Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Die Pflanzen wachsen nicht so schnell und es dauert, bis die Ernte eingefahren werden kann.
Halo hat mit Bophelo zwei Standorte, in unterschiedlichen Klimazonen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber Produzenten, die nur in Nordamerika und Kanada ihre Anbauflächen betreiben und das wird sich als Vorteil erweisen. Jetzt müssen die Pflanzen erst einmal wachsen. Ich schätze, dass im Herbst viele gute News kommen... wir werden sehen.
Twittern ist Kommunikation von heute, aber allein mit twittern löst man keine Probleme. Im Gegenteil, bei WDI wurde Twitter zum Verarschen der Aktionäre bewusst eingesetzt...
zu Gearman: Hervorragende Info zum Thema. Neben Can haben m. E. auch Andere Gewinne mitgenommen im Handel an der Nachbörse was Kursänderungen bewirkte die auch mich überraschten. Ich “verfolge“ Halo seit dem Start und musste mich mit dem gewaltigen Kursverlust auseinandersetzen. Die monatelangen Sprüche von Kiran oder Kommentare von Schlaubergern führten nicht zur Verbesserung des Kurses und meiner Finanzlage. Erst die gründliche Gap-Analyse und entsprechendes Investment nebst Geduld bewirkten die Änderung vom - in +. Jetzt ist es mir egal ob der Kurs z. B. auf 0,02€ runter geht, Hauptsache ist er bleibt volatil und schwangt mit einer Differenz von mindestens 0,03€.
Der Kurs wird hier gemacht. Es wird spät am Abend und früh am Morgen gekauft bis ca. 12 Uhr, danach werden die ersten Pakete geschmissen bis 15,30 Uhr so das man einen downmove in Tageschart hat.
Meist hat man so um 17 Uhr den tiefsten Kurs dann.
Das hier gewinne in Can mitgenommen werden ist ein dummes Nachgerede. Ist auch das einfachste, nachplappern um sich keinen eigenen Gedanken zu machen
youtu.be/5k81YKcKCW8 so wird der Aktienpreis ermittelt
Für mich sind Basher keine Kritiker sondern dauernörgler, aus welchen Gründen auch immer
Was hier heranwächst finde ich respektabel und bin mir sicher 2022 auf eine geschäftlich sehr gute Entwicklung zurückschauen zu können