QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Jetzt richtung 1,08 oder worst case 1,05 und dann kommt wieder eine melding, die den USD schwächt (wahrscheinlich die bestätigung, zinsen werden nicht angehoben...)
Noch heißt es abwarten.
Im Dow ist das immerhin schon mal eine 150 Kerze nach unten. Nicht schlecht für eine Reaktion auf die bisher wenig neues erzählenden Meldungen.
wenn ich gedanklich rangehe an "müsste sich nach oben auflösen" brauche ich weder heikin noch andere Spielarten - dann zocke ich und das wollen wir nicht
keine Kritik wie immer
Wer Weiss...hat halt erstmal jetzt ein paar überrascht die blind vorab schon gelonged haben..
idealsl wäre um 9 überschritten der hätte aber wahrscheinlich sowieso nicht gegriffen
unten stützt im kurzen das bb - da braucht man schnelle finger bleibt also nur der daily - also nach us gucken
im daily bin ich trotzdem mal short gegangen in us wird ggf ein kurzer ritt
M. M nach wartet man entweder den Ausbruch ab, oder aber man geht an der unteren Range long.
@schecke wenn es hart ankam - sorry
ich bin auf den 2.anlauf gespannt der gerade läuft
denn es gibt im bnr 2 mainsupports (kennen wir alle und die die es nicht kennen können es nnicht mehr hören oder wollen es nicht kennen oder hören - noch ne alternative ? nee - gut ;-) )
der erste wurde erreicht - ideal wie angenommen und dieses wird gerne mal verkauft - wenn nicht ist das 2.te meist ein short
immo weichen emas nach oben ab - ziehen die sich zurück weas mit eod passieren kann - haben wir den idealshort aus dem bnr seit boden den wir ja gut getroffen haben
daxxer würde es freuen trotzdem wenn Schnellschuss dann dosiert .... BITTE - denn die Wahrscheinlichkeit das man hier daneben haut ist relativ gross
Die Bierdeckelrechnung mit den entsprechenden Formeln würde ich ja gerne mal sehen
;)
bis nachher
Konnte nach oben wie nach unten ein paar Punkte mitnehmen :-))
ja der Dow könnte auf Daily einen Umkehrstab basteln..
keine leichte Sache, Analysen erstellen zu wollen, man hat nur Wahrscheinlihckeiten, konjunktive...
so keine Zinserhöhung und trotzdem schmieren dieMärkte ab, das soll mal einer verstehen.., abermal abwarten wo wie Kassa schliessen bei den amis
wer da im daily (indices) sich nicht sicher ist ..... auch warten ist ein "trade"
! ! ! ! ! ! !
! ! ! ! !
! ! !
!
Regeln, jeder darf soviele striche wegmachen in einer Reihe wie er will, wer den letzten wegmacht verliert das Spiel...