QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
wenn überschiessen bei vola auch normal ist verteilt es dabei immer auch Warnungen - wie beim dax - insofern ruhig etwas vorsichtiger sein angebracht
steigen wollen sie nicht fallen wollen sie hier nicht - bearflag - wir haben es heute beim dax gesehen geht auch oben raus - wäre aber ungewöhnlich zumal hier immo gar keine Gegenwehr kommt
aber momentum ist raus - das ist das gefährliche - ein volaspike muss einkalkuliert werden - unten wie oben
wer nun sagt ja toll mal wieder unten wie oben - einfach mitschwemmen lassen
n8 und wie in den tollen tagen - lange vor unserer zeit in einem anderen land ......
licht aus - wegen Umwelt und so
über die Indikatoren und starten xetra über 930 oder gleich
über 12000 :-) um Nachmittags auf 11500 zu fallen.
Somit keine Indikatorenkreuzung und machen aus
Megasell ein strong long... der ganz normale Wahnsinn.
pfff. gut, dass ich Heute unterwegs bin, denn der Käse
wird langsam zu groß. Das Gestern und xetra um die 845
closing hätte ich mir noch eingehen lassen, aber das hier
ist jetzt echt lächerlich. Wer tradet viel Spaß ;)
Mir ist nur schleierhaft wie DAX das Dreieck beim Rücklauf xetra
einfach auslassen kann, das stellt so ziemlich viel in Frage.
Jetzt reissen sie mal ein 80 punkte Gap Oben, Gestern 160 Points
Unten.
Der Weg nach Unten war schon in der Art ganz
komisch, der nach Oben bis hierher noch komischer.
Schon fast wie abgesprochen...
Spaß bei Seite, meine 2nd-soft spuckt im 4h einen evtl. Downtrend aus. Das bleibt mMn - Dreieck war Gestern. Danach traden und Ausbruch handeln. Ne Bullflag ist es nicht, dafür ist DAX zu weit runter, also ggf. neuer Abwärtskanal. Eben waren wir oben. (ups, 9:15 gehts weiter und muss noch frühstücken hehe :) winke, dann gehts eben später los hihi
Come on Dax, lets move to the other side ;-)
@ammi
Wir sind in den US an wichtigen Schlüsselstellen angekommen, Stichwort Test maßgebliche AUT oder deren Trendbrüche.
Daher ist der Dax F ebenfalls in besonderer Lage mit 3 möglichen Formationen.
Habe ich auch selten gesehen, dieses Vorliegen von 3 Formationen.
Das der Dax F sich gestern zumindest im Bereich 11670 F erholt war wahrscheinlich
Über 11829 F lässt aber ein Achtugszeichen für das fall. Dreieck.
Der Ausbruch aus dem fall. Keil und Test der großen Flagge scheint sich heute durchzusetzen.
Dax F ist übrigens - 25 Pkt im Index
Der Euro$ gibt ja aktuell wieder nach und befeuert den Dax.
Apropos Euro$. Dieer ist zwischen 1,078/1,0815 an einem guten Long CRV angekommen, Stichwort steigendes Dreieck bzw. EMA 9 Tag.
Obwohl ich das nicht nötig habe, um den unterschwellig geäußerten Verdacht des Abkupferns zuentkräften, hier der Dax F von gestern morgen.
Viel Erfolg
und mit später los meinte ich nicht dich sondern
meinen Termin, den ich habe :))
Kommt davon wenn man so nen Nickname hat hihihi
Mein Depot habe ich vorsorglich mal bis auf die Versorger abgebaut (die zahlen ja noch gute Dividenden) und mit open end short abgesichert.
Runter geht es bekanntlich schneller als rauf. Jetzt kann ich gut schlafen und mir ein neues Auto holen ;-)
Medienberichten zufolge denkt der griechische Finanzminister Varoufakis derzeit über einen Rücktritt nach. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Varoufakis abtritt. Das ist beschlossene Sache", sagte ein Insider der griechischen Regierung zur Bild-Zeitung.
Jandaya Kurznachricht – vor 13 Minuten
closing 11:15 Uhr zwingend unter 844/847/849 geschehen.
Idealerweise unter 811 wäre Sell-crossing.
Aufpassen falls jetzt gekontert wird - mMn die Schlüsselstelle ob DAX bei 700
steht wenn Amis aufmachen oder an der 900.
aufsteigendes Dreieck ebenfalls möglich, mit Trigger >11762 sofern er nicht direkt weiter rennt..
closing oberhalb 891 wäre strong long, unter 867 short und
unterhalb mBB 761 strong short.
Hatte Heute eigentlich ein Indikatoren Sell-crossing blau-grüne Oben-Unten
auf dem Programm, dachte ja nicht, dass DAX bis 954 Heute hochschießt...
nunja, Entscheidung vertagt.
Daily steht vor Entscheidung - scheitert DAX an der Marke könnte ich mir vorstellen, dass es ruckzuck Richtung mBB 761 zum Testen geht.
Ansonsten muss man auf neue Setups warten...
das wäre also das max ziel wenn a=c ausgehend von b (ht)+110..