Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Was aber auch zu beobachten ist:
Der immense Verkaufsdruck zu Beginn der Handelstage (15:30 Uhr) hat seit einigen Tagen nachgelassen.
Auch liegt "kaum" was im ASK.
Gestern z.b. wurden die 0,12 CAD aber immer wieder aufgefüllt.
https://www.aequitasneo.com/en/single-security/HALO#!/market-depth
Geduld wird sich auszahlen ist nicht mehr meine Meinung und scheinbar auch nicht zu 100% deine Meinung wie ich deiner Hoffnung in deiner Nachricht entnehme "wir werden wohl demnächst wieder steigende Kurse bekommen".
Wie ich bereits oben darlegte konnte ich meinen Verlust nur durch entsprechende Ausnutzung der zwar extrem geringen aber oft vorhandenen Volatilität ausgleichen. Damit bin ich nicht befriedigt, denn ich habe bei jeder Investition eine Vorstellung was sie mir einbringen soll (auch bei einem Investment in Aktien).
Ich habe die Infos bei deinem Link gelesen und nur die bekannte Werbung, Planung und Lobhudelei zum Team festgestellt und nichts was mich auf steigende Kurse hoffen lässt. Abschreiben werde ich Halo nicht weil ich noch nicht mein Ziel erreicht habe. Ich/wir können m.
E. nur unter Ausnutzung der Volatilität Gewinne einfahren (z. B. abends günstig kaufen, morgens gut verkaufen). Bei den Kursschwankungen der letzten Tage muss zwar eine hohe Anzahl Aktien gehandelt werden, weil die Schwankungen gering sind, sporadisch aber auch mehrmals pro Tag vorkommen.
https://www.charttec.de/html/info_kursfeststellung.php
was Moonwalker nicht kapiert und von bashen redet anstatt den Hinweis zu loben wie man bei Schrottaktien noch einen Gewinn erzielt.
Was Moonwalker auch nicht kapiert ist, dass ich mich nicht auf seinem Niveau befinde oder dahin begeben werde.
Rechne heute bei geringer Schwankung:
0,0799-0,0749=0,005€ x 100k Aktien = 500€ x 20 Tage ist 10k pro Monat und 120k pro Jahr.
Entscheide selbst ob sich der Aufwand der täglichen Beobachtung und Order lohnt.
Andrei Alexandrowitsch Supranonok fragte: "Wann wird es Wohl die nächste Runde der Aktienverwässerung geben?"
und von
hamdan ahmad die Kritik:
"Sie haben und geben viel zu viele Aktien mit einer sehr kurzen Frist für Ihre Deals, die Aktien haben leider keine Chance sich nach oben zu bewegen, egal welche Nachrichten Sie bringen, es sind alles Verkäufer Nachrichten".
"Da aber die Firmeninhaber bei Halo Labs und Co selbst große Aktieinpakete besitzen, wird wohl auch die Gewinnvergrößerung die Maxime ihres Handels der Zusammenschlüsse und Zukäufe sein und damit auch zum Wohl und im Sinne der Aktionäre gehandelt.".
Dazu erkläre bitte einmal im Forum wo zum Wohle der Aktionäre gehandelt wurde, bei dem Sinkflug der Kurs-RAKETE von >0,50€ auf heute 0,0785€.
Extra angemeldet um hier im Halo zu schreiben? Deine Schreibweise kommt mir bissle bekannt vor.... in Wo unterwegs? ;)
"Branchenprimus Canopy Growth (...) Vergangenen Freitag konnte er fürs abgelaufene Quartal einen Anstieg der Nettoumsätze um starke 62 Prozent berichten.".
Somit ist nicht nachvollziebar warum die Halo Aktie bei 0,0775€ ist und Halo hier m. E. so hartnäckig durch die rosa Brille betrachtet wird. Fakt ist, siehe den Artikel von boerse-online: "Viele Produzenten sitzen auf riesigen Lagerbeständen." und somit dürfte m. E. das Ernte-Volumen von Halo diese Situation am Markt und für Halo nicht verbessern. Außerdem fehlt noch die GACP-Zertifizierung um über den Verkauf nach Europa zusätzlichen Umsatz zu erzielen.
Zum angesprochenen Volatilitätshandel: Ich benötige nur noch einen Deal und dann habe ich mein Ziel erreicht. Ich verspreche euch keinen Ausstieg vorzunehmen der nicht den Aufstieg bremst. Ich werde in monatlichen Abständen mal sehen wie es euch geht. Ich plane jedoch nicht mich nochmals mit Information zu melden und wünsche euch alles Gute und baldige Gewinne. 1.Theo
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Glück auf