@all
Seite 24 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.889 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 53 > |
Und das wäre nur ein Eisen im Feuer......
CAT-CANCER-UNTERSUCHUNG
Barcelona, 9. Februar (EFE) .- Spanien wird eine klinische Phase-1-Studie des haptenisierten Proteinimpfstoffs gegen Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium als Ergebnis der Kooperationsvereinbarung zwischen dem katalanischen Pharmaunternehmen Procare Health Iberia und dem Biotechnologieunternehmen BioVaxys Technology durchführen Corp., Die Vereinbarung ist Teil der Bedingungen für die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen, um gemeinsam Impfstoffe für Eierstock, Gebärmutterhals und Pap zu entwickeln und zu vermarkten
Alles sieht gut aus und wenn die Kanadier reihenweise auf Novavax verweisen, die standen letztes Jahr bei 6 cad und stehen jetzt bei 290 cad. Wenn es so kommen würde, wäre ich auch nicht böse :-) müsste dann nicht mehr für den Lebensunterhalt malochen ;-)
Aber ich denke das wird für eine Eröffnung nicht reichen, die wird bestimmt erst morgen sein.
Ich habe etwas recherchiert und finde das Unternehmen etwas merkwürdig.
Sorry, wenn es hier schon mal diskutiert worden ist.
Die Webseite, der Twitter Account, das YouTube Video, der direkte Kontakt zum CEO, James Passin - der ein ehemaliger Hedge Fund Manager ist, die Qualifikationen der Mitarbeiter?
Jegliche Kommunikation nach außen ist sehr fokussiert auf die Aktie, zum Beispiel ein Link auf der Homepage und die Kommunikation auf Twitter. Mir geht da der eigentliche Sinn des Unternehmens etwas verloren. Dann noch der Zusammenhang mit Lions Bay Mining Corp.
Ich möchte ja gerne daran glauben aber irgendwie……
Vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von BioNTech & Co.
Ich drücke allen die Daumen das wir bald mehr wissen und positiv überrascht werden!