@all
Seite 27 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 53 > |
Aber letztlich wurde das Ganze bei Twitter auch schon letzten Freitag vorangekündigt. Lasst uns das Ganze weiter beobachten ;-)
Das ist quasi erst der Grundstock. Genauso wie diese leicht erhöhte Social-Media-Aktivität so low budget Grundgerüst ist. Man hat jetzt ein wenig Aktivität generiert.
Die Nachricht ist ja weiterhin mehr für Insider und Glücksritter - spannend werden dann mögliche Meilensteine, die über eine Kooperation und zukünftige Pläne und Ziele hinausgehen.
https://finance.yahoo.com/news/...ealth-announce-broad-140000830.html
11. Februar 2021 - Die Krebsinzidenz nimmt von Jahr zu Jahr zu und war der Hauptfaktor für das Wachstum des Marktes für Krebsimpfstoffe. Ärzte im Gesundheitswesen suchen aufgrund der enormen Belastung durch Krebsfälle und der Nebenwirkungen der vorliegenden Therapien nach alternativen Therapien. Daher wird erwartet, dass der Markt für Krebsimpfstoffe weiterhin mit hoher Geschwindigkeit wächst. Krebsimpfstoffe gelten als neue Therapie und sind im Vergleich zu anderen alternativen Therapeutika nicht beliebt. Krebsimpfstoffe haben jedoch sowohl präventiv als auch therapeutisch ein großes Potenzial gezeigt. Bestimmte Faktoren, die das Wachstum des Marktes für Krebsimpfstoffe vorantreiben, sind die zunehmende Anzahl von Krebsfällen, steigende Investitionen und staatliche Mittel für die Entwicklung von Krebsimpfstoffen. In einem Bericht von Fortune Business Insights heißt es: "Die zunehmende Verbreitung von Gebärmutterhalskrebs in der weiblichen Bevölkerung ist ein Schlüsselfaktor für das weltweite Marktwachstum bei Impfstoffen gegen humane Papillomviren. Darüber hinaus wird die zunehmende Notwendigkeit, HPV-Infektionen zu reduzieren, das Wachstum beflügeln in den kommenden Jahren. Darüber hinaus setzen die Regierungen in mehreren Ländern strenge Richtlinien für die Lieferung von Impfstoffen ein, um die Belastung durch diese Krankheit zu beseitigen und damit das Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren anzukurbeln. " Aktive Biotech-Unternehmen in den Covid-19-Entwicklungen dieser Woche sind BioVaxys Technology Corp. (OTCPK: LMNGF) (CSE: BIOV) und Heat Biologics,(NASDAQ: ONTX).
Seriöse Kritik oder Zweifel lese ich aber sehr gerne!
Manche Leute haben halt überhaupt keine Ahnung, da muss man Argumente wie Deine austauschen!
Irgendwie lässt mich biovaxys nicht los.
Keine Ahnung warum aber das Ganze finde ich irgendwie spannend.
Für mich mehr als nur ein Zock.
9000
Rational kann man das Verhalten der Leute halt nicht nachvollziehen. Das macht für mich den Reiz dieser Anlage aus!
"Kaufen, wenn die Kanonen knallen" - passt hier zwar nicht ganz, aber das Prinzip schon ;-)
An der Börse wird ja immer die Phantasie gehandelt. Dabei spielen objektive Faktoren manchmal keine Rolle. Das führt bei Aktien oft zu Ausbrüchen, sobald NR veröffentlicht werden.
Wahrscheinlich hatte sich BIOV auch gedacht, dass die NR vom Dienstag so gut ist, dass man den Handel aussetzen muss...
Bis hier hin ist alles richtig und jeder hat darauf gewartet!
Jetzt passiert aber genau das Gegenteil. Die Leerverkäufer versuchen gezielt, eine Sogwirkungen entstehen zu lassen und verkaufen ohne Limits. Die vielen privaten Anleger bekommen nasse Füße und denken 'Oh Gott mein Geld'
Und das ist genau das, was die Leerverkäufer wollen. Anon hat gestern nicht nur alleine zugeschlagen, Das waren auch andere, die normalerweise auf steigende Kurse setzen. Das Spiel war aber viel zu simpel! Und so verkauft man halt leer. Das Spiel ist derzeit berechenbarer, als auf long zu setzen...
Es fehlen größere Anleger! Das widerum kann an der CSE - TSX schwierig werden.
Deshalb müssen wir damit leben und hoffen, es ergeben sich hin- und wieder Einkaufskurse.
Denn eines ist mir völlig klar!
BIOVAXYS wird in einigen Monaten ein Big Player werden.
Einfach auch mal dranbleiben :-)