"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1 von 1005 Neuester Beitrag: 03.11.24 14:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.115 |
Neuester Beitrag: | 03.11.24 14:25 | von: börsenfurz1 | Leser gesamt: | 3.795.709 |
Forum: | Leser heute: | 3.222 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1003 | 1004 | 1005 1005 > |
Optionen
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Es geht darum, das mit Vision Zero angestrebt werden soll, dass es irgendwann keine Toten oder Verletzten mehr im Straßenverkehr geben soll (manche Ministerien/Organisationen schreiben zumindest nur "keine Toten und Schwerverletzten") .
Das ist natürlich völlig irre , aber in Absurdistan auch wieder normal. Denn in Absurdistan herrscht ja auch der Klimawahn und "Zero Covid" wurde bei uns aller Ernstes zur besten Sendezeit in ARD/ZDF erklärt und vorgeschlagen.
Aber selbst wenn alle Autos abgeschafft würden und nur noch Fahrräder, Eselskarren und ähnliches sowie Fußgänger im Straßenverkehr unterwegs sind, ist diese gaga Vision Blendwerk denn auch mit dem Rad gibt es immer wieder schwere und sogar manchmal tödliche Unfälle , dieses "Zero" ist also ne Nullnummer.
Aber das die Autohasserpartei jetzt das Rückwärtsparken verbieten will, passt gut ins autofeindliche Absurdistan, "Vorwärts immer, rückwärts NIMMER" könnte man hier auch als Motto ausrufen.
https://www.youtube.com/watch?v=4KrvRPLX-jo
aber ob er wohl das Parken damit meinte - ich glaub nicht, da war selbst die DDR liberaler/vernünftiger und wollte es ihren Untertanen nicht untersagen.
Mich wundern nichts warum der amtierende Wirtschaftsminister nicht wirklich was für die Wirtschaft tun will und sehe dahinter einen Plan.
Das Vision Zero wirkt sieht man jetzt Bosch, VW, Daimler, BMW, Porsche u.s.w., gute bezahlte Arbeitsplätze sollen wohl für immer entsorgt werden.
So bleibt nur:
Lindner kommt mit seinen Vorschlägen nicht durch, weil ihn seine eigene Partei nicht mehr unterstützt.
Für ihn selbst ziemlich bitter, er muss sich kleinlaut fügen.
Für den Wähler ergibt sich:
Die FDP trägt auch weiter die Politik der Ampel mit und kann sich der Verantwortung nicht entziehen.
Die Meinung des Souverän hat sich inzwischen tatsächlich grundsätzlich verändert, aber der Souverän spricht nur alle 4 Jahre, mal gespannt, was er im nächsten Jahr sprechen wird.
Warum mir nur immer in diesem Zusammenhang die Titanic einfällt, die Musiker spielten bis zuletzt, als sie schon nasse Füßen bekamen. Sie haben aber ihren "Musikvertrag" vorher unterschrieben, es wäre respektlos gegenüber ihrem Vertragspartner gewesen, die Geige wegzulegen.
Verkehrsexpertin Swantje Michaelsen von den Grünen begrüßte den Vorstoß vom Big Apple: "Hinter der Maßnahme in New York steckt das Ziel, dass Menschen besser zu Fuß unterwegs sein können", sagte sie der "Rheinischen Post". Michaelsen forderte, dass das Zu-Fuß-Gehen generell attraktiver gemacht werden müsse. Verkehrsberuhigte Zonen und ausreichend lange Grünphasen seien ein Anfang.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/...60ffc2ee2bb1&ei=61
mfg.meht.
Mann kann das nur abstellen wenn alle in die Rentenkassen einzahlen müssen wie das eigene Volk.
Wer mindestens vier Jahre lang Bundesminister war, erhält eine Pension von 4.990 Euro pro Monat. Mit jedem weiteren Jahr als Regierungsmitglied steigt die Pension um weitere 430 Euro monatlich bis maximal 12.908 Euro. Für Bundesminister gilt die gleiche Regelaltersgrenze wie für Bundesbeamte, also die schrittweise Anhebung auf 67. Doch können ehemalige Bundesminister unter Umständen schon mit 60 ihr Ruhegehalt in Anspruch nehmen.
https://www.steuerzahler.de/aktion-position/...ng/bundesminister/?L=0
Ein Ausstieg der FDP wäre also für viele Volksvertreter der FDP nun ein vorzeitiger Ruhestand.
Also weiter so, hoffentlich bekommt diese Partei die Quittung bei der nächsten Wahl. Ein Ruhestand für die nächste Zeit!
Das heißt für mich als Wähler, wenn man eine Partei partout nicht haben will, welche Partei bleibt dann noch übrig?
Mein Tipp.
Macht mal Politik mit den Bürger für den Bürger, statt gegen sie, dann wird alles wieder besser. Nicht 60% wählen was anderes und urplötzlich regieren die noch niemals eine Wahl gewonnen haben.
Und deshalb ist auch Merz oder Sarah nicht wählbar.
Wenn die dunkle Macht, äh Wagenknecht zurück schlägt und ihren Kettenhund für spezielle Aufgaben nach Thüringen sendet.
Ich dachte in Thüringen läuft "The Equalizer" nur das er nicht farbig ist und Christian Leye heißt.
Wagenknecht setzt sich durch – und will noch ein bisschen mehr „Frieden“
https://www.tagesschau.de/inland/merz-taurus-miosga-100.html