Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 104 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.243.391 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 14450 > |
Prüfer machen schon ihre Arbeit.
für mich Inso never
meine bleiben im Depot nur Meine Meinung
Nur wer jetzt verkauft hat oder noch in Panik verkauft wird sich später
Ärgern wenn es wieder hoch geht.
Und dann erst mal dieses realen Verlust wieder reinholen ist sehr schwer.
Und wenn ich dann lese kann woanders wieder reingeholt werden. Lachhaft.
Alles schon versucht. Ist alles reine Glückssache. Sicher konnte mann heute bei 35 Cent kaufen
und dann bei ca 50 Cent Verkaufen.
Nur mit welcher Summe bei 100 Stück, Unsinn.
Bei 1000 Stück. Da bleibe ich lieber im Bett
Bei 10000 Stück , könnte sich lohnen
Bei 1000000 Stück jetzt aber schnell aufstehen, hier winkt ein fetter Gewinn.
Bei 10000000 Stück ja jetzt mache ich mit den jetzt ist der Gewinn ordentlich.
Wenn es doch so einfach wäre. Erst mal wissen ob die 35 Cent das Ende sind?. Hat einer diese
Glaskugel .
Ja auch ich habe bei 1,09 € Euro nachgekauft. Nur auch da sah es aus als würde es Schluß sein.
Also, so einfach ist das alles nicht.
Entweder werde ich später mit Steinhoff Millionär oder ich habe 100% Verlust.
Dann habe ich aber doch noch einen Gewinn.
Ich brauche kein Papier für den Ofen zu kaufen, dann nehme ich die Wertlosen Aktien und
mache damit den Ofen an. Damit es schön Warm im Haus ist.
Nur Mut, alles wird gut.
"Steinhoff is a global group with 130 000 employees in its underlying operations comprising approximately 12 000 retail outlets in 30 countries with many successful underlying operations."
Alles bloß keine Insolvenz...und der Kurs würde nach oben ausbrechen!
Ich bleibe auch dabei, auch wenn mein EK bei über 1 EUR liegt...also noch weit entfernt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread verwenden: https://www.ariva.de/forum/...thread-2-0-377537?search=markus%20Frick
Zeitpunkt: 08.12.17 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zu dem Thema bitte nur diesen Thread verwenden: https://www.ariva.de/forum/...thread-2-0-377537?search=markus%20Frick
Es gibt genügend Beispiele in den letzten 20 Jahren,in denen ne Aktie runtergeprügelt wurde....
Ne Allianz kam von 400 auf 40 runter.....gekauft hab ich bei 43 und hab sie heute noch....
BASF damals von 70 auf 27....hab ich heute noch...
Drillisch hab ich bei 5,xx eingetütet....da warens auch knapp 50% an einem oder 2 Tagen....
Aurelius bei 36 eingesammelt.....usw und so fort....
Steinhoff ist nicht irgendeine Dotcom-Bude aus dem Jahr 2001
Mein EK liegt nun bei 0,60€ 2000Stck.....das langt mir zu genüge,um a)ruhig schlafen zu können,und um b)ein vernünftiges CRV zu haben
1000 Stk fliegen dann im Bereich 1,30 raus,der Rest bleibt dann liegen,bis mindestens 3,50 auf der Tafel steht.....
Gehts schief,ist das Depot um ca 1% leichter....Shit happens....kann dann den Verlust aber mit Gewinnen gegenrechnen...so what?
Es wird aufjedenfall krassen REBOUND geben,nur wann das ist hier die frage!.
könnte durch aus montag sein Klaas Klever dir gönne ich das auch bei dir gehts hier alles oder
nichts.
Klar, wer einmal einen hohen Verlust mit einer Aktie gemacht hat, wird sie nicht mehr kaufen.
Aber wer in den letzten Tagen Steinhoff zu niedrigen Kursen (nach-)gekauft hat, der setzt ja darauf, dass das neue Management den Laden aufräumt und dass es dann wieder bergauf geht.
Eine typische Turnaround Spekulation. Dass es Risiken gibt, will ich nicht bestreiten. Ich bin auch schon ein paar mal reingefallen. Man darf eben nicht zu viel investieren.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...aufsicht-staerken-5858953
Das Kommittee werde bei der Veröffentlichung des testierten Jahresberichts mit den Rechnungsprüfern von Deloitte zusammenarbeiten. Dieser werde zudem zusätzlich von PWC geprüft, hieß es. Bei dem Unternehmen wird derzeit wegen Unregelmäßigkeiten in der Bilanz ermittelt. Der bisherige Chef Markus Jooste musste vor kurzem seinen Hut nehmen. Die Veröffentlichung der Jahresbilanz war bis auf Weiteres verschoben worden.
Auswirkungen auf das operative Geschäft gebe es nicht, so Steinhoff. Der Handel, vor allem das Vorweihnachtsgeschäft, laufe weltweit unbeeinträchtigt./nas/stw
Ja, ich bin mir sicher, dass wenn keine Insolvenz kommt (und die wird nicht kommen) es hier demnächst wieder ganz andere Kurse geben wird.
Und kann das am Montag wieder passieren...?
und kurz abgesichert...
Nach über 85% Minus ein ganz heißer Kandidat bei allen Zockern....
Steinhoff hat aktuell 3,86 Eur EK je Aktie, selbst wenn 50% korrigiert werden sollten sind es immer noch 1,93 Eur, also fast 4x höher als der aktuelle Kurs.
sie fliegt mit 5 Mädels nach Paris übers Wochenende die wird sich wundern .So Morgen mal angeln gehen schont die nerven prost
m.m.e nach 0,35.0,50 Boden gefunden und jetzt nur noch nachoben,
Wenn nicht rauf und runter aber frage der zeit es so wie runter gezogen ist auch hochzieht.
Ich bleibe dabei: Das Management macht seit Feststellung der "Unregelmäßigkeiten" vieles richtig und kooperiert auf ganzer Linie. Hier geht es nicht um wenige "Köpfe" die Mist gebaut haben sollen, sondern um weit über 100000 Mitarbeiter und ein enormes Vermögen/Verbindlichkeiten. Es kann zum jetzigen Zeitpunkt kaum im Interesse der Beteiligten sein, insolvent zu gehen...
Aber es bleibt spannend bis zum Jahresende und man sollte seine "Orderbücher" als Investierter noch nicht schliessen ;-)