ich glaub die Lichter gehen aus
Der Markt will die psychologisch wichtige Marken....testen...einfach so...nur testen...ist nicht Böse gemeint...
DAX 4000 DOW 7000.
Ich kenne sehr viele Marktteilnehmer die sich derartige Tests wie die Pest wünschen.
bin ick froh, daß diesmal nix von mir dabei ist...
habe meine lektion schon 2001-2003 gelernt mit ein paar tausis verlust.
aber schon bald, 2010-2012 kann man sie sich wiederholen.
BoA fürn euro z.b., falls der ami-laden nicht vorher abnippelt.
werden diese Börsianer die alles testen wollen, wieder unter sich bleiben...die Leute die Aktien besitzen ,werden sich mit Ihren Vornamen begrüssen...Tagesbewegungen im Dax über ein halbes Prozent, werden eine Sensation sein.....die Provisionen werden nicht so üppig ausfallen, dafür aber wird die Lebensqualität sich steigern....und das Geld wird trotzdem für 2 warme Mahlzeiten am Tag reichen.
Mit diesen Weissheiten ist nicht mehr zu arbeiten...diese hatten Gültigkeit in anderen Jahrzenten..
wenn also libuda und co irgendwann mal schreiben, wie scheiße doch alles ist, bzw. 1 jahr schweigen, dann ist es soweit.....
Es wird eben anders gerechnet..mit ein Minus davor...
Jahr 2021...Der Dow hat heute 3% Pozent gewonnen...Stand - 5479 Punkte...
Das Geld bei Derrivaten ist jedoch nicht da, das liegt als Schrottforderung in den Bankbilanzen, da steht uns noch was bevor.
Teilweise waren ja die Geldvolumen in Derivaten höher als der Firmenwert das beste Beispiel ist VW.
Wo ist denn der Bezug zur Realwirtschaft beim ungedeckten Shortselling ?
Alles Spekulationsblasen mit Fälligkeit in der Zukunft, da diese Themen nicht mehr weiter in die Zukunft verschiebbar sind, knallt es eben.
damit gewinnt in 95 % der fälle eh die bank.
wundert mich, daß sich das nicht schon längst zumindest inside ariva rumgesprochen hat.
werden irgendwelche Formationen erkennen...wie Schulter-Kopf-Schulter Formation..
da sage ich doch auch das ich eine Kopfschuss-Formation erkenne...
die solle in Ihren Untertassen-Formationen endlich einsteigen und aus dieser Galaxie verschwinden...und zwar mit Lichtgeschwindigkeit..
Sorry, den derben Spaß.
Lustig ist es nicht, die 4 Dollar sind gefallen...
Noch ist mir BAC zu teuer. Aber vielleicht ziehe ich mir mal 1000-2000 RBS ins Depot. Traurig, wie so eine ehemals zu den weltweite Top 10 Banken zum Zockerpapier verkommen ist
Auf 10 oder 20 Cents kommt es jetzt nicht an.
It`s buying time
BAC bleibt die Number One in USA !
In 2 bis 3 Jahren werdet ihr von den heutigen Kursen nur noch träumen.
Es ist einfach Unfassbar was da gerade abgeht...
Mir tun einfach die Leute leid die bei 50 US $ eingekauft haben..die Schmerzen müssen untragbar sein.
Einbischen Eyphorie aufbauen...dann geht die Aktie wieder bei 6 Euro..und dann kann man wieder den Knüpel auspacken...
Früher waren es die Internet und Biotechwerte..
Heute sind es die seriösen Banken.....
Einbischen Eyphorie aufbauen...dann geht die Aktie wieder bei 6 Euro..und dann kann man wieder den Knüpel auspacken...
Früher waren es die Internet und Biotechwerte..
Heute sind es die seriösen Banken.....
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.02.09 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 22:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 19.02.09 22:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Ich glaube, dass es hier richtig heisshergehen wird in den nächsten tagen schon.
Bridge loans ? wer weiss, a trillion hier a trillion there...
man kann BAC nicht fallen lassen. Das Sytemrisiko ist für mich sogar grösser als Deutsche Bank !
Ich werde mal sehen ob es heute gut intraday schliesst und morgen dann auf Jagd nach den Überbleibseln der BAC gehen.. natürlicjh long mit Opt. schein. Will schliesslich dicke mitverdienen, wenn es ab Freitag oder Montag ein Kursfeuerwerk gibt. Happy trading.. Nur meine Meinung.
Man,Man,Man die Amis verkaufen Ihren Namen "BANK OF AMERICA"
die nächste bank der Amis heist Bank of China!!!