Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Und das Geschäftsmodell von halo sollten nicht ständige Zukäufe per Aktienbezahlung sein, insbesondere nicht bei überkapa am Markt.
Jede Erweiterung muss integriert werden, diese Restrukturierungen kosten Geld, was halo nicht hat. Ich habe Bedenken, dass halo ein Gemischtwarenladen mit unübersichtlichen und nicht effektiven Strukturen wird.
Über 80% an Kursverlust kann man nicht mit dem Markt allein begründen. Das Management hat die Erwartungen bisher nicht erfüllt. Es ist viel Vertrauen verloren gegangen bei denen, die vor einem Jahr investiert haben.
Wenn man sich feiern würde, falls der Kurs sich verdoppelt, dann wäre das lächerlich, weil es lediglich eine Verlustminderung für viele bedeutet.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.08.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dann wollen wir mal hoffen, dass die auch zahlen können.
Geld für eine Internetpräsenz haben sie scheinbar nicht.
Meine Freude ist begrenzt auf 10Tonnen verkauften Hanf.
Wenn ich jetzt nur den Bullvestor lese, dann hätte ich schon mal das Haus gekauft ;-).
Hoffentlich haben sich Braun/Marasek ihre Geschäftsidee patentieren lassen, damit sie noch lange von Lizenzvergaben profitieren können.
Meine Freude ist begrenzt auf 10Tonnen verkauften Hanf."
Meiner Meinung nach sind diese Zukäufe von Shops, Trommlern wie den Rapper, MEDCAN usw. nicht strukturiert durchdacht, sondern teilweise blinder Aktionismus und Nebelkerzen, um den Lemmingen eine Scheinwelt zu präsentieren a la WDI, damit den Kurs halbwegs zu halten und weiterhin als Management von Gehältern + Boni sich finanziell abzusichern.
Aktie was für Shorties, nur meine Meinung, keine Empfehlung.
"Oder wie interpretierst Du den ausgiebigen Handel mit dieser Aktie ?"
hat Dir doschauher beantwortet:
"Das Volumen An der Heimatbörse lässt sehr zu wünschen übrig. Dachte, da wär heute mehr drin;-))"
Ansonsten setze ich auf Sachebene-Diskussion. Deine verbalen persönlichen Angriffe ("...geht wohl nicht in Deinen Schädel rein ?") zeigt mir Dein unreifes Verhalten.
Die Neukäufer sind auch bald die "Alten". Und wenn sich Interessierte den Trend der letzten 14 Monate anschauen, dann fragen sie sich, warum jetzt eine Umkehr stattfinden wird und sie die Aktie erwerben sollen.
"Aktienhandel hat nun seine eigene Logik und die Kurve ist nicht vorherzusehen." Guter Spruch für das Phrasenschweinderl. Die Prognose einer Kurve hängt vom Marktumfeld und von der Strategie/dem Handeln des Managements ab. Keiner kann den exakten Kurs vorhersagen, eine Prognose kann man sehr wohl machen. Die Trendanalyse geht jedenfalls Richtung Süden. Aber gerne kann mich Halo vom Gegenteil überzeugen und den Trend umkehren. Bisher ist es nicht gelungen.
Bisschen weniger Emotionen und mehr auf Sachebende argumentieren überzeugt potentielle Aktienkäufer weit mehr.
Ist nur meine Meinung.
Ich schau mir den 3 Monats Chart (Tradegate) an und sehe eine Aufwärtsbewegung mit mehreren auschlägen nach oben, die ich gerne mitnehme um meine Volumen zu verbessern...
Deine und 1. Theos Absichten haben ein Hauch an WO Forum...
„...und sehe eine Aufwärtsbewegung mit mehreren auschlägen nach oben, die ich gerne mitnehme um meine Volumen zu verbessern..“
Aha, Du nutzt die Ausschläge nach oben zum Kauf. Ja, das Aktienvolumen vergrößert sich. Aber den zukünftigen Gewinn optimierst Du nicht. Ich würde eher bei den RÜcksetzern kaufen. Aber jeder wie er mag. Deine Anlage-Strategie und Hoffnung ist m.E. sehr auf Halo fixiert, entsprechend dünnhäutig argumentierst Du gegen alle mit anderer Meinung.
Deshalb zurück zur Einleitung: „Einfach mal einen Schritt zurücktreten, dann hast Du einen größeren Blickwinkel“ und bist entspannter.
„ Mehr Unsinn als Du schreibt hier wirklich NIEMAND.“
Komm auf die Sachebene zurück und wir können hervorragenden Meinungsaustausch führen. Du bist ok, Dein Verhalten teile ich nicht immer.
ich freue mich über einen weiteren Treffer, schön das sich ThePurchaser so schnell zur Quelle outet.
ThePurchaser
Aufgrund der Aussage: "Ich schau mir den 3 Monats Chart (Tradegate) an und sehe eine Aufwärtsbewegung mit mehreren auschlägen nach oben, die ich gerne mitnehme" empfehle ich den Besuch beim Optiker. Denn bei Tradegate gibt es keinen "3 Monats Chart" sondern einen 6 Monate Chart und bei dem fällt der Kurs der Halo Aktie von 0,15€ auf ca. 0,06€, Low heute 0,084€.
Bleib bei der Wahrheit oder ist ThePurchaser kein Käufer, sondern nur hier um unerfahrene Anleger zum Kauf einer Schrott-Aktie (meine Meinung) zu bewegen und um Warner unsachlich "ins schlechte Licht zu setzen"?
Seit April 2019 haben alle satte Verluste von 50, 60 und sogar 90 Prozent hinnehmen müssen."
Und Halo ist bei den "sogar 90 Prozent" dabei, also ein Looser im Segmentvergleich. Du widerlegst Dichl selbst sehr oft, sobald Du Quellen zitierst.
Im übrigen hatte Halo den Anspruch zu wachsen und die anderen zu überholen. Bisher grandios gescheitert.