"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 1 von 858
Neuester Beitrag: 22.05.24 07:17
Eröffnet am:24.12.20 07:44von: VitomasaAnzahl Beiträge:22.448
Neuester Beitrag:22.05.24 07:17von: laceyLeser gesamt:2.531.308
Forum:Talk Leser heute:1.146
Bewertet mit:
120


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
856 | 857 | 858 858  >  

3354 Postings, 1723 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

 
  
    #1
120
18.09.20 19:59
Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
21423 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
856 | 857 | 858 858  >  

2214 Postings, 246 Tage SilberrueckenEs war einer der Wenigen in der AfD,

 
  
    #21425
20.05.24 20:15
der Verstand hatte!
Die Besten sind weg, jetzt tummeln sich nur noch ...... rum!
 

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelzu #425

 
  
    #21426
2
20.05.24 20:32
Meuthen wollte eine andere AfD, mehr im Sinne einer freiheitlichen wirtschaftlichen Partei. Die Ausgrenzung der AfD von allen möglichen Ämtern und Koalitionen hat diese Partei nationalbewusster gemacht.
Da war für Meuthen keine Gefolgschaft mehr drin. Nun seine ehemaligen Kumpels runterzumachen ist schon sehr unsympathisch.

Nur mal zur Erinnerung:
Straß hatte damals verkündet: Rechts von der CSU darf es keine Partei geben.
Die Parteien, insbesondere die CDU, sind nach links unter Merkel abgewichen und haben den rechten Flügel ( wie beim Fußball)  vernachlässigt. Kein Wunder, wenn dieser Flügel nun besetzt ist.

Inzwischen kann man sagen:
Eine Alternative zu den Alternativen  sehen immer weniger.  

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelzu #426

 
  
    #21427
1
20.05.24 20:34
Straß war Schreibfehler, es war Strauß gemeint ( ehemaliger Ministerpräsident in Bayern).  

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelHabeck und die Energiewende

 
  
    #21428
2
20.05.24 21:13
Derzeit hat die Wärmepumpe einen schweren Stand. Innerhalb der ersten drei Monate 2024 haben die Heizungsbauer fast ein Drittel weniger Anlagen verkauft als noch im Vorjahr. Der Absatz ging insgesamt um 29 Prozent zurück – stattdessen boomte die Gasheizung. Laut dem Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) schrumpfte der Wärmepumpen-Absatz sogar um 52 Prozent, während die Gasheizungen nur 17 Prozent verloren. Dafür aber griffen die Kunden bei Ölheizungen umso mehr zu – da stand ein Plus von 27 Prozent auf dem Papier.
https://www.merkur.de/wirtschaft/...rgiewende-robert-zr-93079740.html  

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelOb die

 
  
    #21429
3
20.05.24 21:20
FDP Wähler, die mit 11% die FDP bei der letzten Bundestagswahl gewählt haben, eine Koalition mit den Grünen und der SPD wollten?
Ob sie demnächst wieder FDP wählen werden?
Ob die CDU mit Merz und seiner möglichen Koalitionsaussage  mit den Grünen Stimmen "fangen" kann?
Alles nur Fragen, die keine Quellenangaben erforderlich machen.

 

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelzu #430

 
  
    #21431
5
20.05.24 22:30
§ 188
Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
(1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. 2Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.
(2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
---
Alle sind vor dem Gesetz gleich.  

10256 Postings, 1303 Tage LionellLachhaft

 
  
    #21432
1
21.05.24 08:45
Gleich-.Sieht man Höcke- Cathy Hummels?  

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTAAlso!

 
  
    #21433
21.05.24 10:41

wer Putins Deutschland Partei  AFD ernst nimmt,

bei dem hat das deutsche Bildungssystem versagt, leider.

 

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTAUnd hier kommt ein echter Mann des Volkes!

 
  
    #21434
2
21.05.24 11:46

"Bei einer Durchsuchung in einem Wohnhaus des AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron in Berlin-Wannsee haben Ermittler nach WELT-Informationen Seriennummern mehrerer Goldbarren, darunter solche mit einem Gewicht von 500 Gramm und einem Kilo, sowie Kontoauszüge von liechtensteinischen und tschechischen Konten gefunden."

Da hat aber einer kaum Vertrauen in echte deutsche Banken! Freunde der AFD irgendwann muss Euch doch ein Licht aufgehen, außer man will im Dunkeln bleiben.

Ermittler finden Unterlagen zu Goldbarren in Bystrons Wohnhaus (msn.com)

 

10256 Postings, 1303 Tage LionellUnd fragt mal den Reul

 
  
    #21435
3
21.05.24 11:57
seines Zeichen Innenministet von NRW

Spenden Aktion
und ratet mal von Wem.  

