@all
Seite 32 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.20 12:48 | von: Meister Joda | Anzahl Beiträge: | 2.307 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Melanieutcka | Leser gesamt: | 208.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 53 > |
https://twitter.com/biovaxys/status/1361718294122803209?s=21
Die APA (Österreichische Presse Agentur) hat heute die Erweiterung der Aktienliquidität mit DTCC-Full-Service-Zulassung ''abgedruckt''.
Man wird alles versuchen, damit institutionelle Anleger investieren können...
Wenn tatsächlich alles glatt geht und mindestens noch der Covid-T Test bald kommt, sehe ich mittelfristig schon 20,- Euronen...
Langfristig - 3 Jahre - zw. 50 und 80 Euronen...
Das ist aber das BestCase Szenario und NUR meine persönliche Meinung!!
Novavax ist für mich hier eine Referenz für das BestCase...
Mindestkurs, Eigenkapitalqoute, Market Makers, Bilanzen .......
Aber es wird ja daran gearbeitet
https://www.deifin.de/thema004.htm
EIN TOTALVERLUST IST JEDERZEIT MÖGLICH!
Man kann das nicht oft genug kommunizieren.
Bitte NUR Geld anlegen, auf das man auch - zur Not - verzichten kann!
Ich denke, es wird nur gelingen Covid zu besiegen, wenn die ganze Welt hier, in einer einmaligen Zusammenarbeit, dem Virus Einhalt gebietet.
Das könnte gelingen, wenn allen Ländern in dem Moment/Zetraum, ein für jedes Land erschwinglicher und hoch wirksamer Impfstoff zur Verfügung steht.
Dieser Impfstoff muss in die entlegensten Ecken der Erde gebracht werden und darf keinerlei Lager-Probleme bereiten, auch nicht bei +50 oder -50 Grad.
Die Produktion müsste einfach sein und in vielen Ländern, auch im nahen- und fernen- Osten, realisierbar sein.
Das könnte alles über Lizenzen organisiert werden. BIOV hält hier die wesentlichen Patente.
Ich sehe für dieses Senario NUR BIOVAXYS in der Laage, mit seinem Covid Impfstoff, dass zu erreichen.
Persönlich glaube ich, dass die Welt bisher nicht primär auf der Zeitachse denkt, sondern immer noch an ein Besiegen des Virus, durch die Kleckerei der derzeitigen Impfstrategie.
Das wäre für BIOV die Chance, hier in weltweite Erscheinung zu treten, um die Pandemie zu bekämpfen.
An eine Vernichtung des Virus glaube ich nicht mehr. Dafür gibt es bereits schon zu viele Mutationen.
Wir werden in Zukunft damit leben müssen. Da wäre ich absolut froh - für die jährliche Auffrischungsimpfung - "Neuen Wein in alten Schläuchen" zu haben!
Das ist für die Broker wie Schlaraffenland, wel meistens danach wieder gut Geschäft gemacht wird ;-)
So wie es jetzt in der Grippesaison Grippestationen gibt, wird es in Zukunft Coronastationen geben.
Dieses Virus wird nichtmehr weggehen.