QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
!!! (3)
!! (2)
! (1)
machst du den einen unten weg, dann mache ich aus 3 oben 2, dann stehen oben 2 und unten 2, machst du 2 weg lasse ich einen stehen, machst du nur 1 weg , mache ich die anderen 2 weg,
machst du aus 2 in der Mitte einen, dann mache ich aus obigen (3) 2 weg, dann stehen jeweils 1 oben, 1 mitte, 1 unten, dann den rest kannst du dir denken, du verlierst..
!!
!!
!
dann mache ich unten den eine weg und es bleiben 2 2 stehen ,das wäre die 3.Variante
alles klar
wer den ersten Zug macht, also anfängt, verliert das Spiel, aber nur , wenn das Gegenüber das Spiel beherrscht....
Nimmt er in einem run das ATH raus?
Man Weiss es nicht aber ich bleib dabei - wenn er es steil genug anläuft und aus dem BB tritt könnte das ein starker short werden....ÜB am BB oben ohne das ATH zu brechen und dann runter...
eng abzusichern wäre es....was meint Ihr?
Und was sagt eure Erfahrung?
erwarte ich zumindest einen Backtest der 10870/80...das Gap sollte er aber offen lassen also nicht mehr unter 10870 fallen..hier böte sich dann wohl morgen der Einstieg long an, naürlich könnte er auch zum Gap 10830 laufen und später wieder über die 10870/80 hüpfen, aber klassich und um die Mehrheit aussen vorzulassen, ein schönen grosse Upgap...über die 10870/80
so das wars für heute gute nacht und träumt recht schön von 7531...
Die BB sind in den 240ern heute abend überall extrem eng zusammengelaufen.
Nachdem das untere Band um ca 19:15 nochmal angelaufen wurde, sehen wir m.E. nun überall den Ausbruch auf der Oberseite.
Sowas würde ich nicht shorten wollen.
Hier mal der Dow 240er
Enfach mal als plan in den Raum gestellt...
short erst unter dieser erneut ins aueg fassen oder aus Übertreibungen - war ja ein kurzes intermezzo
wäre das was indices us schaffen rebreak sma und dann kommt eur ....
1. Übertreibung bb zieht mit = ausbruch - hatten wir im sleben Chart schon einmal
2. Übertreibung mit test keil unten
3. oben raus dann short auf reentry legen das wäre der killershort