"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 28 von 1006 Neuester Beitrag: 05.11.24 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.14 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 12:27 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 3.805.597 |
Forum: | Leser heute: | 2.468 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 1006 > |
Optionen
@Axel_Steier
Antwort an
@mikelnathan_
@CuriousOne1975
und 2 weitere Personen
Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote mehr geben, weil Ihre Nachkommen in 50-100 Jahren sich (offenbar anders als Sie) für ein*n Partner*in entscheidet, der nicht weiss ist. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.
https://twitter.com/Axel_Steier/status/1604163775204040704
Die Grünen sind halt die echte Nachfolgepartei ... die Basisgrünen sind so grün hinter den Ohren, dass sie gar nicht merken, was ihre Führer vorhaben, und wie weit wir schon sind.
Bärbock hat ja keine Kriegserklärung abgegeben, sondern eine Feststellung getroffen. Aus diesem Grund hat sie sich auch niemals dafür entschuldigt. Sie weiß genau, was sie sagt, aber die Deutschen sind zu dumm, es zu verstehen, wollen es auch nicht verstehen
Streeck: Wer nur das Pandemiemanagement unkritisch lobt, macht es sich zu einfach. Auch mit dem Präventionsparadoxon zu argumentieren und zu behaupten, dass eine aus der Luft gegriffene Anzahl an Todesfällen verhindert wurde, ist in der Rückschau irreführend und statistisch nicht valide. In manchen Bereichen finde ich sogar, dass wir die Krise eher schlechter bewältigt haben als andere Staaten."
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...e-an_id_185435522.html
Gimme Shelter, ein kultsong, der mich in meiner jugend tief geprägt hat....
umrandet in diesem vid von kriegs- und gewaltszenen eines populären films ....
ein film, der erinnert an die gegenwärtigen kriegstreiber des ukrainekrieges....
aus wiki:
Captain Benjamin Willard, die Hauptfigur, ist Angehöriger einer amerikanischen Spezialeinheit und erhält den Auftrag, den abtrünnigen, angeblich wahnsinnig gewordenen Colonel Walter Kurtz zu töten. Willards Flussreise mit einem Patrouillenboot zu Kurtz' Dschungelversteck in Kambodscha, wo dieser wie ein König über eine Schar von Anhängern herrscht, zeigt die Widersprüche und den Wahnsinn des Kriegs auf.
--------------------------------ende--------------------------------------------------
eine metapher zum heutigen ukrainekrieg?
die große frage hierbei ist:
wer ist heute der wahnsinnig gewordene Colonel Walter Kurtz ???
Putin? Biden und selensky? die leute die biden steuern? bildet euch selber eure meinung....
meine steht felsenfest!
Großbritannien schult bereits Soldaten aus der Ukraine an Challenger-Panzern. Kommende Woche startet auch die Bundeswehr, sie am Leopard 2 zu trainieren. Geplante Dauer: sechs bis acht Wochen.
Die Bundeswehr beginnt in der kommenden Woche mit der Ausbildung von ukrainischen Mannschaften am Kampfpanzer Leopard 2. Nach SPIEGEL-Informationen brachte die Luftwaffe in den vergangenen Tagen bereits erste Gruppen von ukrainischen Soldaten mit Militärmaschinen von Polen aus nach Deutschland. Mitte kommender Woche dann startet das Leopard-Training auf dem Truppenübungsplatz Munster in Niedersachsen, dort werden bereits ukrainische Einheiten am Schützenpanzer Marder ausgebildet.
Die Bundeswehr plant für die ukrainischen Soldaten, die teilweise direkt von der Frontlinie nahe der Stadt Bachmut kommen, eine Art Turbolehrgang. In nur sechs bis acht Wochen sollen sie die Grundlagen der Bedienung des komplexen Waffensystems erlernen, zudem soll das Zusammenspiel von Leopard-Kampfpanzern und dem Schützenpanzer Marder geübt werden. Aufgrund der Kürze der Zeit könne man nur Grundlagen vermitteln, hieß es in der Truppe, normalerweise dauere die Ausbildung der Mannschaften mehrere Jahre.
https://www.spiegel.de/politik/...5611bc8-8956-48b9-9ca8-6c33c38f426f
Meine Ausbildung war einiges länger, aber sicher für den
Einstz im Ernstfall immer noch zu wenig.Wieviele von denen
die immer wieder die Lieferung von Panzern fordern war schon
einmal in so einem Gerät überhaupt nur ,,drinnen gesessen,
im Gelände unterwegs geschweige denn beim schießen dabei?
Alle aus dem Bundestag die den Wehrdienst verpasst oder umgangen haben sollten diesen schnellstens nachholen,heute dürfen ja auch Frauen dienen.
Darum geht es:
Kannst du mir z.B. sagen, warum die Russen das Video eins Einschlags einer Grad oder Iskander auf eine Hühnerfarm im Osten der Ukraine als Einschlag einer Kinschal "Hyperschallrakete" auf ein angebliches militärisches Ziel im Westen der Ukraine gezeigt haben? Und das ist nur eines von vielen Beispielen für derartige Fakes direkt aus dem Außenministerium.
hier noch was schönes für dich…
https://www.youtube.com/watch?v=fR2IhBDfD2c&t=283s
Also kamen wir drauf und,Wie geht es Dir so? Er weißt habe keine Bratwurst erhalten und Döner gab es nicht. Also mir geht es gut, aber die Frau hatte eine schwere Thrombose im Bein welche im Krankenhaus noch rechtzeitig gelöst wurde. Wie, keine Ahnung aber es wurde wohl eine Kanüle gesetzt ziemlich weit oben und im Prinzip erzählte sie mir nicht mehr. Nebenbei Vorhofflimmern festgestellt und Blutverdünner verordnet.
Er erzählte, na ihm geht es gut und er und sich ja spritzen haben lassen, weil sie nicht angesteckt werden wolllen und auch , das sie andere nicht anstecken kann. Ein Intelligenzehepaar, wie es im Buche steht. Beide fast 70 aus dem Arbeitsleben raus aber laufen fast täglich zum Sport und laufen auch um die Straßen.
Wie kann es sein, das solche Leute geimpft aber blenden die negativen Seiten der Geschichten völlig aus. Seltsamer Weise haben sie, sagen sie, nichts. Frage ich mich, mit was die gespritzt wurden??
Wissen die mehr?? Nebenbei habe ich schon nach Sylvester erzählt, können sie über das Thema mit einer Freundschaft Stückchen weiter an der Straße rauf, nicht gesprochen haben. Da hatten es die Ellis zweier Söhne dreimal heftig. Sie waren aber schon mit Booster versorgt, da hatten sie ja Glück gehabt weil, na wegen was wohl. Habe denen aber nicht erzählt, das ich nicht dem MSM gefolgt bin und keine Bratwurst geschnappt hatte. Offensichtlich erzählt der sogeannte MSM darüber nichts aber eben die Seiten die ich bevorzuge Dinge, welche ihnen völlig unbekannt. Ist wie früher wenn man als Kind im Hause, da wohnten welche vom Zivilschutz und weiss ich was alles laut Fred Ignor gehört hatte mit Schlager der Woche. Verstanden damals ,ich nicht!!