2214 Postings, 246 Tage SilberrueckenDie gehören doch alle

 
  
    #21436
21.05.24 12:02

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTA@Silberrücken: Der Wagenknecht

 
  
    #21437
21.05.24 12:17
ihr Ex Mann Niemayer gehört ebenfalls dazu, da bleibt immer was hängen.

https://www.focus.de/politik/...tner-porsche-partei_id_259859122.html  

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTA@Lionell: ich kann nur raten,

 
  
    #21438
2
21.05.24 12:56
Lassie, die Waltons, Donald Duck, Mr. Ed das sprechende Pferd, Trump, die Hamas oder doch Goofy    

5682 Postings, 6618 Tage kukkiLe Pen bricht wegen Krahs SS-Äußerungen mit AfD

 
  
    #21439
6
21.05.24 18:11
Maximilian Krah verharmlost SS: Le Pens Partei RN bricht mit AfD
Der AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah will nicht alle SS-Angehörigen zu Verbrechern erklären. Das brachte für Marine Le Pen das Fass zum Überlaufen: Keine Fraktion mit der AfD mehr, heißt es jetzt.
 

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTA@kukki: ist den Franzosen endlich

 
  
    #21440
3
21.05.24 18:27
eingefallen, dass genau diese Mischpoke 5 Jahre lang ihr Land ausgeraubt haben, manches dauert eben etwas länger.
Nicht umsonst werden die von Staatssicherheitsbehörden  überwacht.  

2214 Postings, 246 Tage SilberrueckenHat der Krah

 
  
    #21441
2
21.05.24 18:56
der AfD vor, beziehungsweise nach seinem Abgang jetzt noch eine mitgegeben? ;-)  

10256 Postings, 1303 Tage Lionell12;56

 
  
    #21442
3
21.05.24 19:09
Dann rate mal fleißig weiter
oder vielleichz sagt es Correktiv
und dann ab auf die Straße-
 

38441 Postings, 6191 Tage börsenfurz1Keine wesentliche Veränderung!

 
  
    #21443
3
21.05.24 19:25
https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Diese Regierung gibt es 2025 nicht mehr!

CDU gewinnt dazu,  tanzen die dann mit den Roten oder evt. doch noch mit den Grünen übers Parkett?

Ja noch 17-18 Monate und wir wissen vielleicht mehr!

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelzu #437

 
  
    #21444
3
21.05.24 20:18
„Inakzeptabel ist es, wenn ein Linker Hummer isst oder Porsche fährt und das Geld dafür dadurch erwirbt, dass er seine Überzeugungen verkauft. Etwa, weil er sich von der Finanzlobby aushalten lässt wie Riester oder von Energiekonzernen wie Schröder und Fischer.“
https://www.focus.de/politik/...tner-porsche-partei_id_259859122.html
---
Das ist die Aussage von Wagenknecht.
Die Überschrift Porsche, Partei ist völlig unangebracht.  

20825 Postings, 7113 Tage pfeifenlümmelzu #443

 
  
    #21445
6
21.05.24 20:20
Den Tanz mit den Grünen möchte Merz ja nicht ausschließen.
CDU ist nicht wählbar.  

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTA@pfeifenlümmel:

 
  
    #21446
21.05.24 22:47
so ganz habe ich Dein Problem noch nicht verstanden, aber ich komm noch drauf.  

8879 Postings, 7663 Tage SARASOTAMorgen ist bei der AFD Krisensitzung!

 
  
    #21447
1
21.05.24 22:56
Thema wird sein wie werde ich einige Mitglieder los. Dabei handelt es sich um Personen die man straffrei als Nazi bezeichnen darf.
Sogar ihre Volksgenossen in Italien und Frankreich sorgen für eine steigende Isolierung der AFD im EU Parlament an. Wer aufgepasst hat, lief die letzten Tage alles über viele Nachrichten Ticker.
Ansonsten ARD-ZDF-N.TV-Welt usw.  

673 Postings, 188 Tage laceyIdeologie der Gruppe zentrales Thema

 
  
    #21448
1
22.05.24 06:58
'Die Gruppe um Reuß ...  wollte laut Anklage in den Deutschen Bundestag eindringen und Abgeordnete festnehmen. Besonders im Visier der kruden Vereinigung: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und CDU-Chef Friedrich Merz.'
....
Für die Angeklagten gilt bis zu einem etwaigen Urteil die Unschuldsvermutung. In allen drei Prozessen wird mit Urteilen wohl erst im nächsten Jahr gerechnet.

https://www.dw.com/de/...prozess-in-frankfurt-hat-begonnen/a-68909166  

673 Postings, 188 Tage laceyLe Pens Partei

 
  
    #21449
2
22.05.24 07:17
...-Frankreichs rechtsextreme Partei RN wurde von einem ehemaligen Waffen-SS-Offizier mitbegründet

https://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Bousquet
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
856 | 857 | 858 858  >  
   Antwort einfügen - nach oben