Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 101 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.241.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.010 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 14450 > |
ansonsten stünden die Montag au der Matte
Wie ich schon geschrieben habe, von Insolvenz, massiver Verwässerung bis "ist doch alles zwar nicht schön, aber halb so wild" ist hier alles drin.
Die Presse hackt ja herum, die Story sei zu schön, um wahr zu sein und alles ein großes Hütchenspiel etc... aber genau weiß man es nicht. Bekannt ist ja nur, die Bilanzen sind wohl ordentlich frisiert worden, das ist alle....
Aus welchem Grund? Insolvenzverschleppung möglich?
Man weiß es nicht.
Es bleibt die Unsicherheit bestehen und der Ruf der Firma ist vermutlich nachhaltig beschädigt.
Nur meine Meinung.
Was glaubst du, wie könnte sich das weiter auf den Kurs auswirken?
Ich denke, es könnte sich ein tieferer Boden entwickeln.
Wo, bleibt fraglich.
It has been Steinhoff's practice to hold a private meeting annually with a group of its bankers from various countries for a number of years. In these meetings, Steinhoff provided the bankers with information about the published financial statements and also provided certain information pertaining to the Steinhoff Europe Group's budget for the year ahead.
On the assumption that the Group's annual financial statements would be published on 6 December 2017, this year's meeting was scheduled to take place on Monday, 11 December 2017. Given the fact that the publication of the 2017 financial statements has had to be postponed, for reasons outlined in the statement published on 5 December 2017, the meeting originally scheduled for 11 December 2017 will now take place on 19 December 2017.
Also, Nicht alles Lug und Betrug
http://www.moebelkultur.de/news/...rotz-steinhoff-skandals/27884.html
Zusammengefasst, solange positiver Cashflow generiert wird, werden die Banken das Risiko weitertragen. Verhandelt wird dann nur der Zinssatz.
Also auch positiv, denn Dass sie Gewinn machen, steht ja wohl fest.
ggf. nicht mehr greifen. na dann..... evtl. next friday
Und sollte es nochmal steil abwärts gehen (was ich im Moment nicht glaube) wird verbilligt.... Manchmal wird Urlaub auch teurer als geplant :P