@all
Seite 25 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.881 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 53 > |
Grund: Auf Anfrage des Unternehmens "Pending News" --- Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rading-halt-biov-9792312
https://www.stockwatch.com/News/...29072&symbol=BIOV®ion=C
Natürlich gibt es keine 100% Garantie an der Börse, aber unseriöse Unternehmen gibt es überall (selbst im DAX, siehe Wirecard).
Aber wenn nun ein Pharmaunternehmen 900.000 USD in die Hand nimmt, um in eine kleine "Biotechklitsche" zu investieren, welche gerade mal eine Marktkapitalisierung von um die 33 mio CAD hat, dann wirds interessant. Das gibt deutliches Vertrauen, ich denke die werden ihre Recherche gemacht haben. Darüber hinaus spült es neues Geld in die Kassen, viele Zweifel werden ausgeräumt bei potentiellen Investoren und es bringt viele neue Augen auf die Aktie.
Sind doch Top News! Ich sehe zwar noch nicht die 10 Euro im April, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Wer weiß was da noch kommt? Was passiert nach der FDA Zulassung? Wenn FOMO einsetzt kann alles passieren. Ich denke wir alle dürfen gespannt sein. ;)
>>"Waking up the Human immune system" sounds extremely up to date nowadays.
We are proud to announce we just signed a co-development agreement with Biovaxys in order to develop, investigate and to commercialize therapeutical vaccines for Ovarian and Cervix Cancer in Europe.
The new patented haptenized cell platform technology can bring a valid answer to this unmet therapeutical need. The promising vaccine technology platform of BioVaxys will likely and hopefully bring a new response in ovarian and cervical cancer.
Haptenization is based on proven science, a well-understood mechanism of action, and extensive clinical data, with evidence that it can be used to treat multiple viral infections and any resectable solid tumor. Inducing Targeted T-Cell and Antibody Response
Additionally, the new agreement contemplates and commercial option for Biovaxys to launch Papilocare in the USA.<<
Es gibt derzeit keine einzige BioTec Aktie, die dermaßen unterbewertet ist.
Ich gebe zu, es hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein.
Das es so ist, geht ja auch aus dem spanischen Artikel hervor.
Diese Technologie scheint einen Durchbruch, in der Bekämpfung von vielen Erkrankungen zu sein!
Nichts desto trotz, finde ich auch kritische Beurteilung hier, sehr willkommen!
#biotech#COVID19#cancer#cancervaccine
https://twitter.com/biovaxys/status/1359421389216874497
Wir reden also über ca. 3.8 mrd. Frauen weltweit.
Eine effektive Waffe gegen Eierstock-Krebs, sowohl zur Prävention als auch zur Behandlung, würde den internationalen Pharma- Markt aufmischen!
Solche Medikamente waren und sind nicht billig!
Wenn Procare eine Lieferkette in 50 Länder unterhält, wahrscheinlich vorrangig zu Kliniken, wird das kommerziell abgehen, wie geschnitten Brot.
Das alleine sehe ich mit einer MK von min. 1 mrd. Euro für BIOVAXYS.
Und da reden wir noch lange nicht über die anderen 3 "Eisen"
https://ceo.ca/@newswire/...care-health-announce-broad-co-development
HIer nochmals der Orginaltext in english aus den News:
"In a major step toward transitioning to a revenue-generating company, BioVaxys has agreed to have a right of first refusal to market and distribute Papilocare(TM) in the US.
In Procare Health's PALOMA Phase IIb clinical trial, Papilocare(TM) showed consistent and significant efficacy in normalizing cervical cytology at 3 months and at 6 months in the total study population with 50% to 70% of High-Risk HPV clearance at 6 months in six different international studies and more than 600 patients. HPV infection causes 528,000 cases of cervical cancer and 266,000 cervical cancer deaths each year.1 Papilocare(TM) has a CE mark valid for the entire EU, and is currently marketed as a Class IIa medical device in Spain, France, Portugal, Italy, Belgium, Luxembourg, Lithuania, Latvia, Poland, Czech Republic, Hungary, Bulgaria, and Romania. Once the FDA regulatory pathway has been determined for the US, BioVaxys will have a detailed plan in place by 3Q21 to build an appropriate capability to market and support the brand in the US, with BioVaxys providing the funding for such efforts. Preliminary forecasts from Procare anticipate potential US sales of US$30.0 million."
"Ausgesetzt wird der Handel von Aktien eines Unternehmens an der Börse, wenn wichtige Ereignisse oder Nachrichten erheblichen Einfluss auf den Kurs dieser Wertpapiere haben können."
Ist die News überall verbreitet geht der Handel event. weiter. Bis dahin bleibt die Aktie auf Wunsch des Unternehmens ausgesetzt......
Die Instanz dafür ist IIROC.
https://www.iiroc.ca/Pages/default.aspx
Hier könnt Ihr alles dazu nachlesen.
Das ist also völlig normal und meistens ein sehr gutes Zeichen ;-)
Die Auswirkungen dieser Partnerschaft, werden für den weltweiten Kampf gegen den Krebs, erheblich sein.
Was das für das Image von BIOVAXYS bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen...
Will damit sagen, ich bin mir bei diesem Laden auch nicht so ganz 100% sicher ob das was wird, das macht mir persönlich gerade schon einen etwas besseren Eindruck und die Meldung ist ja auch eindeutig positiv zu bewerten. Ich hoffe mal, nicht erneut so verarscht zu werden wie "drüben" ... und man sollte die kritischen Stimmen auch hören und es für sich bewerten. Natürlich lese ich auch lieber von Kursen von 10 Euro im April (15-20$ prognostizierte man bei Relief im Herbst noch), als von "verschwindet im einstelligen Cent Bereich", ich hoffe Sailer und Guri behalten recht mit ihren teilweise sehr euphorischen Prognosen, wehrt sich keiner gegen... nur eines darf man nie vergessen "GIER FRISST HIRN!"...
Dieses Investment haben ich z.B. bereits im April 2020 begonnen und seit dem täglich Input gesammelt.
Deswegen ist das bei mir nicht Euphorie, sondern das Ergebnis der Beobachtung, der Entwickling von BIOV, über einen so langen Zeitraum.
Und wer von BIOV liest hier bitte mit? Seit gestern werden die Tweets nicht mehr von der PR-Agentur geliked. Zufall? :D
Schön wenn es hier was wird, aber ich Kauf mir keinen Strick bei Totalverlust...