@all
Seite 28 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 53 > |
Das hatten wir letztes Jahr auch schon. da war die Aktie fast 5 Monate ausgesetzt...
Gerade bzgl. der FDA-Ankündigung von vor einigen Tagen müsste ja eigentlich in der Theorie vielleicht noch mal was konkreteres nachkommen.
Jetzt wirft ein Leerverkäufer, mit einem mal eine Verkaufsorder ein, die tiefer steht. Schon geht der Kurs darauf zurück, weil es ja hier jetzt ein Angobt gibt.
Das kann ein erfahrener Shortie mehrfach machen und es passiert das, wie gestern gesehen.
Bei großen Umsätzen funzt das eher nicht. Aber Anon war ja mit 300 T Aktien zufrieden...
Dann wartet er einfach ab und steigt tiefer, wieder mit 300T Aktien - in Paketen - ein. Und immer so weiter...
Erst wenn der Trend gebrochen ist, schaltet Anon auf long um ;-)
Da geht es meistens nur um 0,5 bis 1 can. cent, aber die Masse bringts halt...
!Das ist aber nur meine Interpretation der Ereignisse!
Es ist ja immer genau dieser entscheidende Tick zu viel auf so einer Seite und auf der anderen das Quentchen zu wenig Fakten/Input, dass mich so ein bisschen skeptisch bleiben lässt. ;)
Das sind Leute, bei denen nicht das Geld im Vordergrund steht. Hier geht es um die Rettung der Menschheit!
Und vielleicht bin ich noch von damals ausm Studium gründungsmanagementsgeschädigt. Aber das war auch noch bevor "skalieren" ein Modewort geworden ist und Netzwerk-Skalierungs-Trommelei in sozialen Medien schlechter Werbealltag.
Davon ab: Das, was bislang verkündet wurde, lässt auf Substanz schließen. Nur eben die Präsentation ...
Aber....
Das BIOV eine Aktie in Kanada ist, hat mit der Transformation von Lions Bay Mining Corp. zu tun. Die saßen in Kanada.
Das war quasi die 2. Transformation nach Avax.
BIOVAXYS selbst sitzt am Central Park in New York.
Ich bin mir auch sicher, dass die bald an die Nasdaq gehen, nicht nur Pink Market sondern 1. Liga.
Und gegen den Nasdaq hätte ich auch nichts einzuwenden. Dennoch finde ich bei solchen Invests - und sei es nur mit "Spielgeld", dass man auch durchaus beide Seiten den Medaille betrachten kann, ohne, dass es eben gleich "bashing" oder "pushen" ist.
Ich hoffe auch, dass das Ding hier möglichst lange unter dem reddit-Radar fliegt. Gesundes Wachstum sähe ich da lieber als wilde und wirre Peaks. Die können dann einsteigen, wenn die Aktie zweistellig ist. ;)
Der Trend heute geht aktuell in die richtige Richtung. Ein schönes Plus zum Wochenende wäre nicht schlecht.
Erst die Kooperation mit einem Pharmaunternehmen, dazu noch das Recht an der Vermarktung von eines ihrer Produkte was langfristig Umsatz in die Kassen eines kleinen Biotechsunternehmens spült. Welche kleines Biotechunternhemen hat den Umsatz? Die hoffen doch alle auf den großen DUrchbruch, mal kommt er mal nicht und dann folgt eine Kaptialerhöhung. Wenn das gut anläuft ist Biovaxys Selbständig und das in diesem jungen Stadium!
Bedenkt dabei auch das das Pharmeunternehmen ebenfalls in den Erflog von Biovaxys investiert, die geben denen kein Produkt von 30mio Umsatz für nichts. DIe bekommen natürlich auch ihr Stück vom Kuchen wenn Biovaxys Erfolge abliefert. Dazu fördern Sie auch das Wachstum von Biovaxys durch ihre Kontakte!
Dazu mehr zur heutigen News! Absolut genial, anscheinend hat dieser Mann schon des Öftern in Biotech/Pharma investiert und wahrscheinlich deswegen und auch wegen seines Reichtums ein großes Netzwerk zu bieten. Das ist bei Weitem wertvoller als die Anteile die er hält. Wenn er das Unternehmen anderen vorstellet ist das eine andere Art von Werbung wie es Twitter und Newswire vermag! Daraus könnten viele neue Katalysatoren/Kooperationen/Investoren/Geldgeber oder was auch immer entstehen, besonders da er ja auch als Advisor nun in der Firma drinnsitzt. Das interpretiere ich so, dass er aktiv daran teilnehmen möchte diese Firma zu gestalten bzw. vornazubringen.
Das ist miener Meinung nach ein Game Changer!
Schaut euch ebenfalls mal die heutige Käufe/Verkäufe an!
Bisher keine Dumps mehr von Anonymous wie die Tage nach den guten News. Vielleicht kommen die noch, wer weiß? Aber solche News lassen doch oftmals auch größere Spieler, die vielleicht sonst shorten, eher etwas vorsichtiger werden. ;)
Mit dieser Woche ist klar, das BIOVAXYS ein großes Potential hat.
Sonst wäre das alles niemals ins Rollen gekommen. Procare ist ein Riesen Player in der Frauengesundheit und Herr Fahri ist Großaktionär und jetzt im Boot.
Die würden sowas niemals, ohne Substanz im Unternehmen, machen, das steht fest!
Also @doschauher? Wat nu? ;-)
... aber ja, wie bereits gesagt, das was kommuniziert/angedeutet wurde passt total und sieht nach super Rahmenbedingungen aus.
Sobald auf diese Worte halt auch wirklich Taten folgen, bin ich dann auch überzeugt. Bis dahin versuche ich deiner Euphorie ab und an ein kleines Gegengewicht zu geben :-P
Am Ende wollen wir ja alle partizipieren...
Das wäre für mich die großen Vertrauensbeweise und wahrscheinlich auch ausschlaggebende Katalysatoren.