@all
Seite 30 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 209.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 53 > |
Ich hoffe für uns alle, dass uns diese Woche schwindelig wird ;-)
Dann halte ich noch Cineworld Aktien, da wird es mit der Öffnung der Kinos in den USA & GB wahrscheinlich bald deutlich hoch gehen und Freitag habe ich mir noch ein paar NanoRepo ins Depot gelegt, sieht auf den ersten Blick auch sehr Erfolgsversprechend aus.
Hatte ich eh erwartet, dass da agenturmäßig nachgeholfen wurde. Muss man aber ja nicht rausposaunen.
Wenn dieser Widerstand überwunden ist, gehts locker erstmal bis .50
https://twitter.com/biovaxys/status/1361347562683441153?s=12
Davon abgesehen schaffen wir evt. heute noch die 0,40 Cent Marke :)
Wenn der Anstieg der Tage nicht abverkauft wird, sondern es vielleicht noch ein bisschen höher geht, kombiniert mit neuen Nachrichten...
Das würde auf jeden Fall Interesse wecken.
Der eine oder andere könnte dann mit aufspringen.
9000
DD über einen neuen Biotech-Player namens BIOVAXYS ($ BIOV). Für alle, die sich für so etwas wie $ OCGN interessieren.
"BioVaxys LLC mit Sitz in New York City ist ein privates Biotechnologieunternehmen im klinischen Stadium in Delaware, das virale Onkologie- und Therapieplattformen entwickelt. Das Unternehmen entwickelt einen SARS-CoV-2-Impfstoff auf der Grundlage seiner haptenisierten viralen Proteintechnologie weiter und plant eine klinische Studie der haptenisierten autologen Krebszelltherapie, die zunächst für Eierstockkrebs entwickelt und vermarktet wird. Frühere interne Bemühungen zur Wirkstoffentdeckung konzentrieren sich auf die Identifizierung neuer Tumorantigene, die zur Entwicklung neuartiger Krebsimpfstoffe der nächsten Generation führen können. "
Leider kennt kaum jemand dieses Unternehmen und so fliegt der Wert - völlig unterbewertet - unter dem Radar.
Ein temperaturunempfindlicher Impfstoff ist erwünscht!
Ich hoffe, dass BIOVAXYS einen starken Partner findet, um gemeinsam mit ihnen das öffentliche Bewusstsein zu schärfen.
Denn Biontech und Moderna haben auch Phase III hinter sich, aber es scheint mir, dass ihre Impfstoffe im Vergleich zum Ansatz von BIOVAXYS entscheidende Nachteile haben.
Es kann nur jedem klar sein, dass ein verfügbarer Impfstoff nicht sofort das Ende der Pandemie bedeutet.
Auch wenn BIOVAXYS bis Mitte 2021 keinen Partner + einen guten Impfstoff hat, wird der Markt immer noch riesig sein! Besonders wenn der Impfstoff leicht herzustellen und zu transportieren ist. Merck US könnte hier eine Rolle spielen.
Und dann gibt es die Krebsimpfstoffe von BIOVAXYS => derzeit einige in Phase II. Es gibt auch Patente auf diese.
Ich denke, wir haben hier einen Wert, der noch nicht entdeckt wurde, und daher ist das Verhältnis von Chancen zu Risiken zu diesem Preis äußerst gut.
Darüber hinaus ist BIOVAXYS bislang eher nur an kleineren Börsen notiert - außerhalb Kanadas. Institutionelle Investoren sind noch nicht in großem Umfang an Bord.
Die Konkurrenten werden viel höher bewertet, die Rallye dort ist bereits vorbei.
Natürlich gibt es keine 100% ige Garantie an der Börse, aber zweifelhafte Unternehmen gibt es überall.
Ein Auszug aus den neuesten Nachrichten über Biovaxys.
"Das menschliche Immunsystem aufwecken" klingt heutzutage äußerst aktuell.
Wir sind stolz bekannt zu geben, dass wir gerade eine Ko-Entwicklungsvereinbarung mit Biovaxys unterzeichnet haben, um therapeutische Impfstoffe gegen Eierstock- und Gebärmutterhalskrebs in Europa zu entwickeln, zu untersuchen und zu vermarkten.
Die neue patentierte haptenisierte Zellplattformtechnologie kann eine gültige Antwort auf diesen ungedeckten therapeutischen Bedarf liefern. Die vielversprechende Impfstoffplattform von BioVaxys wird wahrscheinlich und hoffentlich eine neue Antwort bei Eierstock- und Gebärmutterhalskrebs bringen.
Die Haptenisierung basiert auf bewährten wissenschaftlichen Erkenntnissen, einem gut verstandenen Wirkmechanismus und umfangreichen klinischen Daten, die belegen, dass sie zur Behandlung mehrerer Virusinfektionen und jedes resektablen soliden Tumors eingesetzt werden kann. Induzieren einer gezielten T-Zell- und Antikörperantwort
Darüber hinaus sieht die neue Vereinbarung eine kommerzielle Option für Biovaxys vor, Papilocare in USA einzuführen.