Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Moderation
Zitat: "Zumal Du noch nicht ma die Nicknamen der User beherrscht.". In dem Satz sehe ich gleich zwei Rechtschreibfehler. Anstatt "welche Aktien super ist" schreibt man "sind" und in "dann gibt auch noch andere Foren" fehlt "es".
Für deinen Wunsch zu erfahren "welche Aktien super ist und ständig steigen" empfehle ich dir den Newsletter von bullVestor zu ordern. Da bekommst du reichlich Infos zu explodierenden Aktien.
Wenn du statt German anzugreifen umsetzt was er macht: "Hab mir eine Aktie gekauft. Ohne Deckel bin ich morgen Millionär." kannst du auch schon morgen Millionär sein. Das ist doch besser als sich hierzu echauffieren, oder?
Ich freue mich, dass Du gerne hier mit mir im Forum sachlich diskutieren willst, ich warte auf Deinen ersten post.
"Schau Dich doch mal um im Cannabissektor.
Sag uns endlich einmal, welche Aktien super ist und ständig steigen ..."
Bei einer so komplexen Frage würde ich mich an Pollinger wenden, der hilft Dir bestimmt weiter... Dein Geld in Toppppp-Aktien wie halo zu investieren.
Viele Grüße auch an Deine Kollegen, heute hast Du offensichtlich die Schicht übernommen.
Als Privatier hast Du offensichtlich das ewige Leben, also spielt Lebenszeit keine Rolle für Dich. Dann bist Du der Einzige von uns, der den Ausbruch von halo persönlich erleben wird. Insofern macht Deine Investition Sinn, vorausgesetzt, halo ist nicht vorher von der Bildfläche verschwunden.
Moderation
...
Von allen Kandidaten sei Harris die größte Cannabis-Befürworterin, sagte Analyst Graeme Kreindler von der Investmentbank VIII Capital. Die Senatorin hatte ein Gesetz zur Legalisierung von Marihuana unterstützt."
Quelle: ntv
Moderation
0,0820. Vieleicht kann ich mir schon in Q4 ein anders Schloss kaufen. An einem Flugzeugträger wie Kapitän Kacke habe ich kein Interesse.
Bin echt am Überlegen, mir noch eine zweite Aktie ins Depot zu legen. Aber nur eine ohne Deckel.
Im Ernst, ein solcher Basic-Tipp in einem Penny-Stock Forum ist fehl am Platze. Wer das nicht beachtet, dem gehört Haus und Hof weggenommen.
Oleander weil du auf der Suche bist "welche Aktien super ist und ständig steigen", rate ich dir nochmal dich an Pollinger den GF von bullVestor Medien GmbH zu wenden. P schreibt: ": Für Anleger der frühen Stunde war zwischenzeitlich im Hoch schon eine Kursverdreifachung drin.". Es geht um den guten Einstieg in Adastra Labs (WKN: A2PXHF).
Moderation
Der Kursanstieg ist jedenfalls ordentlich. Pollinger ist aber auch sehr nah dran. Da bekommt man unbedingten Forschungsbedarf. Die AdastraLabs ist damit erstmal nicht so richtig ……???? naja
So ein Produktspezialist ist nicht schlecht. Aber...…. Ein kleiner Fehler, Marktveränderungen, üble Nachrede oder Qualitätsmängel können das Aus bedeuten. Eher was fürs Taschengeld und dann Augen zu ;-).
Moderation
Olé:
"Der Herr Pollinger empfiehlt doch ständig die Halo-Aktie und er hat auch gute Argumente für den Kauf dieser Aktie.
Und genau deshalb habe ich ja welche gekauft."
Selten so einen Unsinn gehört. Pollinger kaut ständig bezahlte Werbung wider. Und darauf beruht Deine Kaufentscheidung? Wir sind hier bei Penny-Stock, nicht bei den großen blue chips!
Moderation