Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
ich investiere doch in eine Aktie weil ich eine gute Zukunft sehe oder nicht.
Man muss abwägen ob man die Aktie will oder nicht.
Ein aufstrebendes Unternehmen oder doch keins was kurz vor der Ziellinie aufgeben muss.
Hier entscheidet jeder wie und wann er Gewinne haben möchte.
Aber habt auch ein bisschen Selbstvertrauen in Euch sonst lasst die Börse sein.
Immer Gemach.
Wenn es so laufen würde, wäre ich schon zigfacher Millionär
Wer sich wie ich die Mühe gemacht hat kann sich das übersetzen, bin jetzt noch mehr davon überzeugt das Halo sehr erfolgreich werden wird. Ende dieses Jahres und vor allem im nächsten Jahr wird man es deutlich zu sehen bekommen. Klar werden einige sagen das es ihnen zu lange dauert, aber dafür hat man jetzt die Möglichkeit günstig einzukaufen, ich bin froh jetzt schon dabei zu sein und nehme die Zeit in Kauf die es benötigt um später nicht hoch einsteigen zu müssen
there is no split planned
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1285723568194674688?s=21
More good news coming this week. Stay tuned
https://twitter.com/kiransidhuceo/status/1284854342688931840?s=21
Aber man erkennt den qualitativen Unterschied zum Pollinger.
Zuerst müssen die kompletten Zukäufe durch, damit die Verwässerung klar ist.
Wenn dann etwas Ruhe einkehrt und parallel der Umsatz durch die Zukäufe steigt, kann es sich im Aktienkurs spiegeln.
Davor wirds eigentlich schwer.
ok, statt gekauft nehmen wir bezahlt :)
"Receipt of Compensation:
The featured company engaged ASC / Wall Street Research for research report coverage and has paid a fee of $9450 in cash to Alan Stone
& Company LLC for preparation and distribution of this WSR research report, including other potential fees associated with various
consulting and investor relation services. Future fees will be due for updated reports. "
Aber ob das an die Bophelo News Volumina rankommen wird, denke eher nicht. (lasse mich gerne überraschen).
Blöd wäre es nur wieder am Freitagabend, dann kann man ja fast nicht "handeln"
Von news her, kann einiges kommen, da gibt es viele Baustellen die offen sind.