QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
s dazu auch inv bnr ein paar posts vorher
da aber das hoch meist verkauft wird - ggf als abc korrektur - könnte es dann noch einmal haarig werden
aufwärts bedient man dabei long und baut keine shorts auf - denn wenn das bricht - was ich noch nicht glaube - häten wir im daily nur eine bullflag bedient
ein mögliches szenario von vielen - die aber im laufe der zeit auch anhand von retracements und indikatoren noch eingegrenezt werden können - so die hoffnung
dazu passt immo - die alte annahme down wenn indikatoren top im daily angekommen ist - haben wir gesehen und bereits abgehakt - nun der umgekehrte weg - denn indikatoren hatten sich im daily mehr als beruhigt
Mal schauen, ob das Trumpeltier gewinnt...was ich nicht hoffe.
Ich schaue mir die Ausführungen vom BB-Trading an.
Das mit dem ATR ebenfalls, mal schauen, ob ich den woanders finde.
auf die auflösung bin ich weiter gespannt - was mich ärgert - das zum ersten ma auch hsbc das spielchen das wir sonst nur von db,gs,sg und jpm kennen mitmacht
habe ich seit jahren nicht mehr gesehen - bei sehr engen scheinen würde ich das ja verstehen - aber bei abständen über 300 spreads von teilweise 0,25 ? finde ich frech
schönen abend den 2 leuten die noch mitlesen ;-)
guten abend.
du handelst sg - die insbesondere in vola-intensiven zeiten bekannt dafür sind dass sie mal gar keine kurse stellen
wer hsbc als absolutes nogo bezeichnet hat leider schlicht keine ahnung und eine diskussion erübrigt sich hier
glückwunsch zu deinem trade - ich handle idR häufiger long als short aber da war ja mit ansage freitag + heute auch genug zu holen
n8
viel glück morgen...n8
lies es doch einfach nach dann können wir diskutieren oder bleib weg