QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Ich würd sie nicht kaufen!
Adidas ist mir dann auch erst einmal zu unsicher.
Blasen platzen ja leider nicht ganz langsam, deshalb auch schwer auszumachen, wann denn die Nadel durchs Gummi geht
meine freundin hat deutschland gewählt und das schon vor dem turnier!
Oder nur ein kleiner Schluckauf auf dem Weg nach unten?
Ich denke, da wäre Simba recht schnell rot.... Hihihihi...
Man sollte nie irgendwas tippen oder irgendwo Geld einsetzen bei Sachen, von denen man keine Ahnung hat. q.e.d.
nur mal für dich..... ein tip es war das Endspiel gegen argentin-ninien oder so
mike ich hab selber 25 jahre fußball gespielt und war 5 jahre lang trainer!
ich denke ich hab ein wenig ahnung :)
und das dfb-team ist bei weitem nicht mehr so stark wie 2014!
ich tippe weiterhin auf frankreich :)
zu den schiris - ich finde es fast schon unglaublich, dass niemand die schiris kritisiert!
so viele elfmeter die nicht gegeben wurden hab ich noch nie in einem turnier gesehen! dann werden tweilweise schwere fauls nicht bestraft dafür teilweise aber lächerlichst aktionen! die schiris sind total überfordert mit der schnelligkeit des spiels!
dass Italien in den 120 Minuten nur ansatzweise die bessere Mannschaft war.
Unser Weiterkommen war mehrl als verdient, dass es dann bei den Elfern glücklich war, ist doch immer so.
So, nun zurück zum Thema.
Will ja beim DAX short gehen und hatte auf die 9500-9600 gewartet,
Allerdings sehe ich im momentanen Trend noch Potenzial bis zur 9700,
Also warte ich noch ein paar Tage ab.
jeder der im halbfinale steht hat sichs verdient - keine frage!
ich wollte nur sagen, dass ich das spiel der dfb elf eher als langweiliges ball hin und her geschiebe ohne wirklichen druck zum tor sehe!
das sah 2014 alles viel frischer und viel zielsträbiger aus!
Für die US Indizes erwarte ich daher einen Anstieg und dann moderate Korrekturen bis Mitte August...danach dürfte es zu einer erheblichen Korrektur kommen, da sich eine Widerstandslinie aufgebaut und diese durchbrochen werden müsste.
Ausgeschlossen ist nicht, dass Vix unter schwarzer Supportlinie fällt. Dann wäre eine Rally bei den Indizes bis November vorprogrammiert. Aber Support sieht sehr solide aus, dass das erstmal unwahrscheinlich klingt. nmM
Gegen Frankreich? Schon wieder 1870?....;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.16 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 08.07.16 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Wo ist das Problem?
Die refugee welcome Schreier werden doch gerne das Portemonnaie weiter öffnen.
sonst kämen leute auf die Idee - das nicht ariva der grund ist warum leute hier werben sondern unsere teilnahme
als intelligenter mensch stellt sich mir die frage: wofür ist denn die Einbettung eines links möglich wenn als spam deklassiert wird ?
absolutes Armutszeugnis - aber egal kennen wir hier ja - Borniertheit kommt halt vor der Kommunikation - die fehlt mir komplett und ich denke was in UNSEREM thread spam ist oder nicht könnt ihr gar nicht beurteilen
aber pausen sollen ja gesund sein
natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben dass wm etwas mit dax zu tun hat - aber in diesme konkreten fall ist die Moderation schlicht albern
was und wer spam ist.
DAX hat seinen im Verhältnis zum SPX tiefsten Stand,
seit ich Aufschreibungen führe.
Mal mit Januar vergleichen...
Tendenz leider weiter schwächer.
Auch selbst im Vergleich zu den wichtigsten europäischen Indizes.
Da brauchen ein paar Leutz dringendst cash.
Mal sehen, wann sie sich ausverkauft haben.