QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Ich hoffe auf ein Absacken in die Region 11.600 (Long-Einstieg) oder Anstieg auf ca. 11.770 (übergeordneter Abwärtskanal, Short-Einstieg).
Solange wir unter 11730 und vorallem unterhalb der Abwärtstrendlinie um 11780/50 fallend..) sind jederzeit neue korrekturtiefs unterhalb 11167 möglich...
(Alle longs raus wie schon geschrieben da diese gegen den Trend im 60er sind).
Danke @Dukac für die Indikatoren.
Hier die Infos im 60er zusammengefasst.
15er mit Bullflag aktuell.
Vorherrschend ist (noch) der Down-trend.
(somit war ein short über 11 700 mit SL 11 750 gerechtfertigt (hab ich aber nicht drin). SL nachziehen an die Bullflag...
Mehr fällt mir grade nicht ein dazu... (Bruch 11 750 ist natürlich strong long...)
das ht im 5er scheint zu stehen, aber sehr wackelig, er /hätte danach direkt müssen) muss jetzt über 11680 rüber...um das Potenzial des Gap closes 11710 freizuschalten..
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ein höheres Tief auf Daily anlaufen diese Woche, dass müssen wir erstmal abwarten, ob (überhaupt) und wo es liegt, ich hatte ja schon 2 Marken genannt um 11510~ und 11380~..jedenfalls befinden wir uns noch innerhalb des Abwärtstrendkanals (andere Sagen auch Bullflagge dazu, je nach Sichtweise, ja es könnte eine pot. Bulllfagge sein...)
Also das 2.Korrekturbein fehlt meiner meinung nach entweder ein ht oberhalb 11167 oder neue Tiefs mit posi Divergenzen auf Daily. warten wir einfach mal ab...
Da sollten wir mal ein Auge draub behalten...
NDX tanzt aus der Reihe - der ist im 60er im Abwärtstrend (da habe ich mal einen short gewagt).
4454 rein, SL bei 4520 ca.
Das Auflösen des steigenden Dreiecks wird interessant bei den beiden anderen..
(Anbei der Daily S&P DB Taxe)