14 Gründe für ein Investment in BVB.
@ulsi danke für den Hinweis, dann weiß ich für das nächste mal Bescheid ;)
Aber die Trader sollen ruhig raus, ist mir eh nicht so geheuer.
Mir ist noch nicht klar, was der BVB möchte?
1. eine Kapitalerhöhung durchführen?
Damit hätte man mehr Liquidität, die man eigentlich nicht unbedingt, da das operative Geschäft sehr gut läuft (Gewinn letztes GJ > 50 Mio. Euro)
2. ähnliche Anteilseigner wie der FC Bayern haben?
3. den Aktienkurs deutlich steigern?
Könnte Sinn machen, wenn man danach eine Kapitalerhöhung durchführen möchte und das zu höheren Kursen
Vielleicht sollte der BVB einfach mal anfangen eigene Aktien zu kaufen, um dem Kapitalmarkt zu demonstrieren wie überzeugt man von seinen eigenen Aktien ist
4. Oder durch Ankeraktionäre eine feindliche Übernahme verhindern, falls die 50+1 Regelung fällt?
Insider streuen Gerüchte, darauf steigt der Kurs. Lemminge fangen an den Kursen nachzulaufen während Insider im krassen spike schon wieder verkaufen.
Ein kleiner Trost das meine Limit bei 3,55 nicht aufging, da ich zu knauserig war letzten Wochen und heute mittag hab ich mir schon in den A... gebissen so schnell kann es gehen.
Vielleicht komm ich ja noch mal zum Zuge.
hach, ich liebe die Börse und ihre Psyche.
DBK hin oder her----über kurz oder lang werden wir wieder den Anstieg erleben den wir heue hatten.
Viel Spaß beim DFB-Langweiler
Liebe Grüße
Thomas
So wir er das einschätzt sieht es nicht gut aus!
Und die Spieler kennen ihren Körper wohl ziemlich gut.
Verdammt.
Ich weiß, ich habe selber 10 Jahre gespielt.
Allerdings so, wie das Bein sich unter der Kniescheibe verdreht hat, kann das genauso gut ein Kreuzbandriss sein.
Glück hat er wenn es nur ein Bänderriss sein sollte.
Dennoch stille ich auf das WM aus für Reus
Ohne Reus bei der WM: Ich muss alle meine TR