Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Irgendeine Erklärung oder Hauptsache was geschrieben?
Die Zahlen könnten auch sehr gut aus fallen die Aufgaben wurden umgesetzt !
JEDER sollte mal schreiben wo er den Kurs 2022 sieht. Anfang 2019 habe ich gelesen: Halo ... mit 600 % Chance" und "600 % Nachholbedarf" und "Kurs 0,0732 €" und heute war der Kurs sogar darunter. Weshalb habt ihr die Aktie in eurem Portfolio? Aktuell sehe ich nur die Chance Gewinne zu erzielen bei einer entsprechenden Volatilität.
https://hanfjournal.de/2020/04/25/...erung-von-cannabis-als-sinnvoll/
mal sehen ob schon in diesem Jahr noch in den USA die Legalisierung kommt...
In Deutschland vielleicht in 10 Jahren oder noch später....
Wenn can und USA legalisieren wird es denk über 1 € gehen oder noch höher....
Was denkt ihr....?????
Halo ist ist nun aggressiv, wie Kiran schrieb. Die vertriebler geben Gas und die Hush Produkte sind in in mehreren Shop, auch die Werbung wird nicht vernachlässigt.
Nach kirans Aussage, sollen die Q Zahlen nun auch steigen und spannend wird es Q4 2020 und nächstes Jahr.
Wenn noch dazu in komplett USA die Legalisierung von Cannabis durch ist, dann ist es, meiner Meinung nach, egal in welchen Can wert du bist, es wird alles steigen ... und die Legalisierung wird kommen, da hier Biden gewinnen will und in den Umfragen deutlich besser als Trump steht...
Das ist meine bescheidene Meinung..
Sorry ... wieder zum Thema
Über die Kursentwicklung ist keiner glücklich, vorallem die die schon länger dabei sind und davon kenne ich mittlerweile einige, trotzdem sind die im gesamten optimistische bei Halo gestimmt, weil die Weichenstellung läuft.
Ichätte es mir gewünscht und vorgestellt dass durch Bophelo der Kurs oben bei 0,1 bleibt, aber leider nein.
Das langfristige Vertrauen kommt mit zahlen, denke ich und dann wird es ein langsamen Wachstum geben.
Aber.... nie vergessen dass es ein Pennystock ist mit großen Chancen und Risiken