QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
jetzt scheint der favorisierte wimpel gestallt anzunehmen..
Nicht dramatisch genug ;-)
glauben, auch meinen Annahmen (nur weil ich etwas annahme trade ich es auch dann sofort, ohne Signal..). sind kontraproduktiv beim traden, einfach die Signale handeln, je nach zeitebene halt wo man aktiv ist...., das ist luktrativer als Glaubensbekenntnis-Shorts oder ähnliches...
happy trading..
die 11300 bereits erreicht, ein break der 11200( 11164-11200 intra vorbörsengap) signalisiert wohl ...am Ende des Tages...
abwarten..sieht jedenfalls nach impulsivem 3welligen oder 5welligen Korrektur aus ab 11412..im 5er..
also warum gehe ich davon aus, dass die 5welige IMpulswelle von 11412 ausgehend um 11150/60 enden könnte, weil ab hier die Shorts gefangen sind, diese werden sofern das Ziel erreicht wird, sofort glattstellen und frohsein, dass sie nochmals breakeven rausgekommen sind, nach dem 250 Punkte HIntenlegen..),
oft,meist, erfolgt dann eine grössere/Heftigere Gegenreaktion, ein Fall unter 11150/60 und der freie Fall würde sich verstärken.., deshalb meine obige Annahme..
jetzt ein neues Tief unter 11294 für die 3.Welle oder aber es gibt sogar jetzt schon ein höheres 5er Tief und break der 11380 für long...
dann wars nur ein LOngshaker...
ich muss ehrlich sagen - der anstieg ist mir zu heftig ohne das sich bei den griechen was positives getan hat - sollte es heute keine einigung geben dann denke ich auch, dass es noch einmal sehr strak nach süden geht!
also ich bleib flat!