Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 99 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.239.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 14450 > |
in the late afternoon..... werde ich ggf. bedient. und montag kommt
vielleicht freude auf. oder auch nicht.....
also mal ehrlich, genau weiß niemand was passiert.
aber es ist eine gute chance und je nach volumen relativ zur eigenen
liqui auch ein muss...... meine meinung. kann jeder anders sehen.....
die 30 werden sicher irgendwann wieder gerissen. so sehe ich das.
und wer hier "mitspielt", der weiß was er tut, hat lust UND kohle zum zocken.
man befriedigt seine leidenschaft und wird oft gut belohnt.
manchmal auch nicht. also grenzen setzen und möglichst nicht odfer nur
gering überschreiten..... schon ist alles gut.
ich habe ein gutes gefühl.... bei sooooooviel negativem flow......
kanns fast nur anders kommen... oder?
und wenn nicht.... wertlos wird nix und verluste..... bringen kest zurück.
“Banks usually will also go for three times interest cover, so as long as the underlying cash flows remain stable they can withstand a sharp pullback,” said Patrice Rassou, the head of equities at Sanlam Investment Management in Cape Town. “As long as the banks have the underlying business as security, with the cash flows, and not the share as security, then the risk is reduced.”
Quelle siehe 2469
Zweiter Anteilseigner sei über eine Beteiligungsgesellschaft die österreichische Unternehmerfamilie Seifert, die auch die Möbelkette XXXLutz betreibt. Wegen eines Feiertags war das österreichische Unternehmen zunächst nicht zu erreichen.
Mit einem Umsatz von rund 1,6 Milliarden Euro und knapp 8000 Beschäftigten zählt Poco zu den führenden deutschen Möbelhändlern. Das Unternehmen sei in seiner wirtschaftlichen und strategischen Ausrichtung eigenständig und verfüge über eine solide Finanzstruktur, hieß es.
Mögliche Ermittlungen der Staatsanwaltschaft richteten sich nicht gegen Poco./uta/DP/zb
Leute seit 2 Jahren gibt es Hinweise auf Bilanzfälschung? Wer kauft den da noch Anteile?
Zeitweise 90 Prozent Wertverlust innerhalb weniger Tag. Dann heute wieder zurück in die Gewinnzone: Der Crash bei den Aktien des deutsch-südafrikanischen Möbelhändlers Steinhoff ruft die Finanzmarktaufsicht Bafin auf den Plan.
Es sei eine routinemäßige Überprüfung des Handels mit Steinhoff-Aktien eingeleitet worden, sagte eine Bafin-Sprecherin. Das Unternehmen steht seit zwei Jahren im Visier der Justiz wegen des Verdachts auf Bilanzfälschung.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Dezember-2017-article20173439.html
bevor sie aber verluste abschreiben wird weitere zeitliche verlängerung geben.
ich gehe von einem positiven absprache zu verhandeln kommt.
Weitere Positive News könnten hier die stimmung von seitens Steinhoff an die Aktionäre verbessern.
Warum sich keiner zu wort meldet und verantwortlich fühlt ist mir auch eine frage?.