muss nicht nach den Fragen nachdenken,,
Diese sind schon vorgegeben...
Da muss man nur schnell den Knopf drücken und NICHT lange überlegen.
Viel Glück
Nun..gestern war gestern..und heute ist heute..also ein anderer Tag als gestern.
ich wage mal eine einfache Prognose...Dow schliesst im Plus und die Amis massakrieren Ihre Banken bis das letzte Blut auf den strassen spritzt...
und morgen ist wieder ein ganz anderer tag als heute..
die leichen werden wiederbelebt....
ich finde es ist pietätlos..
Dann kann der Banker auch wieder richtig und effizient arbeiten